Was sind eure lieblings Anime oder Mangas?

Also ich steh auf Hellsing wie auf nichts anderes :X . ansonsten mag ich nur Noch jede art von hentai oder sagen wir mal die art non manga die frühstens ab 9.00 läuft. one piece und die ganzen anderen sachen die auf rtl 2 laufen find ich zum kotzen( das schließt DB Z ein) . ich weiss damit mach ich mich bei elineigen unbeliebt aber ich bitte diejeniegen die das betrift es zu akzeptieren.

Bald komm neue folgen :X :-D :X
 
Lord-Yuan am 19.10.2005 20:00 schrieb:
Also ich steh auf Hellsing wie auf nichts anderes :X . ansonsten mag ich nur Noch jede art von hentai oder sagen wir mal die art non manga die frühstens ab 9.00 läuft. one piece und die ganzen anderen sachen die auf rtl 2 laufen find ich zum kotzen( das schließt DB Z ein) . ich weiss damit mach ich mich bei elineigen unbeliebt aber ich bitte diejeniegen die das betrift es zu akzeptieren.

Bald komm neue folgen :X :-D :X
Wo laufen denn Hentai Serien, und wann?????
Ich finde hentai ziemlich witzig, lese manga Love Story, und wann laufen denn jetzt hentai serien
 
BlackMambaisback am 19.10.2005 19:59 schrieb:
Ums Wandelnde Schloss ich hab ihn nicht gesehen daher wollte ich wissen worum es in diesem Film geht
naja, ist nen Junges Mädchen das so das wandelnde Schloss sucht, ist ne zeit her dass ich den film gesehen hab, und dann ist wird sie von der bösen Hexe aus dem Niewmandsland verhext und wird ne alte Frau und jetzt versucht sie sich wieder zurückzuverwandeln, ist nen geiler Film, schau ihn dir an, wird dich als Anime-fan kaum enttäuschen :top:
 
Lieblings Animes: Yugioh, Detektiv Conan und Shin Chan.

Da gab es mal ein Animefilm auf VOX.
Ich hoffe das einige von euch das angeschaut haben, es war ein
Mischung aus Hip-Hop (nicht im negativen Sinn !!) und Samurei.

Es war kein Komödie sondern richtig ernst.
Ich fand ihn sehr gut ,aber auch sehr ungewöhnlich.
 
Ja das ist Samurai CHamploo
da lief aber nur die erste OVA,
warscheinlich um mehr Pottenzielle käufer für
die kürzlich erschienene dvd zu werben.


mein lieblings MANGA : Vagabond

mein Lieblings ANIME:

mhm also ONE PIECE is affengeil
Green Legend Ran ist tierisch gut
und mhm vielleicht noch
der Fist of the Northstar Film aus den 85ern...
 
Ich bin ja ein Riesenfan vom Dragonball MANGA :top:
Die Animeserie dazu gefällt mir hingegen weniger:
- schlecht gezeichnet (immer noch ganz gut, aber kein Vergleich zum Original)
- total geschnitten (scheiss RTL II)
- und dann immer diese langweiligen und dämlichen Zusatzgeschichten, die im Manga (zum Glück) garnicht vorkommen wie z.B. Son Goku und der magische Fächer, Son Goku macht Führerschein usw. :hop:

Ansonsten lese ich noch gerne anderes von Akira Toriyama (außer Dr. Slump, das ist mir zu kindisch :B ). Außerdem ist Shiro Amano sehr witzig :] Geiler Zeichenstil. Bis jetzt hat er meines Wissens aber erst "Seiken Densetsu - Legend of Mana" und "Kingdom Hearts" rausgebracht. Videospiel-Mangas eben :-D
 
Zurück