Euer Videospiel...was wären eure Ideen?

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leudde,
viele zocker (eingeschloßen auch mich =) ) machen sich manchmal gedanekn, wie das in seinen augen perfekte game aussehen sollte. Wenn ihr gute idden habt, egal ob es nun komplett neue serien oder fortsetzungen zu einer serie sind, dann postet eure ideen doch bidde hier rein...ich bin mir sicher da würden gute ideen rauskommen ;) also hier meine idee:

Ein Genre das seit mehreren jahren schon nahezu ausgestorben ist, und das mit Lylat Wars auf dem N64 seinen höhepunkt hatte...Weltraum-shooter!!!meine idee wäre es aber, das spiel an sich nciht zu fiktiv zu gestallten. d.h. in unserem sonnensystem z.b...ich dachte da so an folgendes:

Vorgeschichte:
im jahr 2752 hat sich die menschheit weit über die grenzen des blauen planteten verbreitet.unter anderem auf den planeten mars und den jupter mond Europa.auf der erde herscht seit 600 jahren eiszeit weshalb sich die bevölkerung der erde seit dem 21. jahrhundert nicht sonderlich erweitert hat.im gesammten sonnensystem leben rund 12 milliarden menschen. die wirtschaft auf dem mars und europa boomt während auf dem blau-weißen planeten so langsam das wirtschafts wachstum abnimmt.alle führen ein friedliches leben auf den planeten die nach und nach bewohnbar wurden und mit genveränderten pflanzen sauferstoff in die atmosphäre gepustet wurde.atomare angriffe sind auf allen planeten auf grund von abwehrmaßnahmen gegen raketen aus dem all unmöglich.doch im jahr 2752 konnten wissenschaftler auf dem mars eine rakete entwickeln die den kompletten erdmond in staub und asche verwandeln könnte. diese neue technik fungiert darauf, dass ein riesiger laserstrahl auf einen himmelskörper ziehlt und dessen gesamte oberfläche so heiß wird dass er implodiert. die länder des mars erkennen die chance und bedrohen die erd-und europa bevölkung.die länder des mars wollen die gesamte kontrolle über das sonnensystem.das wollen die erdbewohner genauso wenig wie die des europa.diese erkennen die gefahr und fliehen mit einer beispiellosen evakuirungsaktion im jahre 2786 von den planeten und leben seitdem in großen raumstationen die kurs auf den mars nehmen um das regiment der dortigen herscher zu beenden.

Das Spiel...
sollte aus einer kampagne bestehen, die 7 große missionen enthält.
1. eine schlacht als die bewohner der erde veruschen zu fliehen.
2.dito wie oben bloß über europa
3. angriff auf die außenposten der marsianer auf venus
4. verteidigung des größten schlachtschiffes der "E.D.F. Challenger" (E.D.F. steht für Earth Defense Force :> )
5. angriff auf die außenposten der marsianer auf pluto
6. der weg zum mars
7. schlacht um den mars

Spielprinzip:
bis auf mission 5 massenschlachten, massenschlachten, massenschlachten mit ordentlich kawumms, trotzdem viel inovation (erweiterbare schiffsupgrades, waffensysteme, neue schiffe, crew mitglieder die an den geschützen ballern :B ), ordentlicher grafik und übersicht...es is ziemlih schwer alles auf einen nenner zu bringen aber das das nicht unmöglich ist zeigen viele spiele der neuzeit wie z.b. super mario galaxy und god of war :) . jede mission sollvon der E.D.F. challenger aus starten die zum größten teil begehbar ist ( das schiff soll 350 m lang, 150 m breit, und 80 meter hoch sein.) überall auf dem schiff gibt es was zu entdecken...neue waffensysteme, informationen über die kampftaktiken der marsianer, gimmicks, concepts zum spiel, hintergrundnews wie zum beispiel der antrieb des schiffes funktioniert, minispiele, casiono usw usw usw!!!also abwechsulung ist trumpf ;). bei mission 5 ist man mit einem kleinen trupp unterwegs mit 5 gefolgsleuten. bei den massenschlachten sind es 15 die man navigieren kann wie bei ace combat (also angriff, versteidigung, streunung usw...)natürlich fliegen noch hunderte von weiteren raumschiffen um die ohren. ziel ist es das jeweilige hauptschiff der marsianer klein zu machen. klingt einfach aber erfordert einiges an taktik z.b. muss man herausfinden wo die schwachstellen der jeweiligen schiffe/bodenstationen(bodenstationen auf pluto und mars).jede mission hat 3 abschnitte.jeder abschnitt dauert ca. eine halbe stunde und am ende jedes abschnitts soll man das hauptschiff der jeweiligen flotte zerstören.in der letzten mission gibt es noch einen 4. abchnitt wo man die hauptstadt angreift um es für die bodentruppen einnehmbar zu machen.speichern kann man immer und überall wo man will!

