• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Wieder Lust aufs Zocken bekommen!

Weiterhin Tales of the Abyss-schon über 50 Stunden Spielzeit und noch nicht die Hälfte geschaft....Das Spiel ist ein Fass ohne Boden! Wer erfindet bloß sowas?

Na gut, habe auch viel Zeit mit Leveling verbracht!

Du gibts nicht auf, mmhh? :-D:X
Nö. :-D Bei Brütal Legend ist es auch so, dass ich mich erst auf den zweiten Blick so richtig in das Teil verknallt hab. Ende 2009 war aber eh eine Scheißzeit, da konnte es mir ohnehin nicht viel Spaß machen.

Beim zweiten Durchgang letztes Jahr hat es dann endlich gezündet. :X Nur die Onlinetrophäen fass ich wohl nicht an. :B

Nö. :-D Bei Brütal Legend ist es auch so, dass ich mich erst auf den zweiten Blick so richtig in das Teil verknallt hab. Ende 2009 war aber eh eine Scheißzeit, da konnte es mir ohnehin nicht viel Spaß machen.

Beim zweiten Durchgang letztes Jahr hat es dann endlich gezündet. :X Nur die Onlinetrophäen fass ich wohl nicht an. :B

Oh gott, das Game total vergessen obwohl die Demo Awesome war.. :B Aber viel zu viele Leute meinten das der Humor später nachlässt, und das hat mich zu sehr verunsichert.

@Topic: Final Fantasy IV Complete Collection (PSP)

Im Moment weniger motiviert, allerdings steht GoldenEye 007 für die Wii an. Musste ich vor nem geschätzten Jahr mit goldenem Classic Controller Pro kaufen, allerdings hab ich es noch nie richtig gespielt. :|
Die Steuerung finde ich mit dem Controller sehr gelungen, technisch kann ich für Wii-Verhältnisse auch nicht meckern (für mich ohnehin kein Qualitätskriterium) und das Gameplay ist im Großen und Ganzen so, wie man es von einem Ego-Shooter erwartet.
Kurios finde ich übrigens, dass ich derzeit lieber GoldenEye spiele als Metroid Prime 3. Beide habe ich leider noch nicht durchgespielt.

ich zocke derzeit auf dem mac portal 1+2, auf der ps3 GCI und MRC und auf dem ipodtouch infinity blade, fifa 12 und plants vs zombies :X
bin also gut ausgelastet ^^

Ich zocke grad Asuras Wrath. Perfekt wenn man mal die Sau raus lassen will :-D

Dann zocke ich noch Batman:Arkham Asylum. Richtig gut !

Und dann zocke ich noch Lufia 2 :-D Richtig geiles Rollenspiel, aber die Rätsel sind manchmal echt schwer !

Street Fighter X Tekken, jedoch erstmal nur offline, da ich Online doch zusehr eine aufs Maul bekomme :B

Deswegen bevorzuge ich für den Multiplayer weiterhin Street Fighter 4, die beiden spiele sind halt doch unterschiedlicher als man denkt...

Medal of Honor European Assault hab ich letzte Nacht irgendwie mit Ach und Krach auf einfachstem Schwierigkeitsgrad geschafft. Wie genau, weiß ich auch nicht. Ich fand die letzte Mission einfach nur bockschwer.

Als Nächstes werd ich wohl Mario Kart Wii anpacken. Die Spiegel-Cups hab ich immer noch nicht auf Gold geschafft. Aber wie kann ein Spiel nur dermaßen vom Glück abhängen? :S

Zurück