Crystalchild
Bekanntes Gesicht
Dissidia duodecim
Oh Em Gee.
Oh Em Gee.
Fire Emblem Radiant Dawn
Nein.das ridernet ist übrigens genial und ersetzt den klassischen online MP problemlos
.
Nein.
Ich zock zur Zeit nix. Auf Brütal Legend hab ich doch nicht soviel Lust. Doof.
Bin wieder bei Pokémon angekommen:
Pokémon Gelb
Pokémon Heartgold
Pokémon Perl
Pokémon Weiß
Zugegeben, ich hab nur die Demo gezockt. Aber es hat gereicht, um plump "Nein" sagen zu können. Das Ridernet ist nett (), aber komm schon. Einen richtigen MP ersetzen? Niemals. Bin echt enttäuscht, dass ich lediglich einen durchsichtigen Typen jagen kann und ihn nicht auf liebenswerte Art übers Headset beleidigen kann, wenn ich ihn direkt plattmache. Oder er mich. ^^
Wie wahr, wie wahr. Die tolle Welt des Online-MPEs soll meinetwegen als cooles Feature gern im Spiel bleiben, aber ein vernünftiger Onlinemodus ist bei solchen Games Pflicht. Wenn der Splitscreen schon wegrationalisiert wird (oder gibt es wenigstens den in SSX?)... Das ist ja so, als wenn es in FIFA oder CoD nur noch Vergleichstabellen geben würde und keine ordentlichen Matches.
Es soll meinetwegen als cooles Feature gern im Spiel bleiben, aber ein vernünftiger Onlinemodus ist bei solchen Games Pflicht. Wenn der Splitscreen schon wegrationalisiert wird (oder gibt es wenigstens den in SSX?)... Das ist ja so, als wenn es in FIFA oder CoD nur noch Vergleichstabellen geben würde und keine ordentlichen Matches.
Zelda SS
Würde ich dir empfehlen. GTA3 war noch ein geiles GTA. Nicht so genial wie Vice City aber deutlich besser als SA oder Teil 4.Vice City beendet Jetzt frage ich mich gerade, ob ich mir GTA 3 zulegen soll.