Was schaut ihr gerade?

51RLwOBg8pL.jpg


CHUCK! :X :X :X

Man kann sagen, dass Staffel eins die schwächste Staffel ist und Chuck erst mit der zweiten Staffel richtig geil wird.

Ich schau sie mir in Moment auf deutsch an, weil gewisse Leute angeblich schlecht in Englisch sind und nichts verstehen. :B Die deutsche Synchro ist bescheiden scheiße, ist aber auszuhalten. Sonst immer in der Originalsprache schauen, Leute! :)


Greetz Proble
 
Oskar hat die Hosen voll auf das vierte, in Griselliger qualität, da ich mit meinen Resiver schon Hero aufnehme, und ich ohne resiver halt nur so gucken kann :S
 
zwar nicht gerade, aber nachher wenn ich daheim bin LOST Staffel 1 Folge 4 (Wildschweinjagd) und folgende.

Hab gestern die beiden Pilotfilmfolgen und Folge 3 geschaut, wollte mal wieder alle Folgen anschauen am Stück %) (also nicht wörtlich "am Stück" das wäre etwas hart :B aber halt alle paar Tage ein paar Folgen)
 
Ich bin grad dabei die 5. Staffel von "Psych" nochmal zu schauen. Ich liebe den Humor der Serie, wobei ich bisher noch keinen gefunden habe, der den Humor mit mir teilt.:B
 
Eben zum ersten Mal, seit ich damals live im US TV mitgeschaut habe, wieder das LOST Finale gesehen. I miss you. ;(
 
Mein Plan für die nächste Zeit:

LOST - Season 6
Fringe - Season 1 & 2
Jericho - Season 1 & 2
The Shield - Season 6 beenden
Mad Men - Season 1 beenden

Ab September erscheinen dann...

Supernatural - Season 6
Chuck - Season 4
Fringe - Season 3
How I Met Your Mother - Season 6
Entourage - Season 7

Ich glaub, dieses Jahr ist dann auch schon fast wieder gefüllt, dabei standen noch so viele andere auf meine Liste... :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar schon ein wenig her, aber

Ich schau sie mir in Moment auf deutsch an, weil gewisse Leute angeblich schlecht in Englisch sind und nichts verstehen. :B Die deutsche Synchro ist bescheiden scheiße, ist aber auszuhalten. Sonst immer in der Originalsprache schauen, Leute! :)

Ich habe vorhin endlich mal Staffel 2 gekauft. Wollte eigentlich auch zur etwas billigeren englischen Box greifen, aber mir gefällt die Synchronstimme von Chuck einen Tacken besser, weil sie nicht so tief, nervöser und etwas nerdiger klingt. Wie es bei der Übersetzung und dem Rest des Casts aussieht, habe ich bis heute gar nicht geschaut, obwohl ich das meiste auch direkt im O-Ton anschaue.


Sonst rotiert gerade seit Wochen immer irgendeine DVD der ersten "The Big Bang Theory"-Staffel (da geht absolut und unbedingt nur der O-Ton) im Player. Mittlerweile kann ich mitsprechen, aber es ist immer wieder lustig. Außerdem wollte ich die nicht so schnell wegschauen, obwohl Staffel 2 und 3 hier auch noch rumliegen.
 
mir gefällt die Synchronstimme von Chuck einen Tacken besser, weil sie nicht so tief, nervöser und etwas nerdiger klingt.

Genau das finde ich eigentlich nicht so toll. Im Laufe der zweiten und besonders in der dritten Staffel wirst du merken, dass seine tiefe, ernsthaftere Stimme doch besser zu Chuck passt.^^

Die erste Staffel habe ich auch noch in Deutsch geschaut, aber der Release der zweiten Staffel war in Deutschland noch so weit entfernt, dass in England in dieser Zeit Staffel 2 und 3 erschienen sind. Und das hat mich dann doch irgendwie angepisst.
 
Genau das finde ich eigentlich nicht so toll. Im Laufe der zweiten und besonders in der dritten Staffel wirst du merken, dass seine tiefe, ernsthaftere Stimme doch besser zu Chuck passt.^^


Alles klar, werde ich mal austesten, vielleicht wird dann Staffel 3 direkt in England gekauft :)...
 
Zurück