• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Fire Emblem Radiant Dawn. Seit Ewigkeiten mal wieder aus dem Schrank geborgen und, wenn man das ganze Gequatsche wegdrückt, machts richtig Fun. :top:

Ich hoffe es kommt ein Nachfolger, der mal komplett synchronisiert wird. :rolleyes:

Fire Emblem Radiant Dawn

Fire Emblem The Sacret Stones (Botschafterversion)

Fire_Emblem_The_Sacred_Stones.JPG

so, heute ist meine version von SSX eingetrudelt und jetzt gehts erstmal in den virtuellen schnee!
das ridernet ist übrigens genial und ersetzt den klassischen online MP problemlos :X

Zugegeben, ich hab nur die Demo gezockt. Aber es hat gereicht, um plump "Nein" sagen zu können. ;) Das Ridernet ist nett (:B), aber komm schon. Einen richtigen MP ersetzen? Niemals. Bin echt enttäuscht, dass ich lediglich einen durchsichtigen Typen jagen kann und ihn nicht auf liebenswerte Art übers Headset beleidigen kann, wenn ich ihn direkt plattmache. Oder er mich. ^^

Bin wieder bei Pokémon angekommen:
Pokémon Gelb
Pokémon Heartgold
Pokémon Perl
Pokémon Weiß
:X

Interessant, ich hab:
Pokémon SoulSilver
Pokémon Diamant
Pokémon Schwarz... :B

Und spielen tu ich momentan Forza Motorsport 4 (das wird noch geschätzte 5-6 Monate dauern, bis ich alle Wettbewerbe auf Gold hab) und Pokémon Diamant...ich bin ein wenig angefixt, danach ist Schwarz dran.

Zugegeben, ich hab nur die Demo gezockt. Aber es hat gereicht, um plump "Nein" sagen zu können. ;) Das Ridernet ist nett (:B), aber komm schon. Einen richtigen MP ersetzen? Niemals. Bin echt enttäuscht, dass ich lediglich einen durchsichtigen Typen jagen kann und ihn nicht auf liebenswerte Art übers Headset beleidigen kann, wenn ich ihn direkt plattmache. Oder er mich. ^^

die demo zeigt nicht ansatzweise, was das ridernet zu bieten hat.
man hat praktisch immer ein onlinebattle am laufen, egal, ob man gerade zusammen mit kumpels on ist oder nicht.
man ist immer sofort im spiel, kein pre-game-lobbies mit hostwechsel und dem ganzen käse, keine lags, weil man scheinbar ne schlechte leitung hat etc...
natürlich ist diese art von onlinemode nicht für alle genres zu empfehlen, aber für solche games gibts nichts besseres! meine meinung ^^

Es soll meinetwegen als cooles Feature gern im Spiel bleiben, aber ein vernünftiger Onlinemodus ist bei solchen Games Pflicht. Wenn der Splitscreen schon wegrationalisiert wird (oder gibt es wenigstens den in SSX?)... Das ist ja so, als wenn es in FIFA oder CoD nur noch Vergleichstabellen geben würde und keine ordentlichen Matches.

Es soll meinetwegen als cooles Feature gern im Spiel bleiben, aber ein vernünftiger Onlinemodus ist bei solchen Games Pflicht. Wenn der Splitscreen schon wegrationalisiert wird (oder gibt es wenigstens den in SSX?)... Das ist ja so, als wenn es in FIFA oder CoD nur noch Vergleichstabellen geben würde und keine ordentlichen Matches.
Wie wahr, wie wahr. Die tolle Welt des Online-MP :B
Würde mich nicht wundern wenn das auch noch irgendwann kommt. Wer will schon wirklich mit Leuten spielen. Das können doch nur totale Freaks sein.

Call of Duty MW3 (es ist im Clan einfach unschlagbar geil)

Bayonetta

wie ich bereits sagte, diese art von MP ist natürlich nicht für alle genres geeignet.
klar wäre cod mit vergleichstabellen assi :B
aber die onlinemodi im stile von ridernet, autolog oder der wall in motorstorm rc haben zb für mich den vorteil, dass ich immer online gegen kumpels batteln kann, ohne mich zeitlich nach ihnen zu richten.
wer kinder hat und vollzeit arbeitet, weiß, dass es nicht immer möglich ist, mit kumpels TDM und co zu zocken. erst recht nicht, wenn man auch mal spontan mal weg musst, um zb einen blick ins kinderbettchen zu werfen :X
kommen dann noch lags, disconnects und co dazu, dann kann ich getrost auf diese art von gaming verzichten.

achso und nun zurück zum topic:
ich zocke dezeit SSX und motorstorm rc, nicht zuletzt wegen den geilen onlinemodis :-D:P:-D

Zurück