nicht das nachher irgendeine firma auf die idee kommt und macht genau das was da oben steht :B

so genug geschrieben, her mit euren ideen, viel spaß...muss nicht so umfangreich sein wie mein beispiel ;)!
 
Ein Real-Super-Mario mit Real-Grafik, und ernster, anspruchsvoller Story, in dem mindestens drei Personen aus dem Mario-Universum sterben (z.B. Waluigi). Das ganze könnte man dann "The Real Super Mario" nennen.
 
Du spielst zunächst einen Jungen, der Fussball trainiert und in einen Fussballclub eintritt. Natürlich kannst du dir dann eine Region aussuchen, wo du in einen Amateurclub eintrittst.

Dort lernst du die Grundzüge des Fussballs im Training und spielst die Spiele der Mannschaft. Du selbst entscheidest zum Anfang Aussehen des Spielers und auch die Fähigkeiten und welche Postion er spielt. Deinen Skill verbesserst du mit jedem Spiel. Du kannst leveln und deine verschiedenen Fähigkeiten direkt trainieren z.B. im Fitnessstudio oder beim Training auf dem Platz.

Du arbeitest dich solange hoch, bis du in eine Amateursmannschaft aufsteigst. Du kannst dich immer frei bewegen und irgendwann deine eigene Wohnung einrichten, mit dem Geld, was du verdienst. Wenn du Glück hast, steigst du irgendwann in einen TopClub auf und bist irgendwann mal viel Geld wert.

Dann gibt es natürlich auch Verletzungen und ähnlich wie bei Fifa Zeitungen, in denen wichtige Sachen zu lesen sind. Du kannst natürlich auch in die Nationalmannschaft kommen. Wenn nicht, wirst du in der Sommerpause deine Zeit tot schlagen müssen. ;)

Alle Saisonspiele spielst du selbst und du kannst nur diesen einen Spieler im Spiel selbst kontrollieren.

Ist so eine grobe Idee von mir. Sozusagen Management für einen einzigen Spieler.
 
Splatterwolf am 21.01.2008 16:48 schrieb:
Du spielst zunächst einen Jungen, der Fussball trainiert und in einen Fussballclub eintritt. Natürlich kannst du dir dann eine Region aussuchen, wo du in einen Amateurclub eintrittst.

Dort lernst du die Grundzüge des Fussballs im Training und spielst die Spiele der Mannschaft. Du selbst entscheidest zum Anfang Aussehen des Spielers und auch die Fähigkeiten und welche Postion er spielt. Deinen Skill verbesserst du mit jedem Spiel. Du kannst leveln und deine verschiedenen Fähigkeiten direkt trainieren z.B. im Fitnessstudio oder beim Training auf dem Platz.

Du arbeitest dich solange hoch, bis du in eine Amateursmannschaft aufsteigst. Du kannst dich immer frei bewegen und irgendwann deine eigene Wohnung einrichten, mit dem Geld, was du verdienst. Wenn du Glück hast, steigst du irgendwann in einen TopClub auf und bist irgendwann mal viel Geld wert.

