• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Mass Effect werde ich auch mal weiter spielen

weiß noch als ich im Januar 2008 in den Alien-Rat auf der Zitatelle aufgenommen wurde, war nämlich der selbe Tag an dem ich zum CC hier wurde (nur ein paar Stunden später)

und eigentlich hab ich seit dem auch ME1 nicht mehr weitergespielt glaub ich :B wird mal Zeit, dannach Teil 2 und 3
lol

Ich habe den ersten Teil eben nie gespielt, sondern bisher nur ME 2, möchte aber diesen Sommer, bzw. wenn ich meine Games durch habe, die hier noch rumliegen (F1 2011, Splinter Cell Trilogy und FF 13-2) mit ME 1 mal anfangen, danach den 2. Teil nochmal zocken um dann im Spätsommer ME 3 zu zocken. Aber es kommt mir da sicher wieder was dazwischen z. B. Hitman Absolution.

Prämisse ist erst mal alles zu zocken was hier rumliegt und das kann sich ziehen.^^

Noch nicht :P

Bei mir war der 3D Effect im Kaufhaus auch quasi nicht vorhanden, und dann hat mich zuhause Ocarina of Time überrascht, wie gut er aussah.

ich schau mir den 3D Effekt zwar immer mal an und schalte ihn auch manchmal zu, aus Interesse wie dies und das in 3D auf mich wirkt, aber gezockt wird auf dem 3DS zu 90% 2D

Beim 3DS denke ich mir auch oft: "Hmm, nettes Gimmick, muss aber nicht unbedingt sein". Zumal ich bei entspannterem Zocken nie den genauen Augenabstand einhalte. Allerdings ist der 3D-Effekt bei Ocarina of Time wirklich wahnsinnig gut gelungen. Auch bei Super Mario 3D Land gibt es ja einige Stellen, wo das Umstellen des Reglers vom Spieler gefordert wird und dadurch sinnvoll erscheint.

Zum Thema:
Da ich nun die PS3 von meinem Kumpel ausgeliehen bekommen habe, kann ich endlich Uncharted 2 zocken. :X
Den ersten Teil hab ich letztens schon bei ihm durchgezockt. Die Erwartungen sind hoch. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf.

Ein Kumpel hat mir Assassins Creed 1, Brotherhood und Revelations geliehen, werde erstmal den angeblich so trägen ersten zocken

250px-Dkc_snes_boxart.jpg

Und ich kapiere die Steuerung nicht! :B

Was gibt es da nicht zu kapieren :O Ich habe es zwar schon ewig nicht mehr gezockt, aber ich wette, ich wäre innerhalb von ein paar Minuten wieder voll drin. Viel simpler kann eine Steuerung doch gar nicht sein.

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich was nicht kapiert habe, weil ich immer an irgendwelchen popeligen Felsstufen hängenbleibe! :(

Ich versuche rüberzuspringen, aber es geht einfach nicht!

Mortal Kombat 9 einfach verboten gut. Nachdem ich blocken auf die R1 Taste gelegt habe, bin ich eine richtige Drecksau geworden und bekomme immer in den Lobbies so schmeichelhafte Beleidigungen zugepostet :-D:-D:-D

Zurück