• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist an Zelda so besonderes??

Tja, ich sage nur Atmosphäre..wenn man dumm ist hat man davon natürlich keine Ahnung :-D ...Desweiteren hat irgendwie keiner hinbekommen das Zelda Konzept besser zu bringen....

gabagandalf am 15.09.2005 17:54 schrieb:
CursedEvil am 20.07.2005 14:52 schrieb:
Hmmmm...........Zelda.......da macht doch ein ego_Shooter mehr Spass las so ein Adventure....
lol also das find ich ja wohl gar nich :finger:
ego_shooter : *baller **baller* ( vllt auch mal *verstcken* :B ) und das dauert 30 min höchstens ... ( ok hl2 is ne ausnahme is aber auch egal =) )
zelda : kämpfen rätsel lösen mehr von der story erfahrn atmosphäre genießen sound genießen .... und zelda hat diesen besonderen flair .... :)
das is doch viel besser oder? ok es gibt vllt auch leute denen so was gar nich zusagt aber mir auch jeden fall :P

Ich sage nur das Zelda das perfecte action-advenur game ist das es gibt.
Mir macht es spass mit link rumzureisen und die ander platt zu machen und wenn ihr das nicht so findet selber schuld! :P

Naja es ist nicht schlecht. Reisst mich nicht gerade vom Hocker aber was solls. Stimmt schon die TESTS sind masslos übertrieben ich denke es ist nur der Name. Früher war das eben der HIT schlecht hin wie SONIC. Jetzt glaubt man eben das die Nachfolger den Vorgänger uebertreffen und zwar im voraus und das werden sie eben schreiben. ABer das Spiel kann an manch andere nicht anschließen.

SonicHeroes am 17.09.2005 22:05 schrieb:
Naja es ist nicht schlecht. Reisst mich nicht gerade vom Hocker aber was solls. Stimmt schon die TESTS sind masslos übertrieben ich denke es ist nur der Name. Früher war das eben der HIT schlecht hin wie SONIC. Jetzt glaubt man eben das die Nachfolger den Vorgänger uebertreffen und zwar im voraus und das werden sie eben schreiben. ABer das Spiel kann an manch andere nicht anschließen.
geb dir in manchen dingen recht, unter anderem darin, dass Zelda Spiele ihren (bisherigen) Höhepunkt in ferner Vergangenheit hatten (für mich eindeutig A link to the past (selbstverständlich rede ich vom SNES-Original, welches ein feeling bietet, dass die GBA-Version einfach nicht geben kann)).
Aber dass Zelda wegen der Erfolge der Vergangenheit zu gut bewertet,
halt ich genauso für schwachsinn, wie zelda mit sonic zu vergleichen
auch wenn dies bei einem sonic fan wie dir wohl eher nahe liegt.
Dass das spiel an manch andere nicht anschließen kann halte ich auch für fragwürdig, da (zumindest wenn man PS2 und XBox aus dem spiel lässt bisher nur Resi 4 Zelda WW toppen konnte (nur um aktuelle beispiele zu nennen) selbstverständlich bezieht sich diese feststellung auf die wertungen führender fachmagazine

Zurück