Was zockt ihr gerade?

Gestern und Heute Saboteur insgesamt 18 Stunden :X was für ein Spiel, schade dass es wohl keinen Nachfolger geben kann, da Pandemic tot ist

Das Spiel war auch nicht sonderlich erfolgreich.
Hast du wenigstens die uncut-Version?

ne die deutsche, wurde da viel geschnitten mal abgesehen von den Nazi-Symbolen

Witzig find ich die maßlos übertriebene Splatter-Animation der Kühe. Mit gefühlt 10kmh ne Kuh mit nem Motorrad angestubst und das Tier zerplatzt wortwörtlich in 100 Klumpen, wtf :B

Saints Row: The Third

Die Stadt gehört nun zu 100% mir. Jetzt werden alle Herausforderungen gemacht und alle Charakterverbesserungen gekauft. :]
Hab heute nem Freund beim Zocken der PC Version zugeschaut. Das erste Mal, dass ich ein Spiel der Reihe live in Action sehen durfte und naja, es war anfangs schon lustig. Vorallem der Metal-Radiosender hat zu dem gepasst was auf dem Bildschirm abging %) Wenn man als komplett nackter mit nem Dildobaseballschläger Nutten prellt hat das schon was vom alten GTA-Feeling.

Wurde aber schon nach kurzem langweilig und auf Dauer wäre das absolut nichts für mich.

Hab heute nem Freund beim Zocken der PC Version zugeschaut. Das erste Mal, dass ich ein Spiel der Reihe live in Action sehen durfte und naja, es war anfangs schon lustig. Vorallem der Metal-Radiosender hat zu dem gepasst was auf dem Bildschirm abging %) Wenn man als komplett nackter mit nem Dildobaseballschläger Nutten prellt hat das schon was vom alten GTA-Feeling.
Dein Kumpel hatte meiner Meinung nach den falschen Sender an. ;)

Nichts, aber auch gar nichts, kommt an dieses Lied ran. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist einfach nur geil, wenn man als 120kg-Brocken in BH und Hotpants im Emu (so ein Smart-Verschnitt) sitzt, eine verängstigte Geisel auf dem Beifahrersitz wimmert, man mit Fahndungslevel 5 von SWAT-Teams, Panzern und Kampfhelis verfolgt wird, alles um einen herum explodiert und dabei dieses Lied läuft. :-D :X

Es ist einfach nur geil, wenn man als 120kg-Brocken in BH und Hotpants im Emu (so ein Smart-Verschnitt) sitzt, eine verängstigte Geisel auf dem Beifahrersitz wimmert, man mit Fahndungslevel 5 von SWAT-Teams, Panzern und Kampfhelis verfolgt wird, alles um einen herum explodiert und dabei dieses Lied läuft. :-D :X

Das ist Atmosphäre wie ich sie gerne mag! :-D Allein die Vorstellung daran bringt mich zum Lachen. :X

Bis jetzt noch Dantes Inferno. Wirklich ein gutes Game. Danach werd ich mit Skyrim beginnen, falls es schon da ist. Bin doch schwach geworden. :-D

Zurück