) Super Mario Land (Super Mario Advance 2) für den *Trommelwirbel* GameBoy Advance. Haben wir bei ihm gesuchtet. .gif)

Meine Mutter hat mir dann zu meinem Geburtstag drauf auch einen GameBoy geschenkt, mit irgendsonem beschissenen DragonBallZ-Spiel für den GameBoy Color. Das Ding habe ich nie gespielt weil es so unglaublich schlecht war und ich es nicht verstanden hab.![]()

Mario World, nicht Land. Das ist ein entscheidender UnterschiedSuper Mario Land (Super Mario Advance 2) für den *Trommelwirbel* GameBoy Advance.
.
) zusammen mit Garfield. Allgemein waren meine ersten "eigenen" Spiele die alten Games für C16

Den hatten wir auch![]()

Mein erstes eigenes war Tetris für den Ur-Game Boy. Das habe ich bis zum Abkotzen gezockt. Good old times![]()

der gute alte Game Boy
Auch wenn ich damit nicht mehr spiele, aber ich werde es trotzdem als sammlerstück behalten. Habe ich auf meinem Bücherregal stehen.![]()

Für mich immernoch eins der besten (Retro)Spiele!Mein erstes Spiel das ich gespielt habe war Mario Kart 64
Das habe ich auch gesagt!WAS?! So was kann man doch nicht einfach wegschmeißen O-O