• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind eure Lieblingsspeisen & Lieblingsgetränke?

vb4 am 18.05.2007 18:50 schrieb:
Ich war schon einmal weg und musste wiederkommen, weil ständig Leute mich gerufen haben. %)

Ich versuch mal eine psychologische Betrachtungsweise von dir:
Du bist im echten Leben ein totaler Versager. Du hast wenige Freunde, die du um ihr Leben und ihre zusätzlichen Kontakte beneidest. In der Schule bist du entweder vollkommen überfordert oder versuchst, deine Komplexe durch erhöhten Lernaufwand und scheinbare Erfolge zu übertünchen. Wahrscheinlich hast du auch Komplexe deinen Körper betreffend. Du fragst dich, warum du als einer von wenigen keine weiblichen Bekanntschaften hast, hängst möglicherweise noch immer einer Liebe, die schon vor Jahren vorbei war und durch das Kindesalter eigentlich noch gar nicht gezählt werden kann, nach und projezierst dies auf dein Erscheinungsbild, soll heißen, du findest dich hässlich.
In Gruppen tut es dir weh, nicht wahrgenommen zu werden, andererseits wehrst du dich auch dagegen, weil du Angst hast, enttäuscht zu werden. Vor deiner eingeschworenen Freundesgruppe prahlst du damit, dich so sehr von deiner Familie distanziert zu haben und erläuterst deine Hoffnungen, bald selbstständig zu werden. Dass du dich selbst außerhalb des Elternhauses überhaupt nicht vorstellen kannst, verschweigst du, genauso, dass es gerade diese Nähe ist, die dich noch am Leben erhält.
Den Ausgleich zu diesem Leben, mit dem du nicht zurechtkommst, suchst du in Internet, wo du dir eine zweite, andere Existenz aufbaust. Du versuchst, dir einen möglichst großen Bekanntenkreis zu erarbeiten, wie tief diese Bekanntschaften sind, spielt dabei keine Rolle. Durch neunmalkluge Aussagen und verschönung deines wahren Ichs willst du von Vornherein klarstellen, dass du "der Boss" bist, durch sarkastische Kommentare, Selbstverherrlichung und dadurch, dass du dir einredest, unabkömmlich zu sein und gebraucht zu werden, überzeugst du dich auch selbst von deinem vermeindlich hohen Stellenwert.
Bist du wieder offline, fühlst du dich unwohl, dein ganzes Verlangen strebt danach, schnellstmöglich wieder online zu sein und dort oft vielstündige Forensessions zu verbringen. Akribisch notierst du dir, wo du überall gepostet hast, kannst es gar nicht erwarten, dort, wo du etwas deiner Meinung nach wichtiges, ironisches oder provokantes gepostet hast, die Antworten zu lesen und darauf zu reagieren. Erfüllt sich diese Hoffnung nicht, bist du enttäuscht. Dein Ziel ist es, durch stets kontroverse Positionen gegenüber den anderen Onlinemitgliedern "im Gespräch" zu bleiben. Dies liefert dir eine tiefe Befriedigung.

@topic: Ich mag auch Erdäpfelpuffer.

Wasserwurst am 18.05.2007 19:42 schrieb:

Wenn das jetzt auch auf mich bezogen sein sollte, dann muss ich dich enttäuschen, da ich im "wahren" Leben äußerst viele Kontakte und viele gute Freunde habe. Und Gruppen habe ich persönlich sehr gern, Parties noch lieber. Das Forum hier wird von mir nur benutzt wenn ich sonst nicht weiß was ich machen soll.. :P

GameBaron am 18.05.2007 20:10 schrieb:

Wenn das jetzt auch auf mich bezogen sein sollte, dann muss ich dich enttäuschen, da ich im "wahren" Leben äußerst viele Kontakte und viele gute Freunde habe. Und Gruppen habe ich persönlich sehr gern, Parties noch lieber. Das Forum hier wird von mir nur benutzt wenn ich sonst nicht weiß was ich machen soll.. :P
Das war nich auf dich bezogen, wie man

vb4 am 18.05.2007 18:50 schrieb:
Ich war schon einmal weg und musste wiederkommen, weil ständig Leute mich gerufen haben. %)
Ich versuch mal eine psychologische Betrachtungsweise von dir:
Du bist...

