• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was soll diese Werbung :(

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Ich wollte nur mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen über die RTLII Werbung die oben im Bild ist. Was soll der Sch*** das dieser Mist immer runter ins Bild kommt. Ich klick fast jedes zweite mal diese besch****** Werbung an. Und das obwohl ich drauf achte nur zu klicken wenn sie oben ist. Ich weiß ihr braucht Werbung aber das ist unerträglich. :pissed: :pissed: :pissed:

blassblaue-lippen am 24.09.2006 12:58 schrieb:
Ich wollte nur mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen über die RTLII Werbung die oben im Bild ist. Was soll der Sch*** das dieser Mist immer runter ins Bild kommt. Ich klick fast jedes zweite mal diese besch****** Werbung an. Und das obwohl ich drauf achte nur zu klicken wenn sie oben ist. Ich weiß ihr braucht Werbung aber das ist unerträglich. :pissed: :pissed: :pissed:
yo, die stresst extrem
in der N-Zone gibt's aber schon n Thread darüber, glaube, sogar mit Lösungsvorschlägen =)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=223&tid=5092293&x=103&mag=23

PS: Dein Ava is cool %) :top:

Ich bin mindestens schon 10 mal auf den Puff von denen gekommen. Wenn das nochmal passiert bleib ich da und komm nich wieder. :P :B

dsr159 am 24.09.2006 13:01 schrieb:
Ich bin mindestens schon 10 mal auf den Puff von denen gekommen. Wenn das nochmal passiert bleib ich da und komm nich wieder. :P :B
das schlimmste ist ja, dass noch dieser nervige ton kommt. kann so nicht mal in ruhe musik hören.

ch-gr am 24.09.2006 13:04 schrieb:
dsr159 am 24.09.2006 13:01 schrieb:
das schlimmste ist ja, dass noch dieser nervige ton kommt. kann so nicht mal in ruhe musik hören.
das wahre leben %)
jemand n Plan, was diese Werbung überhaupt bringt? ^^

@dsr: Wag's dir!! %) :S

Werbung? Was für Werbung? :-D
Mal im Ernst: zieht euch Firefox und kickt InternetExplorer dahin, wo er hin gehört:
Ins Daten-Nirwana :finger: Zum Firefox dann noch schnell die Erweiterung Adblock Plus mit den Filterregeln von Dr. Evil installiert, und ihr habt keine Probleme mehr mit irgendwelcher Werbung
auch wenn der Filter teilweise etwas zu viel blockt ;)
Probierts mal aus :-D

bigN-Fan am 24.09.2006 18:49 schrieb:
Firesword1978 am 24.09.2006 15:33 schrieb:
Ja die Werbung nervt gewaltig. Und zu bigN-Fan eine interessante Sig hast du da...
??? :confused:

niemals, der sobald das Sicherheitsupdate da ist, steig ich wieder auf meinen heißgelibeten IE7 um :X :X :X :X
Was du wohl erst machst, wenn Wii mit Opera als Browser auf den Markt kommt, wie der DS.... und du dann siehst, was allein dieser Browser so alles besser kann als der gammelige IE7 von Drecks-M$ :rolleyes:

mipu am 24.09.2006 18:48 schrieb:
angrimm am 24.09.2006 18:44 schrieb:
Walti am 24.09.2006 18:39 schrieb:
Ich bekomm ich immer das kotzen wenn ich auf dieser behinderten Werbung klicke.

dann deinstalliere dein activeX oder schalte in den inet-optionen den scheiß ab...
Auf mich hört ja wieder keiner :rolleyes: :finger:

falsch - ich hab den msie6.0 und ich hab keine werbung... ;)
firefox....tztztz...

mipu am 24.09.2006 18:53 schrieb:
bigN-Fan am 24.09.2006 18:49 schrieb:
Firesword1978 am 24.09.2006 15:33 schrieb:
Ja die Werbung nervt gewaltig. Und zu bigN-Fan eine interessante Sig hast du da...
??? :confused:

niemals, der sobald das Sicherheitsupdate da ist, steig ich wieder auf meinen heißgelibeten IE7 um :X :X :X :X
Was du wohl erst machst, wenn Wii mit Opera als Browser auf den Markt kommt, wie der DS.... und du dann siehst, was allein dieser Browser so alles besser kann als der gammelige IE7 von Drecks-M$ :rolleyes:
schon mal den IE7 benutzt?
dass der IE6 suckt, weiß ich selber

abgesehen davon, dass ich mir den Wii vllt. gar nicht hole ^^ (aber den Browser für DS, egal ^^)
und außerdem hab ich ja Firefox
find ihn auch gar nicht mal so schlecht, aber den 7er find ich halt noch cooler

angrimm am 24.09.2006 18:54 schrieb:
falsch - ich hab den msie6.0 und ich hab keine werbung... ;)
lad dir mal den IE7 runter, es lohnt sich, schon allein durch die Tabs!!

bigN-Fan am 24.09.2006 18:58 schrieb:
angrimm am 24.09.2006 18:57 schrieb:
bigN-Fan am 24.09.2006 18:55 schrieb:
lad dir mal den IE7 runter, es lohnt sich, schon allein durch die Tabs!!

wozu??
ich komm schon so klar... %)
probier's mal ^^

PS: der FF kriegt die ganzen Befehle und die Smileys nicht auf die Reihe, das stresst gewaltig!
Bitte? Welche Befehle und Smileys bekommt FF denn nicht hin?

WOW :haeh: Der IE beherrscht schon Tabbed-Browsing :haeh: WOW, da hat M$ aber was tolles erfunden, das gab es vorher mit Sicherheit noch nirgendwo ;) :rolleyes:

Ich seh es nicht ein das ich meine Einstellungen ändern soll, so eine Werbung ist ne Frechheit. Wenn sie nur oben wäre würde es mich gar nicht stören. Warum sollen wir denn immer nachgeben :confused: . Es kann doch nicht sein das wir uns jeden Scheiß von diesen Fach id***** gefallen lassen müssen.

Zurück