Was war euer erstes Videospiel?

Meine Leidenschaft begann 1991. Ich war zu Besuch bei meiner Schwester und deren Sohn präsentierte mir sein neues NES. Er nannte das damals noch "Telespiel". Nach ausgiebigem Testen von Mario Bros. war für mich klar: So ein Ding brauche ich auch! Ich habe ein Jahr bei meinen Eltern betteln müssen, um zu Weihnachten ein eigenes NES mit Super Mario Bros.1 und 2 zu bekommen. Seitdem bin ich nie mehr losgekommen und als dann noch der Game Boy mit Super Mario Land dazu kam war es entgültig vorbei .

Also meinerstes Spiel war eine All in One Collection für den aller aller allerersten GameBoy. Das erste, das ich ausprobiert hab, war Load Runner. Boah, da würd ich mir ne Neuauflage wünschen, wie auch immer die ausshene mag...

Hmm schwierig.... ich glaube das war Super Smash Bros. auf der N64 ... sehr geiles Spiel welches ich heute noch ab und zu spiele =D

Doch,, das ist aber mein Gamesaktuell Acc.

Danke für die 10 Jahre, es ist aber darkness1968 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, an Euch auch ein :X zurück.

Edit:
Natürlich auch an Dich Lox-TT :X

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Videospiel: Super Mario Land auf dem Gameboy
Erstes Konsolenspiel: Super Mario World auf dem SNES

Spiele, die mir gehört haben. Was das erste Spiel war, das ich je gespielt habe weiß ich nicht mehr. Kann sein dass es Super Mario Land war. Oder vielleicht hatte mein Bruder seinen Mega Drive bevor wir einen Game Boy bekamen. Das ist ja auch schon um die Zwanzig Jahre her...

Zurück