• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was passiert euch so in der Schule oder am Arbeitsplatz?

S

Sir-Isaac-Newton

Gast
Ich hab viel Lustiges erlebt in der Schule
und etwas muss ich mal teilen:

Ski-Freizeit:
Es geht um 8 Personen (darunter mein Bro. und ich),
Mein Freund und noch ein Anderer beschweren sich beim Lehrerin,
weil ich die Cola immer abzapfe :B
Drei Zimmerinsassen und ich schicken
die Hauptperson (der mit dem größten Anschiss :B )
hoch zu den beiden mit einem Funkgerät.
(Das Gegenstück ist bei uns)
Er sollte die Lehrerin Beleidigen (war nicht meine Idee).
Er sieht die beiden, die sich wegen der Cola beschweren,
und setzt sich hin und zwar neben die Lehrerin, ohne es zu bemerken.
Dann sagt er:
''Hey ****, ich war bei den Mädels'', obwohl wir da
überhaupt nicht hin dürfen.
**** sagt:''Oooooh du Schwachkopf, hau ab!''
dann die Hauptperson wieder:
''aber ich wollt dir doch nur was erzählen'', und geht weg.
Die Lehrerin:''Jetzt bleib aber mal hier!''
Hauptperson:''Nö, hab kein Bock.''
und dann noch: ''Ach, das ist ja Frau *******''
mit ne'm :confused: Gesichtsausdruck.
Und als er dann (nach dem Anschiss) zu uns kam
und wir sowas sagten wie:
''Du Trottel, sich neben ne'n Lehrer zu setzen und dann Scheiße labern'',
da sagte er zu mir :'' Ich dachte, dass wär dein Bruder!''

Diese Geschichte haben wir ihm bis zur 9ten Klasse nachgetragen.
So, erzählt ihr mal. :-D

HI!

ich fint deine geschichte echt coll,
hapt ihr noch viel ärker bekommen,
oder wars das?
Mir ist schonmal etwas ähnliges bassiert,
ich habe meine lehrer mit dem stuhl verklopt,
und dann hab ich ärger pekommen mit der
polizei. Jo dass war es!

Saftkanne am 03.09.2007 19:11 schrieb:
HI!

ich fint deine geschichte echt coll,
hapt ihr noch viel ärker bekommen,
oder wars das?
Mir ist schonmal etwas ähnliges bassiert,
ich habe meine lehrer mit dem stuhl verklopt,
und dann hab ich ärger pekommen mit der
polizei. Jo dass war es!
:-D
ich dachte schon, ich bin der einzige der nix kapiert hat ;) :-D

@t: ich hab in der Schule schon viel erlebt... =)

Saftkanne am 03.09.2007 19:23 schrieb:
Hast du ihn noch in der Luft fangen können oder ist er auf dem Boden aufgeschlagen?

Er ist knallhart auf dem Boden aufgeschlagen und hat sich die Mine gebrochen. -.-'

Ich arbeite zurzeit in einem bekannten Supermarkt nebenbei an der Kasse und packe ab und zu auch Waren in das Regal. Ich seh dort einen Mann, der die Tiefkühlabteilung auf und ab läuft, so ungefähr zehn Minuten lang und gehe dann auf ihn zu und frage ihn, ob ich ihm weiterhelfen könnte. Dann fragt er mich doch tatsächlich: "Sagen sie mal, haben sie hier denn keinen löslichen Kaffee?" :rolleyes:

Heute begann die Schule und wir waren schon als Zweitschlimmste Klasse des Gymnasiums berüchtige, die Schlimmste is jetzt nimmer da^^.
Wir fielen schon in der Kirche auf, weil wir keinen Sitzplatz fanden, weil wir die letzten waren, die hineingingen (1 min Versätung ca)
Jetzt mussten wir uns irgendwie hineindrängen und haben wieder mal überall für Unruhe gesorgt.
Wir haben es geschafft, schon am ersten Tag in der Kirche aufzufallen :B

Mir wird immer die Luft vom Fahrrad gelassen :B
Ein Spinner ausser klasse merkt nich das das nach dem 3 mal nich mehr lustig ist ^^
Aber egal, *Luftpumpe nehm* :B :B

Wir haben mal nen mülleimer auf die tür gestellt..und als die lehrerin rein kam hat se den auf den kopf bekommen :B ...und wir haben gutscheine so ca 10 euro immer,die es für die cafeteria gab gefälscht,weil die da direkt hinter dem tresen lagen..mussten wir halt noch name und unterschrift drauf machen...aba wir wurden dann noch erwischt und mussten zum schulleiter.....ich hab zum glüch nich so viel abbekommen %)

Einer aus meiner Klasse hat nem total verrückten Lehrer einen nassen Tafellappen auf den Stuhl gelegt, und als der Lehrer rein kam hat der sich da drauf gesetzt :B :B :B :B

ok,ok, für den Schüler ging es nicht ganz so gut aus: Natürlich sofort zum Schulleiter, eine Geldstrafe :B und sozial Dienst!!

Den Namen des Lehrers verrate ich lieber nicht,
er ist auf dem Maria-Wächtler-Gymnasium in Essen, wenn ihr es genau wissen wollt!

Edit: Außerdem gehen grauenhafte Mythen durch die Schule, dass der Lehrer wohl schon einmal einen Schüler im Keller eingesperrt hat :haeh:

Teves am 04.09.2007 14:26 schrieb:
Einer aus meiner Klasse hat nem total verrückten Lehrer einen nassen Tafellappen auf den Stuhl gelegt, und als der Lehrer rein kam hat der sich da drauf gesetzt :B :B :B :B

ok,ok, für den Schüler ging es nicht ganz so gut aus: Natürlich sofort zum Schulleiter, eine Geldstrafe :B und sozial Dienst!!

Den Namen des Lehrers verrate ich lieber nicht,
er ist auf dem Maria-Wächtler-Gymnasium in Essen, wenn ihr es genau wissen wollt!

Edit: Außerdem gehen grauenhafte Mythen durch die Schule, dass der Lehrer wohl schon einmal einen Schüler im Keller eingesperrt hat :haeh:
das erinnert mich daran wo mal welche bei einem inner klasse n bisschen wasser aufn stuhl gemacht haben und der hat sich dann auch wirklich drauf gesetzt :-D :-D

Zurück