Was zockt ihr gerade?

Nach dem sich zavvi doch erbarmt hat mir nach 8 Tagen Mir mein Ace Combat: Assault Horizont zukommen lassen, mache ich die Lüfte unsicher :) :-D

Ist das eigentlich ein "Trend" oder wieso wird bei immer mehr PS3 Spielen (Resistance 3, ACR usw.) keine deutsche Tonspur/Untertitel beigelegt?

BF3, Mass Effect 2 (hatte Bock auf coole Story und habe es einfach nochmal angefangen, weil ich beim ersten Durchlauf irgendwo in der Mitte hängen geblieben bin), Starcraft 2, Anno 2070.

Aber bald ist Urlaub und mindestens mal eine Woche Zockpause :B

Asassin's Creed Brotherhood hab mir in den Kopf gesetzt alles auf 100% Synchro durchszuspielen und bin dann weil ich ständig im Multiplayer war nich mehr dazu gekommen aber jetzt gibts kein entkommen mehr kehehe

Habe mir auch Amnesia geholt und werde es morgen zocken, wobei ich sagen muss, das ich vorhin mal in ein Lets Play rein geschaut habe (Amnesia Lets Plays gibt es auf Youtube eh genug), um zu gucken, ob es was für mich ist, Also die Atmosphäre scheint echt gut zu sein, der LPer (und dann noch dasMirkoLP, der sehr Hyperaktiv Quasselt) redet und redet und redet und weicht damit von der Atmophäre etwas ab, aber ich konnte sie trodsdem einfangen und hatte auf jedenfall ne Gänsehaut. Anschließend kam ein Schockeffekt, und leider kam für mich da etwas enttäuschung, der schreit nämlich vor schreck, und ich, nun... vielleicht liegt es daran, dass ich schon durch topcomments etwas vorgewarnt war, aber wirklich Gruselig fand ich das nicht, im Gegenteil, ich fand den "schock" sogar noch recht niedlich, in den übrigen comments stand zwar das sie richtig geschockt waren und erstmal ne Stunde Minecraft aus Peaceful spielen mussten, um wieder runter zu kommen, aber ich habe viel mehr erwartet (okey, ich habe mich ein bischen erschrocken, aber, naja... mal selber spielen, vielleicht ist es ja alleine schockreicher)
Irgendwie Merkwürdig das mich die Musik von Lavania mir Angst einjagt, aber Ein Amnesia schock lahm lässt

Zum Part, den ich meine:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn ich denn mal zum zocken komme dann Skyrim und FallOut 3. Wobei ich bei FB3 folgendes Problem habe:
Bin bei dabei mit bösem Charma zu spielen. Habe im Tempenny Tower (nachdem ich Megaton gesprengt habe) alle umgelegt. HAbe dann nen Teil meiner Wackelpuppen in meiner Suite verstaut. Dann bin ich wieder raus weritere sammeln. Nun komme ich aber nichtmehr in den Tower rein, denn jedes Mal wenn ich ihn betrteten will, hängt sich meine PS3 beim Laden auf. Kriege ich trotzdem die Wackelpuppen Trophy auch wenn nen Teil der Puppen im Tower sind und nen Teil in meinem Besitz? Für Hilfe wäre ich dankbar.

Zum Thema Amnesia empfehle ich dieses Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das reicht mir um zu wissen, dass ich mir da sowas von in die Hosen scheißen werde :B

Zurück