Dann gibt es natürlich auch Verletzungen und ähnlich wie bei Fifa Zeitungen, in denen wichtige Sachen zu lesen sind. Du kannst natürlich auch in die Nationalmannschaft kommen. Wenn nicht, wirst du in der Sommerpause deine Zeit tot schlagen müssen. ;)

Alle Saisonspiele spielst du selbst und du kannst nur diesen einen Spieler im Spiel selbst kontrollieren.

Ist so eine grobe Idee von mir. Sozusagen Management für einen einzigen Spieler.

:X :X :X

würd ich mir sofort holen! :top:
 
Ich und mein Kumpel hatten bei einer gepflegten Runde Killzone mal Ideen für den krankesten und pervestesten Kriegsshooter aller Zeiten. :B

Der müsste im ersten Weltkrieg gespielt haben und enthielt die schrecklichsten Gameplay-Ideen, auf die ein Mensch kommen könnte. Kanibalismus bei wenig Nahrung, Kontextsensitive Szenen, um Granatensplittern auszuweichen, Giftgasangriffe und eine kleine Nebenfigur, die von allen nicht ernst gemeint wird und Alfons heißt. %) :-D

Da waren sicher noch mehr Einzelheiten, aber da das Spiel keinen hohen spielerischen Wert hätte, lass ich es. :P
 
Ein Rissiges Final fantasy/the Legend of Zelda Cross over game ( hab ich schon oft davon geträumt, wie ich es zocke :B )
 
Julex am 21.01.2008 17:46 schrieb:
Splatterwolf am 21.01.2008 16:48 schrieb:
Du spielst zunächst einen Jungen, der Fussball trainiert und in einen Fussballclub eintritt. Natürlich kannst du dir dann eine Region aussuchen, wo du in einen Amateurclub eintrittst.

Dort lernst du die Grundzüge des Fussballs im Training und spielst die Spiele der Mannschaft. Du selbst entscheidest zum Anfang Aussehen des Spielers und auch die Fähigkeiten und welche Postion er spielt. Deinen Skill verbesserst du mit jedem Spiel. Du kannst leveln und deine verschiedenen Fähigkeiten direkt trainieren z.B. im Fitnessstudio oder beim Training auf dem Platz.

Du arbeitest dich solange hoch, bis du in eine Amateursmannschaft aufsteigst. Du kannst dich immer frei bewegen und irgendwann deine eigene Wohnung einrichten, mit dem Geld, was du verdienst. Wenn du Glück hast, steigst du irgendwann in einen TopClub auf und bist irgendwann mal viel Geld wert.

Dann gibt es natürlich auch Verletzungen und ähnlich wie bei Fifa Zeitungen, in denen wichtige Sachen zu lesen sind. Du kannst natürlich auch in die Nationalmannschaft kommen. Wenn nicht, wirst du in der Sommerpause deine Zeit tot schlagen müssen. ;)

Alle Saisonspiele spielst du selbst und du kannst nur diesen einen Spieler im Spiel selbst kontrollieren.

Ist so eine grobe Idee von mir. Sozusagen Management für einen einzigen Spieler.

:X :X :X

würd ich mir sofort holen! :top:
OHH geil :X :X das muss man umsetzen!
 
Mein Spiel würde ein Pokémon spiel in New York ( :B !!!! :B ) sein. die story:(die ist an spectrobes angehlent) Riesige monster (die wie die Zelda Zombies aus OoT aussehen) greifen Big Banana apple an. die Armee/Polizei hat gegen sie Keine Chance. als Ny schon in flammen steht, geschah ein wunder: ein Meteorid schlägt in den Central Park ein. und im Übreraschungs Stein sind: DIE POKÉMON!!!!!!! (bis auf Pikachu sie aber die schon erwachsen aussehenden viecher drin (maschok, Rihornior, Elevoltek etc.))

das besondere an dem spiel ist das es ein mix aus: alone in the dark, spiederman 3 the Game (die "Gute" version für pc, x-box 360 und PS3), prince of Persia, gta und sorgar etwas von Star fox adventures ist. bis auf die story ist es ein erwachsen wirkendes Pokémon Game mit viel Action. Zudem gibt es noch eine Riesen Riesen RIESENgrosse Oberwelt.

