Was zockt ihr gerade?

Mafia 2

Weit cooler, als ich erwartet hätte. :O :top:

Jop, fands auch wirklich sehr gut. Dass es nicht so "open-worldig" wie GTA war, hat mich aber nicht gestört. Einmal ausgeliehen, durchgespielt und wieder zurück gegeben. Nur die Sammelei hat mich angekekst. 150 Playboy-Magazine -.- Da herrscht vielleicht etwas mehr Motivation als bei 100 Federn, aber durchgehalten hab ich doch nicht.

@Topic:

Immer noch BF3 (100 Stunden in 2h geknackt MUHUAHAHAHAH) :B

Fifa 12 und nochmal Fifa 12.
Denke das kann man gut mit der Shooter-Sucht 'a la COD und BF3 vergleichen.
Einmal angefangen kommt man nur SEHR schwer wieder davon weg. Zumal das neue Ligen-System wirklich richtig motivierend ist!

@ Mafia 2: Auch wenn ich den ersten Teil nicht gespielt habe, Mafia 2 habe ich geliebt:X
Ich persönlich fand es sogar besser als GTA IV. Die ganze Stimmung, der Fler der damaligen Zeit, die Autos, die Musik im Radio und dann noch im Winter:X Hat mich wirklich richtig umgehauen!

Skyward Sword :X:X:X Die Geschichte wird immer spannender.

Mario Kart 7

Super Mario 3D Land

Starfox 64 3D

Rabbids Go Home

Und die gratisdownloads

Fifa 12 und nochmal Fifa 12.
Denke das kann man gut mit der Shooter-Sucht 'a la COD und BF3 vergleichen.
Einmal angefangen kommt man nur SEHR schwer wieder davon weg. Zumal das neue Ligen-System wirklich richtig motivierend ist!

Überraschender Weise geht mir das dieses Mal anders... spiele kaum noch und online noch viel weniger. Weiß gar nicht so recht woran das liegt, vor allem weil ich mich auch sehr gefreut habe, dass das Ligen - System wieder drin ist, das fand ich bei der letzten WM - Ausgabe schon sehr cool..

So blebt es hauptsächlich bei Skyrim und World at War 2, da habe ich die Tage mal die Kampagne auf Veteran begonnen..

Brotherhood hat keinen Erfolg/keine Trophäe, die so heißt.
Was meinst du genau? Vielleicht kann ich helfen.

@Topic: NfS: HP bis ich ausraste und kein Bock mehr habe %)
Hab jetzt die trophy bekommen (5 gegner innerhalb von 5 Sekunden ermurksen) dafür funzt die "der Weise" Trophie nicht. Ich glaub zur Strafe werd ich ACR heute einfach an den nächsten Penner verramschen :)

Hab jetzt die trophy bekommen (5 gegner innerhalb von 5 Sekunden ermurksen) dafür funzt die "der Weise" Trophie nicht. Ich glaub zur Strafe werd ich ACR heute einfach an den nächsten Penner verramschen :)

Ah, du meinst Revelations.
Du hast Brotherhood geschrieben...

Du musst auch die Bücher in Kappadokien kaufen.
Da kommst du über Erinnerung 7 Sequenz 3 wieder hin.

Ich zock gerade Rhythm Paradise für den DS das (imho) beste Rythmus-Spiel ev0r! :X
Es errinert mich irgendwie an die Wario Ware Spiele, hat auch diese schräge, aber irgendwie liebevolle Aufmachung.
Und das tolle, es hat es mir nur einen schlappen 5er bei Amazon gekostet und unterhält mich jetzt schon seit gut einer Woche. :-D

dungeonsiege3delayed.jpg

Zurück