Tingle am 06.09.2007 13:59 schrieb:
daumenschmerzen am 06.09.2007 00:09 schrieb:
Da muss der Rotzlöffel nochmal kotzen, wobei ein Stückchen wieder hochsprang und knapp neben meinem Auge hängen blieb!!!
Aahh, wie geil, ich lach mir hier grad einen ab.
Lieben Dank für deine Anteilnahme, Alter!
Deine Story mit dem "Busch" War aber auch witzig.
Den Typen müsst ihr doch dafür verflucht haben, dass ihr früher abgereist seid, oder?
Wo wir bei Klassenfahrten sind...
2003 bin ich mit meiner Klasse nach Italien gefahren. Noch nicht mal 100 Meter von unserem Hotel entfernt ein richtig geiler Strand, gleich um die Ecke gab es eine Einkaufsmeile inklusive Spielhalle, und haste nich gesehen. "Das wird doch mal ein genialer Urlaub", dachte ich mir.
Einen Tag später bin ich mit einem Klassenkameraden und früherem Freund die Meile entlanggebutschert. Da war so ein Laden, der hatte Handy- Kappen draußen stehen. Der Typ meinte ja unbedingt, er müsse so 'ne Kappe mitgehen lassen. Gefiel mir nicht, aber ich hab nix gesagt. Man ist ja sooo loyal!
Am Abend saß ich mit dem "Dieb" und den anderen im Zimmer. Plötzlich kommen unsere Lehrerin und der Ladeninhaber mit purpurrotem Kopf reingeplatzt.
B****!!! DU HAST EINEN DIEBSTAHL BEGANGEN?!?!
*schluck*
Es stellte sich heraus, dass draussen eine Kamera installiert war, die alles aufgezeichnet hat. Er musste für den Rest des Urlaubs am Rockzipfel der Lehrerin hängen und durfte das Grundstück vom Hotel nicht verlassen. Ich hab auch einen auf'n Sack gekriegt, weil ich nichts gesagt hab. So durfte ich (zum Glück nur fünf Tage) ebenfalls das Grundstück nicht verlassen.
Dann haben wir einen Ausflug nach San Marino (herrliche Stadt
) gemacht. Da sprangen mir und ein paar anderen ein Geschäft mit Soft- Airs in's Auge. 10 € für eine Pistole, die original so aussieht wie eine 44er Berretta.
Also gekauft und in den Rucksack gesteckt. Die Lehrer haben nichts davon gemerkt.
Wieder zurück im Hotel, wollte ich in die Spielhalle. Der "Dieb" hat irgendwie Wind davon bekommen, dass ich mir so eine Soft- Air gekauft hab. Ich sag zu ihm, dass er ja seine verdammten Flossen davon lassen soll!! Nach ein paar lustigen Stunden mit Lightguns und Tanzmatten war es Zeit, wieder "nach Hause" zu gehen. Alle sahen mich komisch an. Bevor ich dies richtig wahrnehmen konnte, sagte ein Mädel aus der Parallelklasse zu mir: "
Tja, der Urlaub hat sich für dich und B**** endgültig erledigt! Ich wusste, was los war...
Im Zimmer saß der Dieb, die Hände vor dem Gesicht. Ich pöbelte ihn fragend an, ob er die Soft- Air aus meinem Rucksack genommen hat. Natürlich hat der Penner das! Der Idiot wurde auch noch aus dem Fenster schießend erwischt! Damit hatte sich das mit der Klassenfahrt.
Wieder in Deutschland, wurde die Pistole vom Rektor gleich der Polizei übergeben. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht volljährig war, musste ich mit einem Elternteil (in dem Fall mit meinem Vater) hin, um "auszusagen" oder so. Zum Glück ist mein alter Herr richtig locker druff und hat sich nicht aufgeregt. Im Gegenteil, er fand es lustig. :-o
Nunja, die Pistole wurde eingeschmolzen. Aber der Assi hat mir das Geld dafür heute noch nicht wiedergegeben!