• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was passiert euch so in der Schule oder am Arbeitsplatz?

kami1 am 05.09.2007 16:35 schrieb:
3. Schultag.

1. Klassenbucheintragung wegen stören der Meditation im Religionsunterrich^^

Hey du :)
beuchst du eine Sonderschule? Ist ja nicht schlimm mein kleiner ;) nicht jeder kann sich beherschen,es ist nicht schlimm das du zum asozialen Pack gehörst :)

Saftkanne am 05.09.2007 17:42 schrieb:
3. Schultag.

beuchst du eine Sonderschule? Ist ja nicht schlimm mein kleiner ;) nicht jeder kann sich beherschen,es ist nicht schlimm das du zum asozialen Pack gehörst :)

Ich hab die Klassenbucheintragung ja nicht bekommen, ich gehöre ja zu den braven :B ;)

eigentlich gehöre ich zu den Braven leuten vorne in der ersten reihe...aber es passieren trotzdem witzige sachen,die irgendwie keinem Auffalen.
Bsp:Eine LehrerIN kommt aus der Jungentoilette unbd macht sich den Hosenlatz zu.
Wir schmeißen 25 papierflieger aus dem fenster (der Anschiss folgte sogleich)
Aber jetzt kommts:
Ein Mädel haut nem Jungen bei uns ne Zirkelspitze in den Ellenbogen,der fällt um und bleibt liegen.Wir wollen ne Lehrerin holen,holen diese...die kommt rein...ruft ganz laut "OH GOTT" und rennt wieder weg.
Ein anderer Lehrer kommt rein...hillft dem verletzten (der schon seit 10 min. bewusstlos ist) und ruft auch den Krankenwagen.Der Krankenwagen kommt nach 45 min. mitb der ausrede,dass sie die Schule nicht gefunden hätten....das war cvilleicht ein tag.Zum Glück hatte der junge nichts!^^

kami1 am 05.09.2007 17:46 schrieb:
3. Schultag.

Ich hab die Klassenbucheintragung ja nicht bekommen, ich gehöre ja zu den braven :B ;)

Hört sich aber nicht gerade so an dass du nicht wahnsinnig stolz darauf bist in die schlimmste Klasse des Jahrgangs zu gehören.

Saftkanne am 05.09.2007 18:03 schrieb:
kami1 am 05.09.2007 17:46 schrieb:
3. Schultag.

Hört sich aber nicht gerade so an dass du nicht wahnsinnig stolz darauf bist in die schlimmste Klasse des Jahrgangs zu gehören.

Nun ja, es ist witzig^^
Und solange die anderen den Anschiss bekommen, solls mir egal sein...
Obwohl schon manchmal Kollektivstrafen angewandt wurden...

Wir haben auf der jungen toilette so klopapierrolllen nass gemacht und gegen die wand gepfeffert...und dann wirft mein bester kumpel(is auch noch so nen muckiman ) so und trifft aus versehen so ne lange lampe an der decke(ich weiß nich wie die heißen,jedenfalls 2meter oder so lang :P )naja und die fällt auf den boden und zerklirrt....wir alle laufen lachend raus und vor der tür steht noch nen lehrer.. :finger: ..und dann so am tag vor irgendwelchen ferien wird uns von den bekloppten lehrern (die denken wir sind/oder sollen ne ganz tolle elite-schule sein) so nen video gezeigt von den ganzen kapuuten sachen wir klokästen,türgriffe,fenster und dann auf einmal kommt da diese lampe und wir haben uns kapuut gelacht :B

Als ich damals meinen ersten Arbeitstag in einem großen Kaufhaus hatte, musste ein Kind ja unbedingt auf den Boden göbeln. Die Kotze sah aus, als hätte er ein paar Fruchtzwerge oder Fruit Loops gegessen. :B

Nun ja! Ich als motivierter Neuling hab mir dann einen Lappen geschnappt und gewischt. Das Kind stand mit dem Vater daneben. Da muss der Rotzlöffel nochmal kotzen, wobei ein Stückchen wieder hochsprang und knapp neben meinem Auge hängen blieb!!! :pissed: :$ Das Ekelgefühl wich aber schnell der Verlegenheit, als ich mir wortlos das Stückchen wegwusch. :|

