• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind eure Lieblingsspeisen & Lieblingsgetränke?

KaiGo-der-Zweite am 18.05.2007 23:07 schrieb:
DAS HIER IST MEIN 1111. POST PARTEY PARTEY

und der threadersteller ist voll der spammer er hat schon über 1000. beiträge obwohl er erst seit 2 monaten angemeldet ist

Und von dir kann man das nicht behaupten? :rolleyes: :schnarch:

Noch ein Lieblingsgericht: Pommes mit Zaziki (kA wie es geschrieben wird xD )

Noch ein Lieblingsgetränk: Pfirsicheistee :X

Essen:
-Eiweiß
-Fett
-Kohlenhydrate

Trinken:
-Wasser
-Tee (morgens)

Ich hab mal einen genialen Plan entworfen, wie Eier einem helfen, den (biologischen) Sinn des Lebens zu erfüllen (Achtung, eventuelle Spoiler :-D ):
Klick, wenn du dich traust
Hieb- und stichfest, unwiderlegbar. :B

-Auch die Wagener Pizza mit Pepperonie
-Pommes und Gyros mit Zaziki
-Dönerkrams
-Nudelsalat von meiner mum
-Und allgemein essen von meiner mum

So.. Zurück zur Topic...

Lieblingsessen:
Brot mit Schinken
Brot mit Wurst
Brötchen mit Marmelade
(Wenn es einen vierten und fünften Platz gäbe... Er würde Döner und Pizza gehören)
:B

Lieblingstrinken:
kohlensäurehaltiges Wasser
Wodka
Tee

...

Lieblingsspeisen:

1.- Döner :X :B

2.- Pasta (Lasagne, Nudelgerichte etc.)

3.- Kartoffelpüree

Lieblingsgetränke:

1.- Fanta :B

2.- Eistee Pfirsich

3.- Radler

Essen

- Rindersteak mit Kräuterbutter
- Diese Gyrospizza von Joey's
- Hirsch (wenn das nur nicht so teuer wär!)
- Haifischsteak (s. einen drüber.)
- Calamares
- Marinierte Schnitzel (Paprika)

Trinken

- Eistee Pfirsich
- Fanta Orange
- So 'n merkwürdiges Gesöff, dass es neu bei Lidl gibt. Mit Apfel, Mirabelle und noch was *schmatz*
--------------------------------------------------------------------------------------------------
- Bier
- Korn
- Black Batida
- Genever

ich finde es richtig knuffig, wie hier manche halbstarken kiddies als lieblingsgetränk wodka oder ähnliches angeben... ROFL.
klar, wenn ich einen riesen durst habe, dann trinke ich auch am liebsten wodka. - wer beginnt seinen tag nicht mit einem glas klarem hochprozentigen... :rolleyes: :finger:

@topic:
nun zu meinen favoriten:

lieblingsessen:
1. polnisches essen. (am liebsten bigos bei mama)
2. salate/gemüse aller art
3. reis in allen variationen (bevorzugt chinesisch)

lieblingsgetränk
1. stilles wasser
2. earl grey (mit zitrone =) )
3. frisch gepresster o-saft

Milchreis? :$ Üah *schüttel*... Wie kannst du nur Milchreis essen? Das sieht nicht nur aus wie Kotze, das schmeckt nicht nur wie Kotze sondern das fühlt sich auch im Mund wie Kotze an! :B

DMX am 19.05.2007 19:04 schrieb:
Milchreis? :$ Üah *schüttel*... Wie kannst du nur Milchreis essen? Das sieht nicht nur aus wie Kotze, das schmeckt nicht nur wie Kotze sondern das fühlt sich auch im Mund wie Kotze an! :B

Hast du Milchreis denn jemals in deinem Leben probiert? :B
Das schmeckt nach Milch mit Reis drinne... :B (oder umgekehrt:B)

mh, gyros mit pommes-scheiben (wie bratkartoffeln nur halt eben fritiert wie pommes :B ) und danach noch nen ouzo
auch gut: fleisch-fondue mit Sößchen, Grillen mit Sößchen, Jäger-Schnitzel mit Sößchen, Salat-Theke mit Sößchen, Sößchen mit Sößchen, Fleisch insgesamt, Sößchen insgesamt
Trinken: Coca-Cola, Coca-Cola Cherry, Coca-Cola Vanille, Coca-Cola Light, Coca-Cola Light Lemon, Coca-Cola Light Orange (gabs mal als geschmacksprobe im cora in FR), alle möglichen Bier-Sorten (Tannenzäpfle und Löwenbräu: :top: ), Eistee, alles was süß und nicht eklig ist, dann und wann einen kurzen (aber nur selten und auch in kontrolliertem maße)

Käse-Fondue :X
und Schoko Fondue :X
Gnoki (oder wie man das schreibt :rolleyes: )
Pizza (mit Curry und Putenstreifen :X )
asiatischer Fraß :B (z.B. Frühlingsrollen :X , Sushi :) , Reis mit Hänchen und Gemüse :X ,...)

ja, das waren die wichtigsten!!!

Meine Lieblingsgetränke sind:

Cola, Fanta, Apfelschorle, Wasser mit Geschmack (am besten Zitrone/Orange), ....

Eben nichts besonderen

Chrassi am 19.05.2007 19:12 schrieb:

Klar hab ich das schonmal probiert, sonst würde ich das ja nciht schrieben. ;)

DMX am 20.05.2007 14:16 schrieb:
Chrassi am 19.05.2007 19:12 schrieb:

Klar hab ich das schonmal probiert, sonst würde ich das ja nciht schrieben. ;)

anscheinend hast du auch kotze schon mal probiert. sonst könntest du den direkten vergleich ja garnicht machen :B

Zurück