BlackMambaisback
Erfahrener Benutzer
Was sind eigentlich die letzten Glühwürmchen ich habe davon nur gelesen 

Also das ist ja jetzt mal eher ein bissel ein platter vertreter von animes...so nen soft-hentai. Find ich jetzt auch vom zeichnerischen und animationstechnischem stand nicht sehr reizend.Tingle am 28.08.2005 00:21 schrieb:Hat einer Dragon Knight 4 ever gesehen?
Der war... äh...toll!![]()
![]()
![]()

BlackMambaisback am 28.08.2005 00:32 schrieb:Ich weis jetzt nicht ob diese frage schon gestellt wurde aber kann einer mir sagen wie viel so ein import kostet wenn ich mir anime dvd bestellen will![]()

BlackMambaisback am 28.08.2005 00:16 schrieb:Was sind eigentlich die letzten Glühwürmchen ich habe davon nur gelesen![]()

.gif)
BlackMambaisback am 10.09.2005 13:26 schrieb:Weis einer ob es bald die Zelda mangas zu uns finden ich habe davon den Okarina of Time manga gelesen auf der seite http://www.zfans.de

Keine Ahnung ob schon gepostet wurde, naja, der Film ist echt genial, hab in schon 2 mal gesehen und naja, einfach nurBlackMambaisback am 27.08.2005 18:57 schrieb:weis einer wann der film "das wandelnde schloss kommt " bei uns in die kinos kommt oder kommt es als dvd![]()