BlackMambaisback
Erfahrener Benutzer
was geht so viel davon kann ich nur träumen
wo habt ihr soviele anime dvds die kosten doch so viel ?
wo habt ihr soviele anime dvds die kosten doch so viel ?
BlackMambaisback am 22.08.2005 19:39 schrieb:Ich weis warum DragonBall GT nicht hier läuft weils angeblich zu brutal sein soll.Diese angabe hat RTl 2 gemacht
Ist doch voll der sch...
Resiman am 23.08.2005 22:54 schrieb:Mir ist bis heute schleierhaft warum Gt nicht nach Europa kam!! Waren das lizenstechnische Probleme? Es hätte sicher Erfolg gehabt!!
BlackMambaisback am 22.08.2005 18:55 schrieb:Mein lieblings anime ist und bleibt dragonball Z
wieso weil da coole kämpfe sind, und meine lieblings mangas sind Chrno Crusade, DragonGirls, Dragonball
meine Lieblings-Animes sindBlackMambaisback am 26.08.2005 17:56 schrieb:RTl 2 ist zum weil Pokito drauf läuft
BlackMambaisback am 22.08.2005 18:55 schrieb:Mein lieblings anime ist und bleibt dragonball Z
wieso weil da coole kämpfe sind, und meine lieblings mangas sind Chrno Crusade, DragonGirls, Dragonball
vb4 am 26.08.2005 20:32 schrieb:Find ich auch, Animes sind nicht nur für Kinder, in meiner Klasse wird man als Anime-fan abgestempelt, zum glück hab ich mich nicht geouted, was aber das finden von anderen Fans schwer macht.... Ein richtiges Desaster...Samus89 am 26.08.2005 20:06 schrieb:diesen Pokito Kram finde ich ziemlich kindisch und zumBlackMambaisback am 26.08.2005 17:56 schrieb:RTl 2 ist zum weil Pokito drauf läuft
P.S: Pokito soll schmoren!!!!
vb4 am 26.08.2005 21:00 schrieb:Auf welchen Sendern laufen zurzeit eigentlich Animes?Gourry-Gabriev am 26.08.2005 20:57 schrieb:vb4 am 26.08.2005 20:32 schrieb:Find ich auch, Animes sind nicht nur für Kinder, in meiner Klasse wird man als Anime-fan abgestempelt, zum glück hab ich mich nicht geouted, was aber das finden von anderen Fans schwer macht.... Ein richtiges Desaster...Samus89 am 26.08.2005 20:06 schrieb:diesen Pokito Kram finde ich ziemlich kindisch und zumBlackMambaisback am 26.08.2005 17:56 schrieb:RTl 2 ist zum weil Pokito drauf läuft
P.S: Pokito soll schmoren!!!!
Liegt daran das RTL2 ein sehr krudes bild von animes zeichnet, weil sie halt nur ein sehr kleines spektrum zeigen - kann man ihnen vielleicht auch nicht so übel nehmen, immerhin handelt es sich um das "kinder" nachmittagsprogramm - da wären härtere oder tiefgängigere Serien vielleicht ein wenig unangebracht.
Und wenn man nun animes nur von rtl2 kennt , vielleicht noch hier und da die typischen klischees hört, die peinlichen "manga" werbungen der klingeltonfirmen sieht, und auch sonst kaum ahnung hat - dann stemeptl man sowas ganz gerne mal "kindisch" ab.
Gerade in Animes werden im vgl. zu anderen animationsserien auch mal sehr komplexe und mitunter auch brutale themen behandelt, also weiß gott kein kinderkram...
Aber das ist genauso wie mit videospielen: eine gewisse gruppe weiß was sache ist, und der großteil der bevölkerung hat absolut keinen dunst.
Ich weiss nur: RTL2, Kabel1 und tele5 (früher auch mal Viva)
Arm wirste bei den € 6,- für die Eintrittskarte bestimmt nicht. Ich würde sagen, du besuchst den Film einfach mal anstatt dumm rumzufragen?Nintendofuzzy am 26.08.2005 21:10 schrieb:Ich will jetzt nicht deshalb unbedingt ein neues Thema anfangen. Aber was haltet ihr eigentlich von dem Kinofilm: "das wandelnde Schloss". Ich hab bis jetzt nur die Vorschau gesehen. Wisst ihr was über die Story? und lohnt es sich, den Film zu sehen?