Was war euer erstes Videospiel?

mit 6 hab ich meiner Schwester beim snes spielen zu geschaut (a link to the past) un das erste spiel was ich selbst richtig gezockt hab war auch super mario 64.

ich danke meiner schwester, dass sie mir das videospielen nähergebracht hat :)
 
Mein erstes, mit meiner Schwester zusammen:
Eine ganze Reihe NES-Spiele, die wir irgendwie alle gleichzeitig bekommen haben...darunter: Super Mario Bros., The Legend of Zelda usw.

Mein erstes eigenes:
Tetris, Pac-Man und Super Mario Land.
Hab ich alle gleichzeitig mit dem Ur-Game Boy geschenkt bekommen.

Mein erstes eigenes Heimkonsolen-Spiel:
Mario Kart 64 und Super Mario 64 zu Weihnachten 1997 :X
 
Mazzle am 05.07.2007 16:31 schrieb:
Die Überschrift sagt alles.
Doch welches war euer erstes für eine Nintendo-Konsole.

Mein erstes war Super Mario 64.
Das beste Spiel aller Zeiten, nach Ocarina of Time.

Mfg, Mazzle :|
Mein spiel war auch mario 64 aber zelda oof hat mich voll von konsolen überzeugt
meine top spiele
1. ZELDA OCARINA OF TIME
2. ZELDA TWILlGHT PRINCESS
3. DONKEY KONG 64
4. DIDDY KONG RACING :-D
 
ich hab mir damals mit dem game boy colour irgend ein grottenschlechtes asterix spiel gekauft :(
aber mein erstes geiles spiel war pokemon baue edition. hab circa 50 pokemon auf level 1oo trainiert
 
Mein erstes Spiel war die ''blaue Pokemon Edition'' (damals konnt ich kaum lesen, war noch so klein). Danach folgte ''Crazy Castle 3'' mit Bugs Bunny, das war echt cool, sogar meine Mama hat es gespielt. :-D
Nur leider hab ich meinen GameBoyColor und die spiele dann verkauft. Ich bereue es so sehr. ;(

LG

Julia
 
Mario Land 6 Golden Coins :top: Mit drei Jahren immer nur auf die A Taste gedrückt und das hat gereicht damit ich ein Videospielfreak werde :B
 
juli99 am 25.01.2008 20:28 schrieb:
Mario Land 6 Golden Coins :top: Mit drei Jahren immer nur auf die A Taste gedrückt und das hat gereicht damit ich ein Videospielfreak werde :B


lol das spielt mochte ich auch :X :X :X
mein erstes spiel war aber so ein kack mickey maus game, auch für den gameboy,man konnte nicht speichern aber ich hatte trotzdem spaß daran immer von vorne anzufangen
 
Ich bin wohl etwas älter wie der Rest,der Community hier :P ,mein erstes Videogame war:Pac Man auf den Atari 2600 vor 25 Jahren seit dem bin ich der Videospielszene treu geblieben und werde es auch bleiben. :)
 
Werregott am 27.01.2008 12:54 schrieb:
Ich bin wohl etwas älter wie der Rest,der Community hier :P ,mein erstes Videogame war:Pac Man auf den Atari 2600 vor 25 Jahren seit dem bin ich der Videospielszene treu geblieben und werde es auch bleiben. :)
welchen atari hattest du? den plastikeren oder den mit holzverziehrungen? :X
 
Ich hatte den aus Plastik den Schwarzen also =) .Der Atari ist noch voll funktionstüchtig,ich habe mir letzte Woche noch ein heißes Decathlon :-D ,
Match mit einen Kumpel geliefert man war das ein geiles Retrogefühl....
 
Also ich hab meiner Schwester immer bei Zelda a link to the past zugeschaut, das erste, das ich selbst gespielt hab war glaub ich für snes das spiel mit Mario und Yoshi (Name fällt mir grad nicht ein)
 
Zurück