BlackMambaisback
Erfahrener Benutzer
Was sind eigentlich die letzten Glühwürmchen ich habe davon nur gelesen
Also das ist ja jetzt mal eher ein bissel ein platter vertreter von animes...so nen soft-hentai. Find ich jetzt auch vom zeichnerischen und animationstechnischem stand nicht sehr reizend.Tingle am 28.08.2005 00:21 schrieb:Hat einer Dragon Knight 4 ever gesehen?
Der war... äh...toll!
BlackMambaisback am 28.08.2005 00:32 schrieb:Ich weis jetzt nicht ob diese frage schon gestellt wurde aber kann einer mir sagen wie viel so ein import kostet wenn ich mir anime dvd bestellen will
BlackMambaisback am 28.08.2005 00:16 schrieb:Was sind eigentlich die letzten Glühwürmchen ich habe davon nur gelesen
BlackMambaisback am 10.09.2005 13:26 schrieb:Weis einer ob es bald die Zelda mangas zu uns finden ich habe davon den Okarina of Time manga gelesen auf der seite http://www.zfans.de
Keine Ahnung ob schon gepostet wurde, naja, der Film ist echt genial, hab in schon 2 mal gesehen und naja, einfach nurBlackMambaisback am 27.08.2005 18:57 schrieb:weis einer wann der film "das wandelnde schloss kommt " bei uns in die kinos kommt oder kommt es als dvd