Altersfreigabe: circa ab 12 (die bösen Monster können ihre köpfe verlieren. sehr brutal oder mit blut ist es nicht)

schwierigskeitsgrad: Mittel bis (am schluss des Spiels) Diabolisch.

Technik: für Wii verhältnise bombastisch :X :X :X .

wenn ihr euch fragt was die Kindische Story soll, ich wollt schon immer wissen wie wohl ein Pokemon spiel in New York aussieht.
 
eBi14 am 22.01.2008 19:40 schrieb:
Julex am 21.01.2008 17:46 schrieb:
Splatterwolf am 21.01.2008 16:48 schrieb:
Du spielst zunächst einen Jungen, der Fussball trainiert und in einen Fussballclub eintritt. Natürlich kannst du dir dann eine Region aussuchen, wo du in einen Amateurclub eintrittst.

Dort lernst du die Grundzüge des Fussballs im Training und spielst die Spiele der Mannschaft. Du selbst entscheidest zum Anfang Aussehen des Spielers und auch die Fähigkeiten und welche Postion er spielt. Deinen Skill verbesserst du mit jedem Spiel. Du kannst leveln und deine verschiedenen Fähigkeiten direkt trainieren z.B. im Fitnessstudio oder beim Training auf dem Platz.

Du arbeitest dich solange hoch, bis du in eine Amateursmannschaft aufsteigst. Du kannst dich immer frei bewegen und irgendwann deine eigene Wohnung einrichten, mit dem Geld, was du verdienst. Wenn du Glück hast, steigst du irgendwann in einen TopClub auf und bist irgendwann mal viel Geld wert.

Dann gibt es natürlich auch Verletzungen und ähnlich wie bei Fifa Zeitungen, in denen wichtige Sachen zu lesen sind. Du kannst natürlich auch in die Nationalmannschaft kommen. Wenn nicht, wirst du in der Sommerpause deine Zeit tot schlagen müssen. ;)

Alle Saisonspiele spielst du selbst und du kannst nur diesen einen Spieler im Spiel selbst kontrollieren.

Ist so eine grobe Idee von mir. Sozusagen Management für einen einzigen Spieler.

:X :X :X

würd ich mir sofort holen! :top:
OHH geil :X :X das muss man umsetzen!

schick doch deine (coole) idee an Nintendo. die würdens vieleicht umsetzen
 
Herr-Semmelknoedel am 22.01.2008 20:13 schrieb:
eBi14 am 22.01.2008 19:40 schrieb:
Julex am 21.01.2008 17:46 schrieb:
Splatterwolf am 21.01.2008 16:48 schrieb:
Du spielst zunächst einen Jungen, der Fussball trainiert und in einen Fussballclub eintritt. Natürlich kannst du dir dann eine Region aussuchen, wo du in einen Amateurclub eintrittst.

Dort lernst du die Grundzüge des Fussballs im Training und spielst die Spiele der Mannschaft. Du selbst entscheidest zum Anfang Aussehen des Spielers und auch die Fähigkeiten und welche Postion er spielt. Deinen Skill verbesserst du mit jedem Spiel. Du kannst leveln und deine verschiedenen Fähigkeiten direkt trainieren z.B. im Fitnessstudio oder beim Training auf dem Platz.

Du arbeitest dich solange hoch, bis du in eine Amateursmannschaft aufsteigst. Du kannst dich immer frei bewegen und irgendwann deine eigene Wohnung einrichten, mit dem Geld, was du verdienst. Wenn du Glück hast, steigst du irgendwann in einen TopClub auf und bist irgendwann mal viel Geld wert.

