• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Slice It! (Android)

schon ganz nett,..Und vorallem umsonst. Umsonst ist immer gut. :B (Irgendwie entwickel' ich in letzter Zeit nen Faible dafür, auch in kleinsten Fahrten ne runde zu zocken, da man in wenigen Sekunden im Spiel ist, und so'n "Level" ne Minute dauert.)

.. Ich muss mal schauen wann ich mir Xenoblade endlich zulege, ich will's mir definitiv an nem Wochenende aneignen, damit ich auch definitiv 10 Stunden (+) Sessions kloppen kann bis der Arzt kommt. Das ist einfach ein MUSS bei guten RPG's. :B (Und die Chance das Xeno eines ist, scheint ja mehr als gegeben zu sein)

Bevor's mit dem nächsten Semester weitergeht, werd ich wohl nur noch Uncharted (1/2/3) zocken. :X
Ich versuche, die Platin-Trophäen zu bekommen.
Aber warum muss ich Teil 1 und 2 auch zuerst auf "schwierig" durchzocken, bevor "extrem schwierig" freigeschaltet wird? :S
Das kostet so viel Zeit, die ich leider im Moment nicht mehr habe.

gerade jetzt im Laufwerk "DEUS EX: Human Revolution" und danach wandern "Rage", "Demon Souls", "Star Ocean" und "Herr der Ringe - Krieg im Norden" rein :)
ich kauf mir immer ne handvoll Games und befriedige dann meine Sucht!! Danach ist wieder ein paar Wochen PS3frei bevor es mich wieder überkommt :-D
(Singstar zähle ich mal nicht das wandert bei den meisten Feiern ins Laufwerk :P )

Hamster Ball
Sogut wie immer, wenn Freunde zu Besuch da sind. Jeder hat schonmal Hand angelegt und das putzige Spiel in's Herz geschlossen.

Modern Warfare 3
Ab und zu, in letzter Zeit eher weniger. Für mich einer der besten CoDs nach CoD4 und neben Black Ops.

Resident Evil 4 HD
Wollte ich mir eigentlich erst für 10€ holen, aber war zu der Zeit kein Plus-Member. :S Habe länger überlegt, ob ich es mir für 20€ holen soll, da ich den Preis doch recht happig finde und mir genau so gut die PS2 oder GC-Version hätte holen können. Obwohl ich das Spiel vor einigen Monaten erneut auf der Wii durchgespielt habe, habe ich es mir letztendlich doch nochmal für die PS3 geholt. Was der genaue Kaufgrund war, weiß ich gar nicht mehr. :B Jedenfalls habe ich nach wie vor sehr viel Spaß an dem Spiel und bin fast durch (Kapitel 5-X). Danach starte ich bestimmt nochmal eine neue Runde auf Profi. Habe bisher über 10 Stunden an der HD-Version verbracht, somit haben sich die 20€ eigentlich für mich rentiert... Ich empfehle dennoch die Wii-Version. Meiner Meinung nach die beste Version.

Shank 2
Dank PSN-Plus für lau. :)
Habe den zweiten Boss besiegt. Ich finde das Gameplay sehr gut... geil.

Shift 2
Ebenfalls für lau.
Bin auf Rang 11 von 20. Gefällt mir soweit, bis auf die Steuerung. Die Helmkamera halte ich für eine super Idee. Den Online-Modus gucke ich mir auch mal an, sobald ich Rang 20 erreicht habe.

Split/Second
Ab und zu online, nur um zu merken, dass ich ein absoluter Rennspiel-Vollpfosten bin, auf den hinten Plätzen lande und daraufhin keine Lust mehr habe (bezogen auf den Online-Modus. Offline habe ich es durchgespielt).

Edit:
Resident Evil 4 durch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 4 HD
Wollte ich mir eigentlich erst für 10€ holen, aber war zu der Zeit kein Plus-Member. :S Habe länger überlegt, ob ich es mir für 20€ holen soll, da ich den Preis doch recht happig finde und mir genau so gut die PS2 oder GC-Version hätte holen können. Obwohl ich das Spiel vor einigen Monaten erneut auf der Wii durchgespielt habe, habe ich es mir letztendlich doch nochmal für die PS3 geholt. Was der genaue Kaufgrund war, weiß ich gar nicht mehr. :B Jedenfalls habe ich nach wie vor sehr viel Spaß an dem Spiel und bin fast durch (Kapitel 5-X). Danach starte ich bestimmt nochmal eine neue Runde auf Profi. Habe bisher über 10 Stunden an der HD-Version verbracht, somit haben sich die 20€ eigentlich für mich rentiert... Ich empfehle dennoch die Wii-Version. Meiner Meinung nach die beste Version.

Gibt's das Spiel auch im deutschen Store zu kaufen?
Und Move Unterstützung gibt's nicht zufällig?!

518JaQQfDDL._SL500_AA300_.jpg
(Botschafterversion natürlich)

Ich habe überall gelesen wie linear das Spiel sein soll, bis jetzt fällt mir das aber noch nicht besonders stark auf. Es scheint nur relativ kurz zu werden.
Aber was solls. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

http://www.seniorweb.ch/files/old/joomla/images/fbfiles/images/pferdemaul.jpg

Edit:
Und natürlich Xenoblade. Wenn ich es weiterhin höchstens höchstens zwei Stunden am Tag zocke, wird sich das Spiel wohl auch noch weit in die zweite Jahreshälfte ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oblivion
Warcraft 3
Warhammer 40k - Dawn of War - Winter Assault
Phantasy Star Universe (ich versuchs zumindest ^^)
BlazBlue - Continuum Shift EXTEND

Gears of War 3. Gerade eben. Mit Cyberbob und Ankylo. Horde auf Normal durchgezockt. Nette Burschen, nette Session. Wenn man die zwei an der Seite und ne fette Boomshot in Reserve hat (mit dem Ding geht was), macht das ziemlich fun. Bin ich jederzeit wieder für zu haben. Versus und Co wird warscheinlich weniger mein Ding sein.

Gears of War 3. Gerade eben. Mit Cyberbob und Ankylo. Horde auf Normal durchgezockt. Nette Burschen, nette Session. Wenn man die zwei an der Seite und ne fette Boomshot in Reserve hat (mit dem Ding geht was), macht das ziemlich fun. Bin ich jederzeit wieder für zu haben. Versus und Co wird warscheinlich weniger mein Ding sein.

Bin beim nächsten Mal auch wieder dabei.
Hatte heute (bzw. gestern) mehr Lust auf Ridge Racer: Unbounded.
Damit bin ich so gut wie durch.
40 Dominationsrennen noch.

Zurück