• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch in Threads? Eure Wünsche?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Also, mich nervt am meisten, wenn ein Thread eröffnet wurde, daß dann ca.2 - 3 Antworten zum Thema passen und dann vielfach nur noch Sachen geschrieben werden, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben.
Und dann nur noch gegenseitige sinnlose Kommentare folgen.
Vielfach ist dann endlich wiedermal einer dabei, der wieder auf das eigentliche Thema zurückkehrt - aber auch dann dauert es nicht mehr lange, bis wieder sinnlose Kommentare kommen.
Ich wünsche mir mal sachliche Diskussionen, die auch immer zum Thema passen! :top:
Manches könnte ganz einfach anders ausgetragen werden, zb. durch E - Mails im Postfach, damit andere nicht so genervt werden!

KaiGo-der-Zweite am 18.08.2007 21:48 schrieb:
mich nervt es wenn newbies sich beschweren
Guck doch mal auf sein Anmeldedatum... er ist nur nicht grade aktiv. Zumindest beim Schreiben, vielleicht liest er ja jeden Tag mit?
Die Beschwerden von Newbies können übrigens oft die besten sein, weil sie eben die Dinge, die in der VG-Zone abgehen, als "Außenstehende" besser mit anderen Foren vergleichen können.

Das meine Threads immer ignoriert werden! :B
Ne... Spaß bei Seite: Mich nerven immer die Kommentare, die total unnütze sind... weil auf (wie oben schon steht) diese dumme Bemerkung immer ein genauso dummer ein genauso dummes Kommentar abgibt...

HyrulesMan am 18.08.2007 21:52 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 18.08.2007 21:48 schrieb:
mich nervt es wenn newbies sich beschweren
Guck doch mal auf sein Anmeldedatum... er ist nur nicht grade aktiv. Zumindest beim Schreiben, vielleicht liest er ja jeden Tag mit?
Er meint auch nicht Foxioldi, sondern generell N00bs. Typen die kaum angemeldet sind und schon in Foren gegen Spam usw. rebellieren.

r3tr0 am 18.08.2007 23:46 schrieb:
Mich nervt es wenn irgendwelche User meinen einen auf CO machen zu müssen %)
Der Thread wird jetz mal schön geclosed hiaaaaaaa!
:B :top:

Ich finds doof, wenn man auf Seite Hundert-Nochwas nicht mehr weiß, worums überhaupt noch geht, weil schon der reinste Off-topic-Salat entstanden ist :B

Mich nerven die Leute, die immer ihre Spielesammlungen auflisten müssen! Scheinbar brauchen die Armen nur ein bisschen Anerkennung :confused: Sehe einfach keinen Sinn darin...

Leute, die bei jedem Thread schreiben: "Forensuche benutzen" und dann einen Link reisetzen, der schon drei Jahre alt ist.

Aber sollte es einen aktuellen Thread zum Thema geben, dann ist es kein Problem.

Morphium24 am 19.08.2007 13:13 schrieb:
Leute, die bei jedem Thread schreiben: "Forensuche benutzen" und dann einen Link reisetzen, der schon drei Jahre alt ist.

Kann schon sein, aber wenn es ein Thrad ist wie "eure vorstellungen vom neuen Zelda XX", kann er auch alt sein, denn die wünsche bleiben ja eigentlich immer gleich. ;)

Mich nervt es, wenn jemand zigtausende Quoten in seinem Post hat. Da muss man erstmal 20 Kilometer runterscrollen, bevor man den eigentlichen Beitrag lesen kann.

Das mit dem Offtopic hatten wir ja schon ---> *zustimm*

Und was mich ganz besonders nervt (hier verweise ich als Beispiel auf "Kunden anlocken mit Dumpingpreisen?"): Jemand stellt 'ne Frage/braucht Hilfe, etc. Die anderen stellen Gegenfragen, um das Problem besser zu verstehen oder machen schonmal gleich Vorschläge- und der Threadersteller meldet sich einfach nicht mehr! *urks* Da krieg ich einen zuviel!!!

Morphium24 am 19.08.2007 13:13 schrieb:

Aber sollte es einen aktuellen Thread zum Thema geben, dann ist es kein Problem.
Äh ja :rolleyes: wer macht sowas nur!Ähhh ..ich bin weg! :rolleyes: :B

Zurück