• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was soll diese Werbung :(

mipu am 24.09.2006 19:20 schrieb:
bigN-Fan am 24.09.2006 18:58 schrieb:
angrimm am 24.09.2006 18:57 schrieb:
bigN-Fan am 24.09.2006 18:55 schrieb:
lad dir mal den IE7 runter, es lohnt sich, schon allein durch die Tabs!!

wozu??
ich komm schon so klar... %)
probier's mal ^^

PS: der FF kriegt die ganzen Befehle und die Smileys nicht auf die Reihe, das stresst gewaltig!
Bitte? Welche Befehle und Smileys bekommt FF denn nicht hin?

WOW :haeh: Der IE beherrscht schon Tabbed-Browsing :haeh: WOW, da hat M$ aber was tolles erfunden, das gab es vorher mit Sicherheit noch nirgendwo ;) :rolleyes:
:B dann brauchen sie halt etwas länger ^^

die Befehle da oben, wie zB. strike
wenn man n Text markiert, und dann da drauf klickt, dann wird beim IE der Befehl auf den m arkierten Text angewendet
beim FF erscheint nur der erste Teil, und wenn man nochmal draufklickt, kommt dann der /strike

Smileys: sie erscheinen manchmal direkt am Ende des Textes, ganz egal, wo der Cursor grad ist
ßerdem scrollt dann der ganze Text irgendwoanders hin

ist jedenfalls bei mir so KP, warum
+ber Hilfe freu ich mich ;)

bigN-Fan am 24.09.2006 19:26 schrieb:
die Befehle da oben, wie zB. strike
wenn man n Text markiert, und dann da drauf klickt, dann wird beim IE der Befehl auf den m arkierten Text angewendet
beim FF erscheint nur der erste Teil, und wenn man nochmal draufklickt, kommt dann der /strike

Smileys: sie erscheinen manchmal direkt am Ende des Textes, ganz egal, wo der Cursor grad ist
ßerdem scrollt dann der ganze Text irgendwoanders hin
Manmanman.... sowas schreibt man per Hand in den Text.... :rolleyes:
Aber nunja... bist halt einer von den Mausschubsern... ;)
Tastaturkommandos sind cooler als Mausschubsen:-D

mipu am 24.09.2006 14:36 schrieb:
Werbung? Was für Werbung? :-D
Mal im Ernst: zieht euch Firefox und kickt InternetExplorer dahin, wo er hin gehört:
Ins Daten-Nirwana :finger: Zum Firefox dann noch schnell die Erweiterung Adblock Plus mit den Filterregeln von Dr. Evil installiert, und ihr habt keine Probleme mehr mit irgendwelcher Werbung
auch wenn der Filter teilweise etwas zu viel blockt ;)
Probierts mal aus :-D

Herrllich.. :X Mipu du bist der grösste !! Hab ich gemacht und es funzt .... endlich ist diese sch** Werbung weg... !!!!!

Denn diese Werbung war zu aufdringlich werbung ja aber so nein!!!! :pissed:
Ist nur lästig sowas und verscheucht mitunter sogar User !!

bigN-Fan am 24.09.2006 13:07 schrieb:
ch-gr am 24.09.2006 13:04 schrieb:
dsr159 am 24.09.2006 13:01 schrieb:
Ich bin mindestens schon 10 mal auf den Puff von denen gekommen. Wenn das nochmal passiert bleib ich da und komm nich wieder. :P :B
das schlimmste ist ja, dass noch dieser nervige ton kommt. kann so nicht mal in ruhe musik hören.
das wahre leben %)
jemand n Plan, was diese Werbung überhaupt bringt? ^^

@dsr: Wag's dir!! %) :S

Ich sag nur www.playstation.de
.........................und tschüß!

blassblaue-lippen am 24.09.2006 19:23 schrieb:
Ich seh es nicht ein das ich meine Einstellungen ändern soll, so eine Werbung ist ne Frechheit. Wenn sie nur oben wäre würde es mich gar nicht stören. Warum sollen wir denn immer nachgeben :confused: . Es kann doch nicht sein das wir uns jeden Scheiß von diesen Fach id***** gefallen lassen müssen.

Ich versuche jetzt auch mal deine aussage zu verstehen und finde sie auch berechtigt nur leider braucht man heutzutage das geld

Leben halt in einer scheiss Geselschafft :hop:

undergrounderX am 27.09.2006 18:17 schrieb:
angrimm am 27.09.2006 18:12 schrieb:
foleykitano am 27.09.2006 18:10 schrieb:
amigian am 27.09.2006 18:07 schrieb:
cool... Sie ist weg :)
Ja =)

haben unsere proteste also doch was gebracht..... :top: :top: :top:
Ich hab ja gesagt man muss nur ein bisschen geduldig sein ;)

in anbetracht deines avas sag ich: "ich werd ihm nicht von den fledermäusen erzählen, er wird sie noch früh genug sehen!"

Zurück