Das erste game, was ich gezockt habe, war zugleich auch das erste, dass ich je gesehen hab ... wie sollte es anders sein handelt es sich um den klassiker Super Mario Bros (1) für NES (samt konsole ausgeliehen)
Mein erstes game, also selber besessen, war Sonic The Hedgehog (1) für Sega Megadrive (bis zum collaps gezockt und davon halt heute noch geschädigt ^^)
ahhh good times
Ich weiß garnicht mehr welches game das erste war, das ich mir von meinem eigenen geld, also selbst, gekauft habe.
Aber es muss eigentlich irgendwas für N64 gewesen sein, vlt Paper Mario oder so
Die ersten games für eine nintendokonsole, die ich auch selbst besessen und nicht nur ausgeliehen habe, wären dann Super Mario Land 1 und Kirby für den GAAAANZ alten Gameboy (erinnert sich noch wer an das teil mit dem hightech display, das ganze 2 farben darstellen konnte? grün und nicht ganz so grün XD)
a-normal-disaster am 04.06.2008 17:20 schrieb:
Mein erstes Spiel war "The Day of the Tentacle" für den PC und kurz danach "Secret of Mana" für den SNES.
Mei,wenn ich jetzt die Grafik seh,komm ich mir so alt vor =D
jaja, die guten alten adventures ... aber wo du es so sagst - ich komm mir grad auch steinalt vor ^^
trotzdem, war ne geile Zeit für videospieler, tut mir echt jeder leid, der das verpasst hat
greetz
PlaqueOne