@topic: Ich mag auch Erdäpfelpuffer.
hieran gut erkennen kann :top: :top: :B

@topic:

FRESSEREI:
1. Milchreis :B :top:
2. Knäcke %)
3. selbst gekochte Nudeln mit selbst gekochter Soße (ja ich koche %) )

SAUFEREI:
1. Cola :B
2. Milch :finger: :top: :B
3.Eistee Zitrone %)

AAAH! Du bist es mit der endlos geilen Sig! :X
Wawu meinte bestimmt vb4, auf den passt der Text weit besser. ;)
@topic:
Essen:

1) Lasagne von Omi
2) Spaghetti Carbonara von Mutti
3) Hirsch mit Rotkraut und Kroketten

Getränke: (Da bin ich nicht wählerisch)

1) Cola
2) Apfelsaft
3) Leitungswasser

Alk:

1) Tequilla Sunrise
2) Long Island Icetea
3) Strawberry Daiquieri

Essen:
1. Lasagne
2. Pizza
3. Spaghetti Bolognese (bestimmt falsch geschrieben, oder...?)

Getränke (bin ich nicht wirklich wählerisch..., daher keine Reihenfolge) :
Sprite
Mezzo
Mineralwasser
Milch (aber nur morgens....)

AurionKratos am 18.05.2007 21:47 schrieb:
Essen:
1. Lasagne
2. Pizza
3. Spaghetti Bolognese (bestimmt falsch geschrieben, oder...?)

Getränke (bin ich nicht wirklich wählerisch..., daher keine Reihenfolge) :
Sprite
Mezzo
Mineralwasser
Milch (aber nur morgens....)
He Lasagne ist schon mein Lieblingsessen! :finger:
Bolognese stimmt sogar. ;) :top:

Essen:

- tortellini mit käse/sahnesoße und schinken
- fleisch von von so ziemlich jedem tier :-D
- Salate in allen variationen

Trinken

-orangensaft
-milch
-spezi

Alk

-becks lemon
-martini
-becks orange

WiiForEver am 18.05.2007 13:09 schrieb:
Hi,

Ich möchte hier mal wissen, was Ihr so gerne esst & trinkt. Machen wir es so:
Jeder schreibt seine 3 liebsten Speisen & Getränke.
Also ich fang dann mal gleich an:

Lieblingsspeisen:

1.- Ofenmakkaroni à la maman :X

2.- Pizza Salami

3.- Hawaii Toast

Lieblingsgetränke:

1.- Eistee Zitrone :X

2.- Eistee Pfirsich

3.- Sprite (Süßer Sprudel)

Nun seid Ihr dran! Postet eure Lieblingsspeisen & -getränke!

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Gruß

WiiForEver

Was fürn Thread xd

Speisen: 1. Pizze(Legga)
2. Döner(Döner mach immer schner :B)
3. Spaghetti(Wie wird das geschrieben?!)

Getränke1. Sprite(KP warum)
2. Eistee Erdbeere (auch kP)
3. Fante (Sihe oben :B )

vb4 am 18.05.2007 22:23 schrieb:
Metroiddestruktor am 18.05.2007 21:22 schrieb:
AAAH! Du bist es mit der endlos geilen Sig! :X
Wawu meinte bestimmt vb4, auf den passt der Text weit besser. ;)
Ich finde schon verdammt witzig, wie du kein Leben zu haben scheinst und dich totlachst, wenn jemand anderes derartig beschuldigt wird.
DAS nenne ich Selbsterkenntnis. :B
Waum sollte er kein Leben haben?

