• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Trials HD (macht süchtig)
F1 2011 (wtf haben die mit der Steuerung gemacht :O )
F1 2010 (die letzte Saison beenden)
Gears of War 3 (immer wieder mal, meistens am WE)

Ab morgen dann:

Limbo
Ridge Racer: Unbounded

Ridge Racer Unbounded

das Spiel ist aber sehr ... sagen wir merkwürdig :B der Editor baut schwebene Loopings und so nen Käse :B

Kannst du mal was zur Steuerung schreiben, hauptsächlich, wie das Driften so funktioniert?

Vielen Dank!

Kreis-Taste gedrückt halten in der Kurve und man driftet. Man muss aber manchmal auch mit Gas und Bremse taktieren, sonst dreht es einen bei langen Drifts mal um 360 Grad. Nach guten Drifts bekomm man einen Nitro-Turbo den man zünden muss um durch bestimmte Wände zu brechen oder Gegner zu zerschrotten

Kreis-Taste gedrückt halten in der Kurve und man driftet. Man muss aber manchmal auch mit Gas und Bremse taktieren, sonst dreht es einen bei langen Drifts mal um 360 Grad. Nach guten Drifts bekomm man einen Nitro-Turbo den man zünden muss um durch bestimmte Wände zu brechen oder Gegner zu zerschrotten

Bei den vorhergehenden Teilen habe ich vielfach nur mit Gas, Bremse und gegenlenken hantiert...das hat dort wunderbar geklappt..
Ich habe in anderen Foren gelesen, daß viele die Steuerung sehr schwammig finden...
Ich weiß nicht, ich bin zwar ein Rennspielefan, aber bei diesem Spiel konnte ich mich mal nicht zu einer Vorbestellung entscheiden.
Mir fehlt der Splitscreen und die Explodiererei mag ich eigentlich in der Ridge Racer - Reihe nicht.
Na ja, mal abwarten, wie sich der Preis in den nächsten Wochen nach unten entwickelt...

Spiele mit dem Gedanken, mich endlich mal um Metro 2033 zu kümmern. Hab das Spiel letztens geschenkt bekommen, kurz angezockt und war nicht sehr überzeugt. Kann mal jemand sagen, ob's noch richtig gut wird oder nicht? :S

Ansonsten werd ich mal den Schatzsucher in Uncharted 1 und 2 geben. :)
Einfach der Wahnsinn! Genau mein Genre! :X

Little Big Planet 2 mal wieder
(und dank Move das Bonusspielchen Sackboys Prehistoric Adventure)

Grad ein wenig Gears of War angespielt. Hhmmmnnnnjjjooaaa... :| ^^ Warum wird man einfach so in die Geschichte geworfen? Locust haben sich auf der Erde breitgemacht, Marcus im Knast, aber warum und überhaupt Butterkuchen? Hoffentlich wird das alles noch aufgeklärt. Warum das Deckungssystem immer so gelobt wird, raff ich auch nicht. Kam nicht nur einmal vor, dass mein Steroiden-Hannes die Deckung verlassen hat, obwohl ich nur zur anderen Ecke butschern wollte. Sonst ist es ja cool gemacht, aber eben irgendwie fehlerhaft, möchte ich meinen.

Dafür fetzen die Ballereien derbe. :-D Mal sehen, ob es noch besser wird. Spiel ist bezahlt, also wird es auch durchgezockt. ;)

Die Story vom ersten Gears ist jetzt auch nicht atemberaubend. Die wird von Teil zu Teil besser. Genauso das Deckungssystem. Während es für 2006 super war so ist es jetzt doch schon sehr klobig und ungenau.

Zurück