was hört ihr beim zocken ?

In der Regel hör ich den Gamesound. Wenn ich aber doch mal andere Musik hören sollte, ist das nicht von nem bestimmten Künstler, ich baller dann meine ganzen mp3s in die Playlist und stell auf Random, damit die alle durcheinander gespielt werden
 
Zu GTA 4 eignet sich guter Punk Rock :X
Vor allem wenn man jemanden verfolgen muss und dem in Karacho über die Autobahn entgegen des Sonnenuntergangs die Reifen zerschießt %)
 
Kommt drauf an: es gibt Spiele, da tritt der Soundtrack so hart Ärsche, dass eigentlich andere Musik zu hören blasphemie wäre (Super Mario World :B ).
Jedoch is bei Rennspielen so 'n eigens zusammengestellter Soundtrack meist nicht übel :o
 
Bei den meisten nicht-Rennspielen natürrlich den normalen Spielesoundtrack. Bei Rennspielen empfiehlt sich jedoch ein eigener Soundtrack aus mp3 Datein, bzw (wenn er gut ist) der vom Spiel gestellte Soundtrack.
 
wenns dann manchmal dazu kommt , dass ich musik beim zicken höre , dann sollte es Rock sein . Rock passt einfach am besten , egal welches spiel :top:
 
Bei langweiligen Levelsessions bei RPGs hör ich schonmal wat anderes... Dann ists aber total random, was meine Festplatte grad so hergibt. Sonst verzichte ich eher auf andere Musik.
 
Ihr tut grad alle so als wäre das voll unnormal, aber ich kenn sogar wen, der lässt beim Zocken wenns grad etwas langatmig ist das normale TV-Programm nebenher laufen. PiP-Funktion hat manchmal schon was :B
 
ChaosQu33n am 03.04.2009 01:29 schrieb:
Ihr tut grad alle so als wäre das voll unnormal, aber ich kenn sogar wen, der lässt beim Zocken wenns grad etwas langatmig ist das normale TV-Programm nebenher laufen. PiP-Funktion hat manchmal schon was :B

:B ne das wär für mich nichts. Entweder zocken oder TV gucken. %)
 
ChaosQu33n am 03.04.2009 01:29 schrieb:
Ihr tut grad alle so als wäre das voll unnormal, aber ich kenn sogar wen, der lässt beim Zocken wenns grad etwas langatmig ist das normale TV-Programm nebenher laufen. PiP-Funktion hat manchmal schon was :B
mach ich auch sehr oft, aber eher selten hör ich eigene musik beim zocken. bei den meisten spielen kann ich aber einfach keine akustische ablenkung gebrauchen.
 
es gibt in der gesamten musikgeschichte wenige lieder die erwähnenswert sind.
aber es gibt ein lied was auf jeden erwähnt werden muß:
Biohazard - Wrong Side of the Tracks
die band hat den "crossover" schon ende der 80'er erfunden....
auch wenn ihr jungen dinger die band nicht kennt - die sind nen "musthave"!!!!!!

biohazard - wrong side of the tracks

edit:
und keiner von euch hat geahnt, wonach die gta-mission benannt ist ;)
 
achso meistens hör ich den Game Soundtrack

manchmal stell ich die Musik aber auch aus im Spiel so dass nur Effekte, Geräusche, Schüsse etc zu hören sind (wirkt halt gerade bei Ego, Horror und Schleichspielen oft autentischer)

das mach ich mal so mal so

eigener Sound eigentlich nur bei Rennspielen manchmal und bei Open World wie GTA Driver und bei Black manchmal was lautes fetziges :X Black ist der einzige Ego-Shooter wo eigener Sound echt geiler ist, zumal Blacks Haus-Soundtrack eher selten zu hören ist, im Gegensatz zum Geschebber, Geknalle und Gerumse :X

Ich will den Nachfolger man :X :X
 
Bei meinen PSone-Zocker-Runden:

Tony Hawk's Pro Skater 2
Bad Religion - Punk Rock Songs
B000063DZZ.03.LZZZZZZZ.jpg


Rage Against The Machine - The Battle Of Los Angeles
http://a4.vox.com/6a00d4141bbfae685e00d41437bc34685e-500pi


NBA Live 2001
Absolute Beginner - Bambule
http://shop.hanseplatte.com/img/products/1594/Beginner_Bambule.jpg
 
Zurück