• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Dark Souls, und das schon seit 90 Stunden. Und gefühlt seit 30 Spielstunden keinen Schritt weiter gekommen :)

Dark Souls, und das schon seit 90 Stunden. Und gefühlt seit 30 Spielstunden keinen Schritt weiter gekommen :)

Deswegen habe ich eine Pause gemacht. Wie damals bei Demon's Souls, wobei ich es hier noch schlimmer finde. Jetzt zock ich erstmal Skyrim und frage mich dann weiter, wo es als nächstes zum Sterben in Dark Souls hingehen soll. %)

MW3 MP mit Freunden auf der 360 , und Zelda SS (habs seit der Veröffentlichung, und bin langsam skeptisch ob ich es jemals durchspiele, muß mich hier richtig zwingen :| )

bist du etwa unser alter podi :X:X:X:X
:X:X:X

@t: Hab gestern mal wieder Tekken 5 eingeworfen, hab ganz vergessen wie geil das Spiel ist und direkt danach hab ich Mortal Kombat gezockt und dank der Umstellung von der Tekken-Steuerung zur MK-Steuerung war mein Hirn im ersten Moment gefickt und ich hab unglaublich viele Kämpfe verloren (und das beim mittleren Schierigkeitsgrad im Arcade-Modus %))

Ich bin gerade bei Dragon Quest: IX. Zur Zeit ist das ziemlich öde und ich habe fast keine Lust mehr drauf, weil ich schon einen Spielstand mit über 20 Stunden hatte, den aber leider aufgeben musste. Demnächst werde ich das aber endlich aufgeholt haben.

82274._V204463982_.jpg

Zurück