Dann gibt es natürlich auch Verletzungen und ähnlich wie bei Fifa Zeitungen, in denen wichtige Sachen zu lesen sind. Du kannst natürlich auch in die Nationalmannschaft kommen. Wenn nicht, wirst du in der Sommerpause deine Zeit tot schlagen müssen. ;)

Alle Saisonspiele spielst du selbst und du kannst nur diesen einen Spieler im Spiel selbst kontrollieren.

Ist so eine grobe Idee von mir. Sozusagen Management für einen einzigen Spieler.

:X :X :X

würd ich mir sofort holen! :top:
OHH geil :X :X das muss man umsetzen!

schick doch deine (coole) idee an Nintendo. die würdens vieleicht umsetzen

lol du glaubst doch nicht ernthaft das nintendo die mail überhaupt nach japan weiterleiten würde


aber die idee ist echt geil ich hätte sowas aber lieber mit rennen fahren und nicht mit fußball (geschmackssache) :top: :top:
 
Morphis little drug world

Du bist auf Drogen.
Du wachst auf.
Du halluzinierst.
Und dann läufst du in 3th Person durch deine Heimatstadt und denkst du wärst der King, weil du gerade so breit bist!!
Du bist die ganze Zeit am Grinsen, weil du die Leute splitternackt siehst, obwohl sie allesamt angezogen sind.
Dann musst du zusehen, wo du Nachschub herholst.

Morphium, LSD, Gras, Koka,... Alles und noch mehr ist dabei.

Erlebe über zwei Dutzend verschiedene Flashs aus 1st Person Perspektive und variiere diese mit übermäßig Alk wie z.B. Jim Beam und Tequila.

Morphis little drug world!

Bald im Spieleregal!
 
Morphium24 am 23.01.2008 20:36 schrieb:
Morphis little drug world

Du bist auf Drogen.
Du wachst auf.
Du halluzinierst.
Und dann läufst du in 3th Person durch deine Heimatstadt und denkst du wärst der King, weil du gerade so breit bist!!
Du bist die ganze Zeit am Grinsen, weil du die Leute splitternackt siehst, obwohl sie allesamt angezogen sind.
Dann musst du zusehen, wo du Nachschub herholst.

Morphium, LSD, Gras, Koka,... Alles und noch mehr ist dabei.

Erlebe über zwei Dutzend verschiedene Flashs aus 1st Person Perspektive und variiere diese mit übermäßig Alk wie z.B. Jim Beam und Tequila.

Morphis little drug world!

Bald im Spieleregal!


GEIL! :X :X :X
 
Morphium24 am 23.01.2008 20:36 schrieb:
Morphis little drug world

Du bist auf Drogen.
Du wachst auf.
Du halluzinierst.
Und dann läufst du in 3th Person durch deine Heimatstadt und denkst du wärst der King, weil du gerade so breit bist!!
Du bist die ganze Zeit am Grinsen, weil du die Leute splitternackt siehst, obwohl sie allesamt angezogen sind.
Dann musst du zusehen, wo du Nachschub herholst.

Morphium, LSD, Gras, Koka,... Alles und noch mehr ist dabei.

Erlebe über zwei Dutzend verschiedene Flashs aus 1st Person Perspektive und variiere diese mit übermäßig Alk wie z.B. Jim Beam und Tequila.

Morphis little drug world!

Bald im Spieleregal!

Ich glaube eher auf dem Index :finger: :finger: :finger: :finger: .

Ich gebe dann auch mal meinen Senf ab. Also ich habe schon mal ein persönliches Harvest Moon geschrieben (Stadt/Farmkarte, Plot, Feste, Tiere, Frauen usw.) und bin gerade dabei eine Story für ein "Old School"-RPG im Stile der SNES-Klassiker zu schreiben.
Die HM-Idee würde den Zeichenrahmen sprengen und das RPG soll als Software-Praktikum dienen, daher bitte keine Fragen.
 
