Was zockt ihr gerade?

@Hero:

Top 5 Action RPG's:

1.Nier (PS360) ( Nier Launch Trailer - YouTube )

2. Star Ocean: The Last Hope (PS360) ( Star Ocean The Last Hope: Int - TGS 09: Japanese Debut Trailer HD (PS3) - YouTube) - PS3 > 360 Version, da die Fassung der Sony Konsole japanische Sprachausgabe hat. Die Englishe ist.. blarghs..

3. Terranigma (SNES) ( The Worlds Best RPG on SNES - Terranigma - YouTube)

4. Kingdom Hearts 2 (PS2) (Kingdom Hearts /Curses AMV Video - Crown_Clown - MyVideo)

5. Infinite Undiscovery (X360) (Infinite Undiscovery - Trailer 2 - Xbox360 - YouTube)

Honorable Mention's: Kingdom Hearts (PS2), Drakengard 2 (PS2), Demons Souls (PS3), Phantasy Star Online (MMO, Gamecube/Dreamcast) .. Ich liebe sie alle. :X

Top 5 RPG's:

(????) Persona 4 (a.k.a Shin Megami Teinsei: Persona 4) - noch keine Peilung wo es landen wird, bin noch nicht durch.

1. Final Fantasy VIII (PSX) ( Final Fantasy VIII - Ballroom Dance Scene - YouTube :X )

2. Final Fantasy VII (PSX) ( Final Fantasy VII One Winged Angel (Eminence Symphony) - YouTube oh gott .. Uematsu>Gott. .. Oh Uematsu.. PS Sephi>all. )

3. Shadow Hearts Covenant (PS2) (Shadow Hearts Covenant: Director's Cut Opening - YouTube)

4. Final Fantasy X-2 (PS2) ( final fantasy X-2 1000 words english - YouTube .. da waren Tränen geflossen.. :B the reason its above X, that is.)

5. Final Fantasy X (PS2) (Wäre definitiv höher gerankt, hätte ich mich *Damals* nicht volle 70 Stunden Spieldauer darüber aufgeregt dass es keine hübschen Hintergründe, und keine World Map mehr gab. :B Final Fantasy X - Opening Movie - YouTube )

Honorable Mention's: Final Fantasy IX (< leider sehr schlecht gealtert, cheesy dialogue's. PSX) /Legend of Dragoon (Siehe FFIX, PSX), Enchanted Arms (360), Lost Odyssey (360).. wie ich sie eigentlich alle liebe. (Jaja, same as above.. . :B )

@Topic: Persona 4 of course! .. nun gut, gerade nicht, aber bald.. *hust**hust*

Danke Crystal...DANK DIR MUSS ICH MIR JETZ nieR KAUFEN, VERDAMMTE SCHEIßE!!! :pissed: :B :B
Bei Lost Odyssey überleg ich noch.
Ist zwar unter 20 Euro bei MM zu haben, aber die Zeit...die ZEIIIIIIT...

Final Fantasy XIII nimmt grad ordentlich an Fahrt auf.
Ich hab momentan ein Heidenspaß die vielen verschiedenen Monster in der Steppe zu killen (oder vor ihnen wegzurennen :B ).
Dieser König-Behemoth macht mich besonders wahnsinnig...DEN MACH ICH EINES TAGES SOWAS VON FERTIG!! :B

Mein Ziel ist jetzt, bis zu meinem Geburtstag 1000 GS zu haben.
Sind noch 3 Wochen...wird eng, aber ich hoff, ich packs.

Saints Row 2

Hoffentlich wird es besser, sobald man seine Truppe wieder auf Vordermann gebracht hat. Noch isses ein bisschen lahm (die Häuser und Menschen mit Scheiße zu bespritzen rult aber :-D ). Ich finde auch, es ist etwas zu wenig auf den Straßen los. :O Und bitte sagt mir, dass die Steuerung im dritten Teil besser ist. Ist ja fast so schlimm wie in Skate 2. :$

@Hero:
Wenn du dich auf die Story von Nier einlassen kannst, wirst du es nicht bereuen. hoffe, und denke ich. %)

@topic:

Ich kann nicht glauben dass ich das jetzt von mir gebe... Aber warscheinlich wird Persona 4 mein persönliches 'best Game ever played'.
PS: Spiele es gerade, auch wenn ich im Bett liegen müsste.. zum wiederholten male. :B

Seit gestern Skyrim. Bin echt geflasht was man da alles anstellen kann. Der Wahnsinn. Schon knapp 9 Stunden runter und die Hauptquest noch nichtmal angefangen:X.

Persona 4 - es gab gestern ein paar außerordentlich trockene Momente im Spiel, .. aber jetzt hat's wieder fahrt aufgenommen. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Musik in Spiel als auch Anime sind fantastisch.. absolut nicht meines - eigentlich - aber es steckt sowas von im Ohr.. ganz tief.. :X

Zuletzt bearbeitet:
Nach der genialen Gamestop aktion vorgestern (assassins creed für nur 40 Scheine) schleiche ich mich wieder als Assassine durchs 16te Jahrhundert und soo schlecht wie im Test der aktuellen Play3 ist es jetzt auch nicht. Die Mäuler von den NPCs/Leuten sind besser animiert und die Partikel effekte sehen noch einen Tick besser aus als im Vorgänger. Nur diese Onlinepass Geschichte geht mir ziemlich auf die Eier. Vorallem da sich ein paar Trophies nur online freischalten lassen :(

Skyrim. Hat nen unglaubliches Suchtpotential. Bis jetzt läuft es auch recht flüssig. Bis auf nem schwebenden Holzwagen und einem Freeze noch keine Bugs gehabt.

Skyrim. Hat nen unglaubliches Suchtpotential. Bis jetzt läuft es auch recht flüssig. Bis auf nem schwebenden Holzwagen und einem Freeze noch keine Bugs gehabt.
360 oder ps3 version?
Bei letztere würde ich dir empfehlen nach jedem spielen alle speicherstände, außer den letzten, zu löschen. seitdem ich das mache habe ich keine probleme mehr mit dem speicherbug. Und wenn du es gleich so machst solltest du nie probleme haben :)

Zurück