Gaaanz geiler erster Tag... :rolleyes:

Warum zum Henker poste ich das hier rein??? :B Es lebe die Anonymität im Internet!

daumenschmerzen am 06.09.2007 00:09 schrieb:
Da muss der Rotzlöffel nochmal kotzen, wobei ein Stückchen wieder hochsprang und knapp neben meinem Auge hängen blieb!!!
:-D :-D :-D Aahh, wie geil, ich lach mir hier grad einen ab. :-D

Hab ich zwar schonmal erzählt, aber was soll´s;
Wir waren in der 10. Klasse in England (Quorn Hall, falls da mal einer hin will :B ) und am letzten Abend musste natürlich so ein Chaot von unserer Gruppe eine Klobrille ausreißen. Da er das Teil nicht unbemerkt hätte rausbringen können, hatte er sich kurzerhand entschlossen, es in das vermeintliche Gebüsch direkt vor dem Toilettenfenster zu werfen.
Das sah von oben so aus:
gebschzj7.jpg

Blöd war es nur, als sich am nächsten Tag rausstellte, dass das garkein Gebüsch war, sondern ein Baum, also hat man die Klobrille schön weiß leuchtend in der Wiese neben dem Stamm liegen gesehen. :B

Naja, das Resultat war eine verfrühte Abreise und 100€ Strafe für den Werfer... :B

Tingle am 06.09.2007 13:59 schrieb:
daumenschmerzen am 06.09.2007 00:09 schrieb:
Da muss der Rotzlöffel nochmal kotzen, wobei ein Stückchen wieder hochsprang und knapp neben meinem Auge hängen blieb!!!
:-D :-D :-D Aahh, wie geil, ich lach mir hier grad einen ab. :-D
Lieben Dank für deine Anteilnahme, Alter! :B

Deine Story mit dem "Busch" War aber auch witzig. :-D Den Typen müsst ihr doch dafür verflucht haben, dass ihr früher abgereist seid, oder?

Wo wir bei Klassenfahrten sind...

2003 bin ich mit meiner Klasse nach Italien gefahren. Noch nicht mal 100 Meter von unserem Hotel entfernt ein richtig geiler Strand, gleich um die Ecke gab es eine Einkaufsmeile inklusive Spielhalle, und haste nich gesehen. "Das wird doch mal ein genialer Urlaub", dachte ich mir.

Einen Tag später bin ich mit einem Klassenkameraden und früherem Freund die Meile entlanggebutschert. Da war so ein Laden, der hatte Handy- Kappen draußen stehen. Der Typ meinte ja unbedingt, er müsse so 'ne Kappe mitgehen lassen. Gefiel mir nicht, aber ich hab nix gesagt. Man ist ja sooo loyal! :rolleyes:

Am Abend saß ich mit dem "Dieb" und den anderen im Zimmer. Plötzlich kommen unsere Lehrerin und der Ladeninhaber mit purpurrotem Kopf reingeplatzt. B****!!! DU HAST EINEN DIEBSTAHL BEGANGEN?!?!

*schluck*

Es stellte sich heraus, dass draussen eine Kamera installiert war, die alles aufgezeichnet hat. Er musste für den Rest des Urlaubs am Rockzipfel der Lehrerin hängen und durfte das Grundstück vom Hotel nicht verlassen. Ich hab auch einen auf'n Sack gekriegt, weil ich nichts gesagt hab. So durfte ich (zum Glück nur fünf Tage) ebenfalls das Grundstück nicht verlassen.

Dann haben wir einen Ausflug nach San Marino (herrliche Stadt :X ) gemacht. Da sprangen mir und ein paar anderen ein Geschäft mit Soft- Airs in's Auge. 10 € für eine Pistole, die original so aussieht wie eine 44er Berretta. :haeh: Also gekauft und in den Rucksack gesteckt. Die Lehrer haben nichts davon gemerkt.