Ich habe mir schon oft selbst Games überlegt, meistens Rollenspiele, zurzeit komme ich von so ner Idee nicht mehr Weg:
Ein neues Paper Mario, mit GEILER Story, die einem die Sprache verschlägt, ALLEN Partnern der Vorherigen Spiele (Einige aber nicht spielbar und keine von diesen bescheuerten Pixel... uhh... obwohl Timpani (Mensch) vielleicht Nebenrolle kriegen würde) und ner Aufklärung des "Perry ist verflucht"-mysteriums aus Super Princess Peach.

Die Grafik wäre die normale paper-Mario Grafik, mit ausnahmen der Cutscenes (Ganz recht, Cutscenes!) Und den speziellsten Spezialattacken im Kampf, die werden in feinster Wii-Grafik dargestellt.

Mein Kampfsysthem baut auf dem von PaperMario2 auf, hat aber jetzt seperate Magiepunkte für Charaktere die mit magie angreifen und verteidigen (Babara, Lady Buh, Peach, Daisy) und Sternenenergie wird aufgebaut, wenn zwei Charaktere einander helfen und sympathisch sind, wobei es auf die Beziehung der Charaktere ankommt, wie gut es funktioniert, (wobei Peach und Perry ne Sonderstellung haben, sie bauen nur bei stylischen Moves Sternenenergie auf, dafür aber dann sehr viel) und das ganze besser funktioniert, wenn stylische Moves zustande gebracht werden. Außerdem gibt es im Kampf stellen, wo ein Charakter einen anderen mit Aktion Kommandos schnell retten muss, sonst geht er für den Rest des Kampfes KO(Lebenspilze bringen da auch nichts) und in besonderen Kämpfen heißt das dann auch Game Over, selbst wenn Mario noch lebt.

Es gibt natürlich eine Grube der Hundert Prüfungen, (unter dem Pilzpalast in einem geheimen Gang) und kochen kann man auch, allerdings muss man es diesesmal selbst machen, indem man zuerst Daisy, später auch wahlweise Peach, in einer der beiden Schlossküchen in einem Minigame werken lässt.

Das Ordensystem bleibt, doch man kann jetzt jedem Character seperat Orden anlegen, Mario hat jedoch mehr OP und eine exclusive Orden. (Manche teilt er trotzdem mit Luigi)

Die Story wäre wieder in Kapitel unterteilt, allerdings nicht 8, sondern 12, weil 8 für meinen Storywahn nicht reichen ^^; Zu sammeln wären Amulett-teile und mit jedem steigt die Sternenenergie, die aber nicht sofort für Sternenangriffe benutzt werden kann, erstmal kann nur jeder Character sich beliebig viel davon "borgen" und in, vergleichsweise wenig, BP, HP, oder MP umwandeln.

Die laaaaange Story, die ich mir überlegt habe, geht so:

