Was zockt ihr gerade?

Siren ist durch und nu sitz ich hier. :O Diesen Monat kommt nix besonderes. :O Oblivion GOTY für 15€ hab ich letztens gesehen. Da Besässda es nicht gebacken bekommt, Skyrim auf der PS3 zum Laufen zu bringen, wäre es eine Überlegung wert. Am 11. kommt Amy. Downloadtitel fürn Zehner. Wird mich also nicht unbedingt einen Monat lang beschäftigen. %)

Vielleicht lese ich auch einfach mal ein Buch oder mache mich der Gemeinde nützlich. http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=50408036

Siren ist durch und nu sitz ich hier. :O Diesen Monat kommt nix besonderes. :O Oblivion GOTY für 15€ hab ich letztens gesehen. Da Besässda es nicht gebacken bekommt, Skyrim auf der PS3 zum Laufen zu bringen, wäre es eine Überlegung wert. Am 11. kommt Amy. Downloadtitel fürn Zehner. Wird mich also nicht unbedingt einen Monat lang beschäftigen. %)

Vielleicht lese ich auch einfach mal ein Buch oder mache mich der Gemeinde nützlich. http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=50408036
Also sowas könnte mir echt nicht passieren, dass ich nichts zum zocken hab. :-D

intensiv:
Fallout 3 (PS3 )
God of War Trilogy (muss ich beides unbedingt noch nachholen)

zwischendurch:
Super Mario 3D Land
GTA IV

Battlefield 3 Online (Level 50, Bitches aka Adler Nummer 5)
Section 8 Prejudice
Minecraft (gestern ~30 Minuten)
Uncharted 3 Online (auch bald Level 50)
Zwischendurch die verkackte PC-Version von GTA4 Episodes
Skyrim
Trine 2
From Dust

Geht aber derzeit nur, weil Ferien sind. Wenn wieder Schule ist wird sich wieder auf Battlefield beschränkt :B Und ich habe irgendwie Bock auf MW3 bekommen. Aber nur auf Search&Destroy ohne Killstreaks :-D

Dann überleg ich mir den Kauf nochmal. Dämliche Killstreaks. Nur was für Bobs die Kills nicht ohne Hilfe bekommen.
Das ist mit das dümmste was ich je gehört habe. Mann muss mindestens 5 Kills in Folge machen ohne zu sterben oder 12 Kills in einem Match um eine Streak zu bekommen, die andere töten kann.
Von daher ist deine Aussage mehr als lächerlich ;)

Edit:
Habe ganz vergessen, das man die Serien in mw3 ja auch durch punkte einnehmen usw bekommen kann. Trotzdem ist es für Noobs nur sehr schwer möglich schlagkräftige Streaks zu bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed Brotherhood, aber diesmal bin ich mir wirklich nicht sicher ob ich mir die Platin hole. Ich bekomme einfach nicht die "wie der Blitz" Trophy.

@Waiti Ich hatte das gleiche Problem als ich mal mit nem Kumpel zusammen erst das Download Tekken aus dem PSN Shop und danach MK 9 gezockt hatte. Allein schon die fehlende blocktaste bei Tekken hat mich total aus dem konzept gebracht. :-D

Zurück