• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Allmählich werd ich mit Gears warm. =) An das Aiming hab ich mich gewöhnt, an das Deckungssystem (was doch gut flutscht) ebenso. Endlich wieder ein Shooter, der mir Spaß macht. :X

Parallel dazu Alan Wake. Jetzt nimmt die Story richtig an Fahrt uff. :-D

Ich wusste, es ist kein Fehler gewesen, eine 360 zu kaufen. ;)

€: Wiinators Post übersehen. Gut zu wissen, das mit der Story. :top:

Parallel dazu Alan Wake. Jetzt nimmt die Story richtig an Fahrt uff. :-D :

Dranbleiben! Ab Mitte Kapitel 4 zieht die Story nochmal etrxem an! :X
Die Story von Gears 1 ist aber immer noch besser als der Großteil anderer Games.

Ich persönlich spiele immer noch Gears 3, GTA IV, mittlerweile 40+ Stunden, und werde über Ostern Assasssin's Creed II in Angriff nehmen.

Ich spiele gerade Rayman Origins (PC), Alan Wake (PC), Motorstorm RC (PS3), Conviction (360), F1 CE (PS3) und Breath of Fire 4 (PSone). Gears 3 ist in Multiplayer-Wartestellung. Hoffe auf 3 blutreiche Monate mit netten Leuten =):X

Ich spiele gerade Rayman Origins (PC), Alan Wake (PC), Motorstorm RC (PS3), Conviction (360), F1 CE (PS3) und Breath of Fire 4 (PSone). Gears 3 ist in Multiplayer-Wartestellung. Hoffe auf 3 blutreiche Monate mit netten Leuten =):X

Was Gears 3 angeht, kanns am Samstag schon losgehen.
Aber nett bin ich nicht :B

Zocken tu ich momentan:

Gears of War 3
Trials HD
Limbo
F1 2011
Ridge Racer: Unbounded

Splinter Cell HD Trilogy - macht wieder genauso viel Spass wie damals auf der PS 2.

Von technischen Problemen konnte ich bis jetzt nichts feststellen (habe sogar gelesen dass es unspielbar sein soll^^) bei mir läuft alles sehr gut. Die Grafik für eine HD Collektion ist allerding etwas mau. Macht aber nichts, denn das Gameplay entschädigt dafür. :top:

Splinter Cell HD Trilogy - macht wieder genauso viel Spass wie damals auf der PS 2.

Von technischen Problemen konnte ich bis jetzt nichts feststellen (habe sogar gelesen dass es unspielbar sein soll^^) bei mir läuft alles sehr gut. Die Grafik für eine HD Collektion ist allerding etwas mau. Macht aber nichts, denn das Gameplay entschädigt dafür. :top:

Dann spiel mal Pandora Tomorrow. Viel Spaß bei der scheiß Ruckelorgie. Einfach nur peinlich: Spiel sieht scheiße aus und ruckelt wie blöd. So macht das keinen Spaß.

Edit: Ganz vergessen - @Topic:
BFBC2 auf PC

Ich wusste, es ist kein Fehler gewesen, eine 360 zu kaufen. ;)
Lohnt sich auf jeden Fall, hab mir letztes Jahr auch eine gekauft. :) Auch wenn Gears nicht so mein Ding ist, Halo finde ich besser.

@Topic
Two Worlds 2 auf der 360
Mario Party 4 auf dem guten alten Cube
Modern Warfare 3 MP auf der PS3
Batllefield 3 MP PS3 (zumindest versucht, und genervt aufgegeben)

Zurück