Was war euer erstes Videospiel?

mein erstes spiel war das noch nie übertroffene zelda ocarina of time für n64 oder mario 64 bin nich ganz sicher .das bessere ist aber ganz klar zelda :top: :top: :top:
 
Mein erstes Spiel war irgend so ein Motorrad Rennspiel für den Uralt Gameboy, ham mir meine eltern zu weihnachten gesckenckt! ^^
mein erstes selbst gekauftes war pokemon gelb :X
 
Donkey Kong Country aufm SNES

Damit hat meine Videospielleidenschaft damals so richtig angefangen und ich bin immer noch ein Fan der Affenbande (auch wenn der 2. Teil objektiv wahrscheinlich besser ist, mag ich den Erstling bis heute am meisten :X )
 
Mein aller erstes Videospiel war Rayman, für die gute alte PS one. Hatte ich^damals zum Geburtstag gekriegt. 4 Tage danach war Weihnachten, und ich bekam die PS one und noch das Rennspiel V-Ralley 98. Man waren das noch Zeiten. ^^
Rayman ist auch heute noch das Spiel was ich habe, das am schwersten zu bewältigen ist. Und ich nenne es auch heute noch mein eigen. Mein persönliches Lieblingsspiel. ^^
 
Da ich ja noch recht jung bin wurde ich in die Jahre des SNES geboren und lebe schon mein Leben lang damit!
Das erste Videospiel was ich je gespielt hab war glaub ich Super Mario Kart und mein erstes eigenes war erst Mario Kart Doubledash!
Ja! solange hab ich nur auf der SNES gezockt da wir uns damals noch keine N64 leisten konnten!
Zelda Ocarina of time ist meiner meinung auch das beste spiel aller zeiten aber ich konnte es eben erst durchspielen als das remake für den gamecube kam (das mit master quest)
 
Also mein erstes Videospiel war glaube ich Wizard of Wor für den C64. War echt genial damals. Habe das Spiel vor Kurzem noch mal mit einem Kollegen gespielt und es macht tatsächlich immer noch Spaß. Für Retrogamer genau das Richtige. Besonders zu zweit rockt das Spiel ungemein, obwohl das Spielprinzip sowas von simpel ist.
 
Ich meine ein Mario Spiel, aber daran kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern... auf jeden fall so ein side-scroller.

ach und dein "uralt-gameboy" war meines wissens nach der gameboy pocket. 10x so dick wie das i-phone und schlechter als ein taschenrechner :-D
 
mein erstes eigenes spiel war collumns für sega game gear.
mein erstes nintendo spiel war street fighter 2.
mein erstes playstation spiel war dynasty warriors 1.
 
Zurück