Gestern und Heute Saboteur insgesamt 18 Stunden was für ein Spiel, schade dass es wohl keinen Nachfolger geben kann, da Pandemic tot ist
Das Spiel war auch nicht sonderlich erfolgreich.
Hast du wenigstens die uncut-Version?
ne die deutsche, wurde da viel geschnitten mal abgesehen von den Nazi-Symbolen
Hab heute nem Freund beim Zocken der PC Version zugeschaut. Das erste Mal, dass ich ein Spiel der Reihe live in Action sehen durfte und naja, es war anfangs schon lustig. Vorallem der Metal-Radiosender hat zu dem gepasst was auf dem Bildschirm abging Wenn man als komplett nackter mit nem Dildobaseballschläger Nutten prellt hat das schon was vom alten GTA-Feeling.Saints Row: The Third
Die Stadt gehört nun zu 100% mir. Jetzt werden alle Herausforderungen gemacht und alle Charakterverbesserungen gekauft.
Momentan steht bei mir Super Mario Land 1 auf dem Plan
Dein Kumpel hatte meiner Meinung nach den falschen Sender an.Hab heute nem Freund beim Zocken der PC Version zugeschaut. Das erste Mal, dass ich ein Spiel der Reihe live in Action sehen durfte und naja, es war anfangs schon lustig. Vorallem der Metal-Radiosender hat zu dem gepasst was auf dem Bildschirm abging Wenn man als komplett nackter mit nem Dildobaseballschläger Nutten prellt hat das schon was vom alten GTA-Feeling.
Es ist einfach nur geil, wenn man als 120kg-Brocken in BH und Hotpants im Emu (so ein Smart-Verschnitt) sitzt, eine verängstigte Geisel auf dem Beifahrersitz wimmert, man mit Fahndungslevel 5 von SWAT-Teams, Panzern und Kampfhelis verfolgt wird, alles um einen herum explodiert und dabei dieses Lied läuft.