r3tr0 am 18.05.2007 22:34 schrieb:
vb4 am 18.05.2007 22:23 schrieb:
Ich finde schon verdammt witzig, wie du kein Leben zu haben scheinst und dich totlachst, wenn jemand anderes derartig beschuldigt wird.
DAS nenne ich Selbsterkenntnis. :B
Waum sollte er kein Leben haben?
Gute Frage!
Ich finde es lustiger, wie du gleich den nächstbesten als Mensch ohne Leben bezeichnest, nur weil du so genannt wurdest, vb4. :finger:
Scheint dich ja wirklich hart getroffen zu haben, Wawus post. :haeh:
Edit:
Hätte ich kein Leben könnte ich mich übrigens nicht totlachen, weil ich dann schon tot wäre. :B

vb4 am 18.05.2007 22:48 schrieb:
Naja, weil er meinte, der Text hätte auf mich zugetroffen, in dem ich als ein Nerd ohne Leben bezeichnet wurden. Der Rückschluss wäre, dass es auf ihn selber zutrifft und er so versucht, es zu vertuschen.
Ich sagte nur besser auf dich, als auf den anderen Typen. ;)
Aja, über deinem Post noch ein Kommentar von mir ;)

vb4 am 18.05.2007 22:52 schrieb:
Nope, mir gehen nur Leute auf die Nerven, die sich hinter anderen verstecken und dann lachen, wenn diese jemanden beleidigen.
Damit meine ich dich. ;)
Wann hab ich gelacht? :confused:
Und ich habe es auch nicht nötig mich hinter jemandem zu verstecken, wenn mir was nicht passt sag ichs direkt heraus, das müsstest du ja eigentlich schon wissen, hab dir meine Meinung schon des öfteren in diversen Threads geschrieben.

vb4 am 18.05.2007 22:57 schrieb:
Metroiddestruktor am 18.05.2007 22:55 schrieb:
vb4 am 18.05.2007 22:52 schrieb:
Nope, mir gehen nur Leute auf die Nerven, die sich hinter anderen verstecken und dann lachen, wenn diese jemanden beleidigen.
Damit meine ich dich. ;)
Wann hab ich gelacht? :confused:
Und ich habe es auch nicht nötig mich hinter jemandem zu verstecken, wenn mir was nicht passt sag ichs direkt heraus, das müsstest du ja eigentlich schon wissen, hab dir meine Meinung schon des öfteren in diversen Threads geschrieben.
Komischerweise warst du normalerweise direkt nach Wasserwurst zur Stelle und nie alleine.

das liegt daran das wawu sofort auf jeden post von dir antwortet

Essen:
1. Pizza (von Wagner diese American Pepperoni Pizza)
2. Pommes mit dem Curry-Ketchup vom Aldi
3. Bockwurst mit dem Curry-Ketchup vom Aldi^^

Trinken:
1. Cola
2. Tee :X
3. Fanta

DAS HIER IST MEIN 1111. POST PARTEY PARTEY

und der threadersteller ist voll der spammer er hat schon über 1000. beiträge obwohl er erst seit 2 monaten angemeldet ist

KaiGo-der-Zweite am 18.05.2007 23:07 schrieb:
DAS HIER IST MEIN 1111. POST PARTEY PARTEY

und der threadersteller ist voll der spammer er hat schon über 1000. beiträge obwohl er erst seit 2 monaten angemeldet ist
Glückwunsch KaiGo2 :X

Äh ja..Topic
Essen:
Pommes mit Currywurst ( :X :X :X :X :X )
Pizza ( :X :X :X:X )
Spinat mit Kartoffeln und Ei ( :X :X :X )
Griechischer Salat mit Oliven, Feta usw ( :X :X )
Nudeln mit Käsesoße ( :X :X )
Insgesamt chinesisches ( :X :X )
Spaghetti mit Tomatensoße ( :X )
Champions vom Grill ( :X :X :X )
Tiefkühlpizza mit Salami ( :X :X )
Curryreis ( :X :X :X )

Getränke
Coca Cola Vanille ( :X :X :X :X :X :X )
Coca Cola Lemon ( :X :X :X :X :X :X )
Coca Cola ( :X :X :X :X )
Tee ( %) )

Zurück