Was schaut ihr gerade?

Underworld Cats

O Mann is das ein Thrashstreifen , nur mit Kumpels und etlichen Bier vertragbar , dann aber doch sehr lustig .

Zu sagen ist noch das neben Dolly Buster, ein Haufen nackter Mädels auch Katha von der Games Aktuell einen Mini Auftritt hat 
 
Was hab ich zuletzt gesehen? (Film/Serie)

soweit ich weiß gibt es so ein Thread noch nicht, die Forensuche spuckt jedenfalls kein ergebnis aus^^ also, gleiches prinzip wie beim "Was höre ich gerade?" - Thread, einfach posten welchen Film bzw welche Serie man zuletzt gesehn hat, evtl noch wie man ihn/sie fand.
ich fang mal an:

Project X: 9/10 einfach ein genialer Film, für mich einer der besten die so 2012 raus gekommen sind
 
Ich schau jetzt dann um 22:15 Uhr wieder Criminal Minds auf SAT.1. Ganz einfach da es immer noch meine Lieblingsserie ist und ich meine ganzen DVD Staffeln nicht zur Hand habe. Sollte ich danach noch wach sein folgt CSI Season 1.2 auf DVD. =)
 
den thread den ankylo gepostet hat, hab ich nicht gefunden, seh ich ein, is der gleiche.. aber dein thread lox is eigentlich nur für bewertung gedacht? oO

bezog sich ja auch auf "wie ihr es fandet (siehe Quote)

hab die 2 "was schaut ihr" Threads mal zusammengefasst =)
 
Hab letztens ArachnoQuake mit meinem Bruder geschaut und fand den echt grottenschlecht :B
Edward Furlong spielt da mit (der John Connor in Terminator 2 gespielt hat) und ich dachte so: "meine Fresse ist der alt und Fett geworden!"
dazu noch Spinnen die Feuer spucken und ein gänzlich behämmerter plot der sich jeglicher Logik entzieht. Wer auf Thrash steht muss den gucken, alle anderen "Finger weg!" %)

Ansonsten guck ich momentan wieder vermehrt Buffy im Bann der Dämonen :-D
 
Zurück