Peach schmeißt für ALLE Freunde im Mario-Universum (und ich meine ALLE) ne Party, (wie üblich) Bowser taucht auf, macht sich auf den Weg zur "Halle der Power Sterne"(fragt mich nicht, warum er sie noch mal klauen will, wenns zweimal schon nicht funktioniert hat, es ist halt Bowser XD ) Gumbrina und Gumbario stellen sich in den Weg, er drescht sie gehen die Sterne, die Sterne drehen darauf durch, alles gerät außer Kontrolle, ne Menge Gäste (nicht alle) verschwinden, oder verwandeln sich in was ganz anderes als sie eigentlich sind, Peach will die Situation retten und benutzt das blauen Juwelen-Dings auf ihrem Kleid, dannach ist sie auch futsch, aber die Lage stabilisiert sich (aber nicht normalisiert, die verwandelten und verschwundenen bleiben verwandelt und verschwunden) mario will Peach natürlich retten, aber in der Halle sind weder die Sterne (Die sind bye-bye weggeflogen) noch Peach, nur ein splitter von ihrem Juwel, also sucht er sich ein paar Freunde zusammen (Perry nimmt er mit, weil er Peach auch helfen will, Luigi darf endlich mal von anfang an mit) und geht zur einzigen Person, die noch so ein Juwel hat: Prinzessin Daisy vom Sarasaland (Daisy-Power!), am Weg werden sie angegriffen aber ein pinkes Toad-Mädchen eilt zur Hilfe und unterstützt sie mit Heilmagie. Sie stellt sich naher leicht zögernd als "Momo T." vor (und jeder , der nur ein wenig japanisch kann, weiß jetzt sofort, was mein krankes Fanfic Hirn da angestellt hat :-D ), Gumbrina und Gumbario wissen sofort, dass mit der was nicht stimmt, sie sagt aber nix, am Weg kommen sie an ein Hinderniss, dass nur Buh Huhs beseitigen können, also wollen sie Lady Buh holen, als sie aber kommen, wird sie gerade von ihren eigenen Gefolgsleuten verdroschen, weil der Sterne-Wahnsinn sie wieder lebendig (folglich zu nem Mensch) gemacht hat, und die Buh-Deppen sie für nen Eindringling halten, sie retten sie, sie will von ihnen gekillt werden, weil sie wieder ne Buh sein will (lol), natürlich verwehren sie der armen den Wunsch, weil es ja so schööön ist, lebendig zu sein (Und weil Selbstmörder meist im Unterdrunten landen, und nicht bei den Buhs)
Und sie nehmen sie mit. Dann haben sie das Problem, dass sie immernoch keinen Buh haben, aber der gute alte Buhutler eilt zur rettung, weil er seine Lady Buh NIE im Stich lässt (Sie = zu tränen gerührt) Dann kommen sie nach Sarasaland, wo sich dasy wiedermal zu Tode langweilt (Was soll man auch groß machen, in nem Land das zu 80% Wüste besteht?), dann erzählt sie was ganz interesantes: Der einzige Grund, warum die ganzen Prinzessinen in dieser Welt Menschen sind, ist, dass irgendein Heini vor x-jahren mal beschlossen hat, dass nur Menschen regieren dürfen, um politische erbfolge streitigkeiten zu vermeiden. Weil die meißten aber keine Lust hatten, royale Inzucht zu betreiben, haben sie ein paar Juwelen mit einem Zauber belegt, der den Thronfolger:
a) Zu nem Menschen macht, egal was er genetisch eigentlich wäre
b) Ewig jung(zumindest bis zum Tod) macht
Die Koopas haben es aber geschaft, ihr Amulett zu verschlampen, was zu neuen Erbfolge streitigkeiten führte, die Verwirrung ging so weit, dass sie sich einbildeten, die nachbarkönigreiche gehören zu ihnen dazu, was Bowsers Größenwahn erklärt.
Luigi meint(Natürlich Luigi, Mario muss ja stumm bleiben), Peach hätte so was nie gesagt, Daisy antwortet darauf, dass sie das nicht wundert, weil jemand so paranoider wie Toadsworth ihr das sicher nie gesagt hätte, und sie das Amulett ja schon seit kurz nach ihrer Geburt getragen hat.
Momo T. sieht pötzlich ganz geschockt aus, und das macht sie für die zwei Gumba-Teenies noch verdächtiger. Daisy schlägt ihnen vor sich erst mal auszuruhen, und dann backt sie für alle einen Kuchen, denn ihr peach mal gezeigt hat, um sie auf andere Gedanken bringt. Als Momo kostet, flüstert sie "Du rührst immernoch zu stark, daisy", und Daisy ist ganz verwundert, weil niemand außer Peach sie bisher je backen gesehen hat. Kurz darauf wird die kleine Toad von Gumbrina und Gumbario gestellt, und sie finden einige Amulett-Splitter, die die kleine anscheinend mit Mühen gesammelt hat. Sie gibt zu, Peach zu sein, aber fleht die beiden an, Mario nichts zu sagen, weil sie Angst hat, dass er sie als Toad nicht mehr liebt. (Awwwww!), und sie versprechen es ihr. Darauf werden die drei wieder einmal angegriffen, von jemanden, der die Teie des Amulettes haben will. Momo(Peach) schnappt sich Perry, um offensiv wenigstens eine kleine Chance zu haben und die zwei kämpfen zusammen, worauf sie zusammen plötzlich ne Sternenattacke benutzten können, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen (Und Mario eines seiner RPG-Privilegien entziehen :B ) Das war vor dem Vorfall im Schloss noch nie möglich, darum muss Perry was mit der Sache zu tun haben...

