• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Fast Gar nichts mehr, wenn ich weiter Street Fighter suchte (wo mir schon etwas langweilig wird), dann habe ich zu Street Fighter X Tekken keine lust mehr
Auf andere Spiele habe ich zur Zeit auch keinen Bock, allerhöchstens zocke ich mal ab und zumal eine halbe Stunde the Binding of Isaac auf dem PC, aber das kann man kaum Core zocken nennen.

Demo von ModNation Racers (Vita) mäh, doof :S
Demo von Asphalt Injection (Vita) bäh, noch doofer :$

Motorstorm RC wieder :X

Demo von ModNation Racers (Vita) mäh, doof :S
Demo von Asphalt Injection (Vita) bäh, noch doofer :$

Motorstorm RC wieder :X

Meine Rede!

Heute nichts, gestern nur spät abends und vorgestern glaub einige Runden Battlefield. Aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Die Schule frisst momentan unglaublich viel Zeit. Dafür läufts aber auch. Immer mal wieder zwischendurch Uncharted Golden Abyss.

Und ich warte immer noch auf meine Zugänge für:
- Dota 2 Beta
- CS Global Offensive Beta
- Diablo 3 Beta (habe bei den PCGames-Gewinnspielen mitgemacht und NICHTS gewonnen. Frechheit).

So wie ich mein Glück kenne bekomme ich Zugang zu allen dreien wenn ich gerade 4 Arbeiten in der Woche schreibe :B

Choplifter HD (PC). Ganz lustiges Spielchen, versprüht den Choplifter Retro-Charme, ist aber auch nichts besonderes, nicht mal in grafischer Hinsicht. Trotzdem macht es mal wieder Spass, Leute zu retten, Gegner zu killen und nebenher neue Helis freizuspielen. Auch Zombies sind dabei :-D

Habe mit Red Dead Redemption angefangen (scheiße is des ne geile Western-Atmosphäre!), spiele aber immernoch weiterhiin fleißig U3 kooperative ;)

Habe die letzten Tage fast nichts gespielt-irgendwie keinen Bock gehabt....

BTW: Gilt den 3DS auf Standby herumtragen auch als Zocken'?

Zurück