Was war euer erstes Videospiel?

Zeldario am 27.01.2008 21:21 schrieb:
Also ich hab meiner Schwester immer bei Zelda a link to the past zugeschaut, das erste, das ich selbst gespielt hab war glaub ich für snes das spiel mit Mario und Yoshi (Name fällt mir grad nicht ein)

Super mario World 2 Yoshis Island soweit ich weiss :-D
 
Mein erstes war Super Mario Kart auf dem SNES -in Erinnerung schwelg-.

Mein Ältestes (vom Releasedatum) ist aber Mario Bros.1 für mein geliebtes NES.

Wahrscheinlich hätte ich früher angefangen als mit der SNES-Zeit, aber da stand mir und vielen anderen eine Mauer im Weg ;) ;) .
 
Wiizocker am 08.02.2008 18:51 schrieb:
Meins war Blok (oder so ähnlich) für das SNES. ^^
Hamma Game war das damals :) (jedenfalls für mich)


Ja, Plok ist ein cooles Spiel, hab ich früher auch sehr oft gezockt (leider hat es keine Speicherfunktion).
 
Mein erstes Videospiel war...überlegen.

Für den Game Boy war es Super Mario.

Für den Nintendo 64 Donkey Kong Country
 
Nakama am 08.02.2008 19:59 schrieb:
Ich meine den N64 Voränger von DK County 1 für GBA. Nicht das 3 D DK.


Ähm, für das Nintendo 64 gab es nur den 3D Donkey Kong Teil, nämlich Donkey Kong 64.


Auf dem Gameboy gab es glaub ich noch Donkey Kong Land.

Auf dem SNES/GBA, die DK Country Reihe.

Oder hab ich was verpasst???
 
Es gab noch den...vielleicht war es auch super Nintendo, Ka. Ist schon 10 Jahre her. Jedenfalls hatte ich den, bis bei mir eingebrochen wurde vor 10 jahren:(
 
Ich bin mir gar nicht so sicher,aber ich glaube mein erstes war ein Megaman-Spiel für den Ur-Gameboy.....könnte aber auch ein Turtles-Spiel für das NES gewesen sein.Das hab ich immer beim Zahnarzt gespielt :-D .

PS:Man lässt seinen SNES doch nicht einfach so zuhause rum liegen,ohne entsprechende Sicherheitsvorkehrungen ( ;) )
 
das war so ein PC spiel zum Disney film Dschungelbuch. das waren noch zeiten (obwohl man bei den ding nicht speichern konnte
nicht mal mit passwort
) %)
 
Morphium24 am 05.07.2007 16:33 schrieb:
HI, Mazzle, dachte schon, du hast uns vergessen! :B

Mein erstes Spiel für den UraltGameboy war: Super Mario Land 2: 6 Golden Coins und ich habe es heute noch!!

Na sieh mal einer an! Genau dieses Spiel war auch mein Erstes. Nachdem ich es öfter bei meinem Freund gern gezockt habe, habe ich irgendwann beschlossen es mir selber zu kaufen. Natürlich inklusive eines Game Boys. Das war am 6.6.1995. Und auch ich habe das Spiel heute noch.
 
Zurück