Was schaut ihr gerade?

Kenny vs Spenny Staffel 1

die erste Serie nach Death Note wo ich eine Folge nach der anderen gucke und ich nicht aufhören kann :X
 
Momentan schaue ich wieder vermehrt "LOST" und es macht genauso viel spaß wie beim ersten mal gucken. Klar, die twists und den Plot im allgemeinen kennt man aber dennoch ist es eine Serie die auch beim zweiten mal gucken lohnenswert ist, allein schon wegen der genialen Atmosphäre. :-D Dann wage ich mich die nächsten Tage nochmal an 2 Broke Girls ran, scheint ja momentan recht abgefeiert zu werden %)
 
Being Human (US) - Season 2
Grimm - Season 2
White Collar - Season 1
Chappelles Show - Season 2

Vor Kurzem beendet und warte gierig auf die nächste Staffel:
Once Upon A Time (mit Robert Carlyle :X ) - Season 1
 
hey-arnold-season-1-enou1w.jpg


Mein absoluter Lieblingscartoon. :X Damals wie heute. :X
 
Duck Tales,
South Park,
Soul Eater (jau, mein Zweiter Durchlauf)
My Name is Earl (wobei ich das wirklich langsam gucke, die anderen 3 sind halt nochimmer besser)
 
Snooker-WM läuft seit sie begonnen hat bei mir Nonstop sobald der Fernseher an ist
Criminal Minds schaue ich momentan jederzeit, wenn es bei SAT.1 läuft
 
Nachdem mich der Punisher Film mit Thomas Jane und John Travolta doch etwas enttäuscht hatte, fand ich Punisher War Zone umso besser. Nun hab ich allerdings einen 10-minütigen Kurzfilm auf YT gesehen, den Thomas Jane selbst gedreht hat. Der enthält ein paar recht deftige Szenen. Solche hätte man sich mehr gewünscht. Auch ein kurzer Auftritt von Ron Perlman ist zu sehen.

 
Leider gucke ich mittlerweile immer öfter Berlin Tag & Nacht und es ist mir sogar sehr peinlich. Irgendwie gucken das in der FH fast alle und ich möchte ein wenig mitreden können. Wobei die Alternative "Forever Alone" wohl die Bessere ist. :B

Ansonsten Walking Dead (Season 3) und alle fünf Filme, die sich um Hannibal drehen.
 
Leider gucke ich mittlerweile immer öfter Berlin Tag & Nacht und es ist mir sogar sehr peinlich. Irgendwie gucken das in der FH fast alle und ich möchte ein wenig mitreden können. Wobei die Alternative "Forever Alone" wohl die Bessere ist. :B

Menschen, die sowas gucken, werden an Fachhochschulen gelassen?
 
Zurück