• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

was hast du gegen San Andreas? Ich mochte das HipHop Szenario nicht, aber vom Umfang und Langzeitmotivation her war es doch bisher mit Abstand das beste :O

was hast du gegen San Andreas? Ich mochte das HipHop Szenario nicht, aber vom Umfang und Langzeitmotivation her war es doch bisher mit Abstand das beste :O
Genau eben dieses hiphop Szenario. Das war für mich der spasstodesstoß. Ich fand das so furchtbar, das ich absolut keinen spass am Spiel entwickeln konnte.
Natürlich war der Umfang gigantisch, wenn ich aber die ganze Inszenierung mehr als zum kotzen finde bringt das nix.

Lair auf der PS3

warum hatte das nicht gleich diese Steuerung? 100x besser als mit dem dämlichen Sixaxis rumgewackel, so wie es jetzt ist mit analoger Steuerung machts durchaus Spaß %)

Das möchte ich im Sommer auch mal machen, da ich bisher nur Teil 2 gespielt habe und Teil 3 bisher Boykottiere.:-D

Mass Effect werde ich auch mal weiter spielen

weiß noch als ich im Januar 2008 in den Alien-Rat auf der Zitatelle aufgenommen wurde, war nämlich der selbe Tag an dem ich zum CC hier wurde (nur ein paar Stunden später)

und eigentlich hab ich seit dem auch ME1 nicht mehr weitergespielt glaub ich :B wird mal Zeit, dannach Teil 2 und 3

Vorhin im Kaufhaus den 3DS ausprobiert (Pilot Wings). Voll pilzig. Bis der Effekt vernünftig rüberkam und nicht alles schwindelerregend doppelt auf dem Bildschirm erschien, habe ich wer weiß wie oft am Regler rumgejuckelt und mit dem Schädel hin-und hergeschleudert. Wenn es aber dann funktioniert, sieht es ganz drollig aus. Gibt es eigentlich so Vorrichtungen, mit dem man seinen Kopf festspannen und die Augen fixieren kann? :P

Mit richtig zocken sieht es grad mau aus. Bisschen LBP2. Da hat einer The Impossible Game nachgebaut. Sehr geil. :-D Leider etwas lahm in der Eingabe, aber an und für sich rockt es.

Zurück