• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Resistance: Fall of Man

Ich interessiere mich eigentlich schon die ganze Zeit für die Reihe und habe Teil 1 damals auch schon im Koop durchgezockt. Aber erst jetzt, wo ich es endlich auch mal alleine gezockt habe, ist der Funke komplett übergesprungen. Sehr geiles Spiel, was auch gut gealtert ist (immerhin schon über 5 Jahre alt). Bin gerade bei meinem 2. SP-Durchgang. Teil 2 und 3 werden natürlich in den nächsten Monaten folgen, bin jetzt offiziell Fan :)

Ansonsten regelmäßig den U3-MP und MS:RC wird auch noch immer fleißig gezockt.

Alan Wake durchgespielt und jetzt ist wieder Mass Effect 3 dran. Abends widme ich mich der Vollendung von Amnesia: The Dark Descent.

Bin gestern fertig geworden mit dem Sammeln der Schätze in Uncharted 2.
Also hab ich angefangen mit der Kampagne im dritten Teil. Und bin bisher nicht enttäuscht. Im Gegenteil.
Grandios wie immer! :X

Infamous 2
Habs schon ewig hier rumliegen, aber wegen anderen Spielen nie angefangen. Nun verdient das Spiel durchgezockt zu werden. :)

Rage
Nur so nebenbei, gefällt mir leider auch nicht so gut wie gedacht. :|

Auf dem 3DS: Kid Icarus:Uprising

Auf dem DS: Dragon Quest-Hand der Himmelsbraut

Habe es günstig beim An-und Verkauf bekommen. Soll ziemlich schwierig zu bekommen sein.

Skate 3 Online

Mann... Warum hab ich den Online-Modus nie ausprobiert? Er rult so dermaßen die motherfucking Scheiße wech. oO All die verschwendete Zeit, wo ich ihn nicht gezockt hab...

Skate 3 Online

Mann... Warum hab ich den Online-Modus nie ausprobiert? Er rult so dermaßen die motherfucking Scheiße wech. oO All die verschwendete Zeit, wo ich ihn nicht gezockt hab...

Hab ich auch derbe viel Zeit mit verbracht. Bin dann letztendlich auf 90% Prozent Trophäen gekommen, hab alle Challenges gerockt und so um die 70 gekillt..... :-D
Ich will endlich den vierten Teil! :-D

BF3 und Skyrim... hab Skyrim gestern aus Langeweile einfach mal eingelegt und war sofort wieder drin: Entdecken, Entdecken, Entdecken. Das Spiel ist die Pest wenn man eh kaum Zeit hat :B Zum Glück sind Ferien :-D

PS3
Call of Duty MW3
ich komme aber nicht wirklich voran, da ich fast nur in privaten lobbys (Clantraining und Clanwars) spiele

PSP
Dissidia Duodecim
Nachdem ich mitbekommen habe, das der letzte gegner gar nicht so hart ist, muss ich ihn nur noch besiegen.:B

Ich gebe Final Fantasy 13 im moment wieder eine Chance. Habe es damals wegen den Schlauchleveln wieder in die Ecke gefeuert. Mal sehen ob ich es durch bekomme :-D

Ich gebe Final Fantasy 13 im moment wieder eine Chance. Habe es damals wegen den Schlauchleveln wieder in die Ecke gefeuert. Mal sehen ob ich es durch bekomme :-D

Es wird ab Kapitel 11 richtig, richtig geil.
Hab es auf 1000 GS (Platin) gespielt und war begeistert.

Nein Petib, ich hab FF XIII-2 noch nicht weitergespielt.

Ich spiele zurzeit Ridge Racer: Unbounded.
Es ist gut geworden.
Nur ist es schwer und manchmal sogar etwas unfair.
Und mit Ridge Racer hat es meiner Meinung nach gar nichts zu tun.
Es ist eher ein inoffizieller Split/Second-Nachfolger.

Zurück