Was zockt ihr gerade?

360 oder ps3 version?
Bei letztere würde ich dir empfehlen nach jedem spielen alle speicherstände, außer den letzten, zu löschen. seitdem ich das mache habe ich keine probleme mehr mit dem speicherbug. Und wenn du es gleich so machst solltest du nie probleme haben :)

PS3. Habe eh immer nur einen Speicherstand und das automatische speichern habe ich ganz abgestellt.

Zuzeit Spiele ich:

PS3: assassin's creed revelations ( bis Platin ) danach Dragon Age 2

Wii: zelda skyward sword danach zelda twilight princess wieder einmal

zwichen durch auch mal Wii sport resort und Die Sims 3 einfach tierisch

Super Mario 3D Land beendet (nicht Special)

gestern paar Ründchen MW3 Spec Ops Missionen und bissle Überlebensmodus

Seit beinahe 60 Stunden Persona 4. (Noch immer im ersten durchlauf, keine Nebenquests, und nur die hälfte der Social Link's.. n' ziemlig gewaltiger Titel.)

:X

Hab mich wieder an Sonic Colours für Wii gesetzt und ab und an spiele ich noch Frets on Fire, oder Minecraft (Classic :rolleyes: ).

Wollte erst MW3 mit Khaos spielen, aber wir konnten einander nicht beitreten. Dann wollte ich Skyrim spielen und ein Bug lies mich nicht weiterkommen, weil ich die Säulen zur Lösung eines Rätsels nicht drehen konnte.

Jetzt habe ich nach einer Stunde verschwendeter Zeit keine Lust mehr auf zocken. :)

Mario Kart 7 :X
Alle Fahrer und Strecken habe ich jetzt. Fehlen nur noch die goldenen Kartteile, wobei in allen Strecken 3 Steren schon relativ happig zu bekommen sind. Mal schauen ob ich mir das noch antue oder die S Welten in 3D Land weiterzocke. Auf alle Fälle hat sich allein wegen diesen beiden Games der 3Ds schon rentiert:X

Immernoch Skyrim. habe jetzt schatzungsweise 30-40 Stunden auf dem Buckel (und das nur mit Nebenquests). Habe die Hauptstory seit dem Anfang nicht weitergeführt. Gott ich liebe dieses Spiel:X. Es läuft auch immernoch sehr flüssig und das obwohl ich die 7000MB Speichergröße schon weit hinter mir gelassen habe. Hier und da mal nen kleiner Ruckler, aber ansonsten nichts weiter.

Ich habe gestern mal mit Rayman Origins angefangen und es ist schwer damit wieder aufzuhören. Ein großartiges Spiel, welches mich an die guten alten Jump 'n' Runs für das SNES errinert :X

Zurück