Was schaut ihr gerade?

Ohja, die DVD Boxen, mit denen ich mich nie anfreunden werde.

1. Zu Teuer.
2. Nur die von der französischen übernommenen geschnittenen fassungen, da die hersteller zu geizig waren, die Japanischen Uncut fassungen zu nehmen und bei den paar rausgeschnittenen szenen zumindest mit untertiteln zu versehen.
3. Kein Orginalton (wobei... Son Goku will sowieso niemand mit der orginal frauen stimme hören, also vergisst den punkt)
4. Unremastert.
5. Die Amerikanischen Boxen sind Preiswert, Uncut, Remastert haben zwar auch keine Orginal syncronisation, aber who cares? Lediglich die Musik wurde ausgetauscht, was nicht jeder manns geschmack ist, aber naja...
6. Alternativ kann man sich aus Amerika auch noch die noch besseren DBZ Kai DVDs hollen, ohne nervige Filler und nochmals überzeichnet.

Aber egal, wenn du bei allen Punkten "Fuck it" denkst, wünsch ich dir mit deinen DVDs viel spaß ;) Wollte auch nicht deinen Kauf Kritisieren, habe lediglich meine Meinung gesagt

so mal abgesehen von DVD Mobbing:

Im moment schaue ich mir alte Videos zur letzten Gamescom an (richtig los mit der Gamescom geht es erst ab dem 3 Video):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Freu mich schon auf dieses Jahr :X

Ohja, die DVD Boxen, mit denen ich mich nie anfreunden werde.

1. Zu Teuer.
2. Nur die von der französischen übernommenen geschnittenen fassungen, da die hersteller zu geizig waren, die Japanischen Uncut fassungen zu nehmen und bei den paar rausgeschnittenen szenen zumindest mit untertiteln zu versehen.
3. Kein Orginalton (wobei... Son Goku will sowieso niemand mit der orginal frauen stimme hören, also vergisst den punkt)
4. Unremastert.
5. Die Amerikanischen Boxen sind Preiswert, Uncut, Remastert haben zwar auch keine Orginal syncronisation, aber who cares? Lediglich die Musik wurde ausgetauscht, was nicht jeder manns geschmack ist, aber naja...
6. Alternativ kann man sich aus Amerika auch noch die noch besseren DBZ Kai DVDs hollen, ohne nervige Filler und nochmals überzeichnet.

Aber egal, wenn du bei allen Punkten "Fuck it" denkst, wünsch ich dir mit deinen DVDs viel spaß ;) Wollte auch nicht deinen Kauf Kritisieren, habe lediglich meine Meinung gesagt

1. Hab mir die Box ausgeliehen.
2. Als Kind hab ich eh die Cut Folgen angesehen und hab die Folgen auch so in Erinnerung. Da ist es mir in diesem Fall schnuppe ob Cut oder Uncut.
3. Siehe Punkt 2. Als Kind (wie auch sonst) auf deutsch gesehen.
4. Jo, sehe ich als Kritikpunkt falls man die Box gekauft hat. In meinem Fall ist es mir relativ egal.
5. Siehe Punkt 1
6. Ist eine Überlegung wert, auch wenn ich bei DBZ die deutsche Synchro haben möchte.

Also
FUCK IT!! AND FUCK YOU!! *****!!!

Greetz Proble

Jericho - Season One

Hab vergessen, wie gut die Serie doch eigentlich ist. Eine Schande, dass sie nach der sehr kurzen zweiten Staffel abgesetzt wurde. :pissed:

220px-Rec_poster.jpg

gerade geschaut zur einstimmung auf den abend. alter schwede :-D
jetzt erstmal wegehen, genug von gruseligen filmen

Zurück