Und weiter bin ich mit der Story noch nicht ^^ (Ist ehh schon zu viel für einen Post.. ich bin die meisterin der Moster-Posts! Muhahahahaha!!!!)

Und das ist mein Ideales Paper-Mario!! HURAA! :-D
 
Meine Idee wäre folgende:
Irgendwann in der Zukunft werden die Menschen ihren hochgefährlichen, verstrahlten Abfall im Weltraum entsorgen. Dieser vermischt sich mit einem Meteoriten aus dem All. Daraus entstand ein neuer Planet (mit eigenem Verstand :top: ) Dieser will alle anderen Planeten im Sonnensystem zerstören und der letzte Planet im Universum werden :B . Dazu schickt er außerdem noch gefährliche Kreaturen, die er selbst geschaffen hat, auf andere Planeten. Außerdem ist er in der Lage, Strahlung auf andere Planeten abzufeuern :X . Nun versuchen die Helden (irgendwelche Typen halt), diesen Planeten zu zerstören.
Das wäre meine Idee.
 
Hero-Busfahrer am 28.01.2008 18:12 schrieb:
Meine Idee wäre folgende:
Irgendwann in der Zukunft werden die Menschen ihren hochgefährlichen, verstrahlten Abfall im Weltraum entsorgen. Dieser vermischt sich mit einem Meteoriten aus dem All. Daraus entstand ein neuer Planet (mit eigenem Verstand :top: ) Dieser will alle anderen Planeten im Sonnensystem zerstören und der letzte Planet im Universum werden :B . Dazu schickt er außerdem noch gefährliche Kreaturen, die er selbst geschaffen hat, auf andere Planeten. Außerdem ist er in der Lage, Strahlung auf andere Planeten abzufeuern :X . Nun versuchen die Helden (irgendwelche Typen halt), diesen Planeten zu zerstören.
Das wäre meine Idee.

Hmm ich würde mir ein Warhammer 40000 RPG oder Adventure wünschen in dem man wirklich alles von jedem Volk zur Auswahl hat, ob Dark Eldar Hagashin oder Kroot Jäger.
Auch würde ich mir ein neues Diablo wünschen weil schon der zweite Teil so unglaublich viele Items bot das man keins doppelt gefunden hat.
Oder ein Spiel das so ähnlich wie Jurassic Park ist, nach einer Bruchlandung ist das einzigste Ziel innerhalb von einer Woche (wegen Nahrungsmittel) die Insel zu verlassen, ob du dein Flugzeug reparierst oder gefunden wirst spielt keine Rolle es ist alles alternativ, oder du lebst einfach auf der Insel weiter und musst probieren dich mit Beeren, Pilzen oder doch Dinosaurierfleisch am Leben zu halten, die Dinosaurier reichen dabei vom bekannten T-Rex bis hin zu unbekanntem Kleinvieh^^ als Waffensysteme hat man nur ein kleines Buschmesser mit dem man allerdings Stöcke oder Knochen wetzen kann um sie somit auch als Waffe nutzen zu können. Das ganze Szenario sollte wie Neuseeland wirken, weil dort alles ist so das man langsam den Übergang von Tropenwald zur Savanne und schließlich zur Wüste feststellen kann oder auch zum subpolaren Klima hin. Am Anfang kann man sich einen Charakter erstellen vom Körperbau bis hin zum aussehen. Ich würde mir dieses Spiel alledeings nicht für ein Nintendo System wünschen da die Wii dafür nicht die nötoge Rechenleistung aufbringt also wohl eher Playse 3 oder Xbox 360 damit das ganze auch fett aussieht und sich entsprechend anhört ^^
 
Zurück