Wieder zurück im Hotel, wollte ich in die Spielhalle. Der "Dieb" hat irgendwie Wind davon bekommen, dass ich mir so eine Soft- Air gekauft hab. Ich sag zu ihm, dass er ja seine verdammten Flossen davon lassen soll!! Nach ein paar lustigen Stunden mit Lightguns und Tanzmatten war es Zeit, wieder "nach Hause" zu gehen. Alle sahen mich komisch an. Bevor ich dies richtig wahrnehmen konnte, sagte ein Mädel aus der Parallelklasse zu mir: "Tja, der Urlaub hat sich für dich und B**** endgültig erledigt! Ich wusste, was los war... :|

Im Zimmer saß der Dieb, die Hände vor dem Gesicht. Ich pöbelte ihn fragend an, ob er die Soft- Air aus meinem Rucksack genommen hat. Natürlich hat der Penner das! Der Idiot wurde auch noch aus dem Fenster schießend erwischt! Damit hatte sich das mit der Klassenfahrt.

Wieder in Deutschland, wurde die Pistole vom Rektor gleich der Polizei übergeben. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht volljährig war, musste ich mit einem Elternteil (in dem Fall mit meinem Vater) hin, um "auszusagen" oder so. Zum Glück ist mein alter Herr richtig locker druff und hat sich nicht aufgeregt. Im Gegenteil, er fand es lustig. :-o :B

Nunja, die Pistole wurde eingeschmolzen. Aber der Assi hat mir das Geld dafür heute noch nicht wiedergegeben!

Kommt der Junge an,
(von dem ich euch in der Hauptgeschichte erzählt hab)
und lacht mit blutigem Gesicht, wir fragen:
''***, ist alles OK, was ist passiert'', weil wir dachten, er hätte sich 'ne
Prügelei geliefert, doch dann sagt er:''Ich hab mit'm Fahrrad ne'n
Überschlag gemacht.'' Toll oder? :B
So einen bescheuerten Idioten hab ich noch nie gesehen.

Saftkanne am 03.09.2007 19:11 schrieb:
HI!

ich fint deine geschichte echt coll,
hapt ihr noch viel ärker bekommen,
oder wars das?
Mir ist schonmal etwas ähnliges bassiert,
ich habe meine lehrer mit dem stuhl verklopt,
und dann hab ich ärger pekommen mit der
polizei. Jo dass war es!

Bei solchen Texten scheint dein Kopf wohl wirklich nur aus einer leeren
Saftkanne zu bestehen. :finger:

Cocktail am 08.09.2007 00:07 schrieb:
RandyOrton4 am 08.09.2007 00:01 schrieb:
Bei solchen Texten scheint dein Kopf wohl wirklich nur aus einer leeren
Saftkanne zu bestehen. :finger:

hier und hier :)

Letztere sollte wohl auf die Blöde zutreffen ;)

Und Sarkasmus ist das wohl nicht. In Serien sinnlose Beiträge
verfassen, den Threadauto durch Pseudo-Sarkasmus bloß stellen
und die Niveau der Threads herunterdrücken... das machen die
Hirnlosen, wie diese Kuh.

Wir waren vor etwas mehr als nem Jahr in den Osterferien ne Woche mit der Schule in Rom.
Abgesehen davon dass ich in nem Brunnen schwimmen war und mir mein Frühstück bei der Palmweihe segnen lies noch eine äußerst peinliche Geschichte:
Ein Freund und ich sitzen im Bus nebeneinander als plötzlich ein äußerst hübsches Mädel zusteigt.
Wir wiegen uns in Sicherheit und denken sie sei Italienerin ohne Deutschkenntnisse.
Also beginnen wir laut und gut hörbar ein Gespräch über ihr Aussehen und was wir gerne so mit ihr machen würden.
Bei der nächsten Haltestelle steigt die Schönheit aus und beginnt mit einer Freundin, die sie dort erwartete deutsch zu sprechen... :B
Mann das war uns peinlich. ^^
Sehr schön war auch unsere Schulexkursion nach Brüssel vor mehreren Jahren.
Dort warf eines Abends eine Freundin einen Apfel von ihrem Balkon Richtung Balkon der darüber wohnenden Freunde.
Leider fingen diese den Apfel nicht und er fiel hinunter auf einen Passanten... :-D

Zurück