bigN-Fan
Bekanntes Gesicht
mipu am 24.09.2006 19:20 schrieb:Bitte? Welche Befehle und Smileys bekommt FF denn nicht hin?bigN-Fan am 24.09.2006 18:58 schrieb:probier's mal ^^angrimm am 24.09.2006 18:57 schrieb:bigN-Fan am 24.09.2006 18:55 schrieb:lad dir mal den IE7 runter, es lohnt sich, schon allein durch die Tabs!!
wozu??
ich komm schon so klar...![]()
PS: der FF kriegt die ganzen Befehle und die Smileys nicht auf die Reihe, das stresst gewaltig!
WOWDer IE beherrscht schon Tabbed-Browsing
WOW, da hat M$ aber was tolles erfunden, das gab es vorher mit Sicherheit noch nirgendwo
![]()
![]()
dann brauchen sie halt etwas länger ^^die Befehle da oben, wie zB. strike
wenn man n Text markiert, und dann da drauf klickt, dann wird beim IE der Befehl auf den m arkierten Text angewendet
beim FF erscheint nur der erste Teil, und wenn man nochmal draufklickt, kommt dann der /strike
Smileys: sie erscheinen manchmal direkt am Ende des Textes, ganz egal, wo der Cursor grad ist
ßerdem scrollt dann der ganze Text irgendwoanders hin
ist jedenfalls bei mir so KP, warum
+ber Hilfe freu ich mich

Der IE beherrscht schon Tabbed-Browsing

Zum Firefox dann noch schnell die Erweiterung Adblock Plus mit den Filterregeln von Dr. Evil installiert, und ihr habt keine Probleme mehr mit irgendwelcher Werbung
Mipu du bist der grösste !! Hab ich gemacht und es funzt .... endlich ist diese sch** Werbung weg... !!!!!
.gif)

.gif)
. Es kann doch nicht sein das wir uns jeden Scheiß von diesen Fach id***** gefallen lassen müssen.