• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Och, du bist ja putzig...
NEIN, ich komme erstmal nicht zurück :B
Ich hab den Pokémon-Tausch vergessen, machen wir nächstes WE, dann können wir anschließend auch noch Gears 3 zocken.

Gut, dann kommst du erstmal nicht mehr zurück. Was auch nicht sonderlich schlimm ist, da ich ebenfalls dem Chat fernbleibe. :B

Nächstes WE ist gut, dann rede ich mit LL mal wegen Gears 3, aber der ist wohl dabei.

Shift 2

Und danach mal wieder eines meiner Lieblings-Spiele, welches ich 2011 leider total vernachlässigt habe (ich habe es 2011 nicht einmal durchgespielt... Schande über mich :B ). Die Rede ist von Mirror's Edge! :x

Ich zocke grad Outland und Aion.
Aion ist Free to Play. Macht echt Spaß. Aber Vorsicht vor dem Update.
Das war einfach gigantisch >D

Lasst halt Coookie wieder rein. :]
Und jetzt sagt nochmal, ich hätte nicht Leben in die Muffbude namens #vgz gebracht 8)

Zurzeit zock ich eigentlich nur Chrono Trigger und gelegentlich den zweiten Durchlauf Pokémon White. Heute ist aber Xenoblade Chronicles angekommen, was ich die Tage wohl mal antesten werde, wenn ich denn mal dazu komme. (Und Metroid Prime 3 muss auch noch weitergezockt werden)

@Coookie: Ich hatte nie was gegen dich, fands immer lustig :P

@Topic: Aktuell Battlefield 3 (Singleplayer Modus), später, wenn ich geübter bin, kommt der Multiplayer dran.

heute mal mit Alice Madness Returns angefangen... :-D
und der rest von God of War II will auch noch fertig gedaddlt werdn, ich wurd bei den Moiren vom daddln abgehaltn I:

ansonstn mal für zwischndurch ne runde WipEout oder MotorStorm: Apocalypse

Muss echt mal eine Liste anlegen, was noch gezockt werden muss. %)

Die hab ich mir schon vor etwa einem Jahr angelegt. :B
Seitdem versuche ich, sie zu dezimieren, was allerdings nur bedingt funktioniert, da schon wieder 5 Spiele drauf stehen, die ich noch nicht durchgezockt hab. Insgesamt sind's an die 30. Aber an sich ist das ne gute Idee mit der Liste. ;)

So, heut Abend wird noch Platin in Uncharted 2 geholt, dann kann ich die Trilogie beruhigt beiseite legen. =)

Resistance 2

Endlich mal... Macht einfach Laune und hat eine geile Atmo. Ob es Teil 1 toppen kann, vermag ich bisher noch nicht zu sagen (es sieht aber ganz danach aus).

Zurück