was hört ihr beim zocken ?

T

theworldeatswithyou

Gast
also ich höre rhcp, sum 41, johnossi,
peter fox oder samy deluxe.
achja ich schließe meinen
mp3-player ann fernseher an.
 
:haeh:

Ich höre die Musik, die bei den Spielen dabei ist, so einfach.
Wenn ich meine eigene Musik beim Spielen höre, dann entweder nur bei TMNF (PC), oder beim PS3 spielen, und da auch nur, wenn 1. das Custom Music Feature dabei ist, und 2. die Musik einigermaßen zum Spielgeschehen passt.

Ansonsten wird nur die normale Spiele Musik gehört, was auch daran liegt, dass ich die SFX hören will, da ich mich sonst nicht "im Spiel" fühle %)
 
Wenn ich zocke, dann höre ich die Musik die zu dem Spiel gehört.
Denn die Musik gehört zu einem Spiel, denn sie muss dazu, damit die Atmosphäre stimmt.
 
Mazzle5 am 22.03.2009 20:47 schrieb:
Wenn ich zocke, dann höre ich die Musik die zu dem Spiel gehört.
Denn die Musik gehört zu einem Spiel, denn sie muss dazu, damit die Atmosphäre stimmt.

dito. ausser ich zock online mal nen shooter, da hör ich ab und zu wahllos musik vom pc, aber auch nicht immer.
 
Wenn das Spiel Musik beinhaltet höre ich diese, wenn ich aber Shooter o.ä. ohne Musik spiele, höre ich zu 90% Meteora von Linkin Park ( das ganze Album)
 
Ach ich hör alles, was grade dazu passt. Am Liebsten was richtig dramatisches ;)

Bei der 360 und auch manchen PS3-Games kann man seine eigene Musik, die auf der Konsole gespeichert ist, während dem spiel hören! :X

Witzig find ich, dass sämtliche SSBB-Songs auf der PS3 nicht funktioniern...
Da ist wohl jemand eifersüchtig! xD
 
Mazzle5 am 22.03.2009 20:47 schrieb:
Wenn ich zocke, dann höre ich die Musik die zu dem Spiel gehört.
Denn die Musik gehört zu einem Spiel, denn sie muss dazu, damit die Atmosphäre stimmt.
Jup, ist bei mir auch so. Ausnahme bilden da nur Rennspiele, wo ich ab und zu schonmal eigene Musik höre. Aber bei anderen Genres kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.
 
Beim Oblivion spielen Sachen aus dem Power/Folk Metal bereich zu hören kann sehr stimmig sein :)

Und sonst, wenn ich nicht die normale Gamemusik höre, halt Metal, wie immer...
 
Retro-Fan am 22.03.2009 20:44 schrieb:
Ansonsten wird nur die normale Spiele Musik gehört, was auch daran liegt, dass ich die SFX hören will, da ich mich sonst nicht "im Spiel" fühle %)
Kenn ich. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich MSCF oder MKW schlechter spiele, wenn ich die Sounds nicht höre bzw dass sich das Spiel nicht mehr echt anfühlt.
Trotzdem lass ich oft nebenbei das Radio laufen oder lass was, wenn mein PC an ist, auf YT nebenbei laufen :-D Natürlich nicht zu laut :B
 
SybotLV5 am 22.03.2009 22:36 schrieb:
Retro-Fan am 22.03.2009 20:44 schrieb:
Ansonsten wird nur die normale Spiele Musik gehört, was auch daran liegt, dass ich die SFX hören will, da ich mich sonst nicht "im Spiel" fühle %)
Kenn ich. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich MSCF oder MKW schlechter spiele, wenn ich die Sounds nicht höre bzw dass sich das Spiel nicht mehr echt anfühlt.
Trotzdem lass ich oft nebenbei das Radio laufen oder lass was, wenn mein PC an ist, auf YT nebenbei laufen :-D Natürlich nicht zu laut :B

Bei vielen Games lassen sich die SFX aber separat einstellen
 
meisternintendo am 22.03.2009 22:23 schrieb:
Mazzle5 am 22.03.2009 20:47 schrieb:
Wenn ich zocke, dann höre ich die Musik die zu dem Spiel gehört.
Denn die Musik gehört zu einem Spiel, denn sie muss dazu, damit die Atmosphäre stimmt.
Jup, ist bei mir auch so. Ausnahme bilden da nur Rennspiele, wo ich ab und zu schonmal eigene Musik höre. Aber bei anderen Genres kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.
dito

Game-Soundtrack wird gehört (dafür gibts ihn ja)

auch hier verschieb ich mal in VGZ United :) betrifft ja alle Systeme
 
meisternintendo am 22.03.2009 22:23 schrieb:
Mazzle5 am 22.03.2009 20:47 schrieb:
Wenn ich zocke, dann höre ich die Musik die zu dem Spiel gehört.
Denn die Musik gehört zu einem Spiel, denn sie muss dazu, damit die Atmosphäre stimmt.
Jup, ist bei mir auch so. Ausnahme bilden da nur Rennspiele, wo ich ab und zu schonmal eigene Musik höre. Aber bei anderen Genres kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.
dito
 
Normalerweise höre ich auch nur die Musik , die auch zum Spiel gehört . Hab mal ne Zeit lang ausprobiert bei NFS Peter Fox zu hören , nur dann hatte ich keinen Bock jede Woche ne neue Playlist zu erstellen , weil wenn ich Lieder oft hintereinander höre hab ich keinen Bock mehr auf die ;)
 
ich hör auch immer die musik, die im spiel ist.

andere musik mach ich nebenbei nur eher seltener an und dann auch nur, wenn man den ton beim spieln net unbedingt benötigt also fun-spiele wo keine story hintersteckt
 
Das mach ich eher selten, aber wenn ich mal "andere" Musik höre, höre ich die Musik von anderen Spielen.
Aber dazu muss die Musik vom Spiel grottig sein, damit ich die Musik von anderen Spielen im spielenden Spiel höre.

Hat jemand verstanden was ich geschrieben hab? :B
 
link2007 am 25.03.2009 16:17 schrieb:
Hat jemand verstanden was ich geschrieben hab? :B
Wenn die Musik in dem Spiel, welches du grade zockst, kacke ist, machst du dazu die Musik aus einem anderen Spiel an ? %)
 
Meistens den normalen Hintergrundsound des Spiels.
Bei Fußballspielen lasse ich manchmal auch meine Anlage nebenher laufen.
Da ist mein USB-Stick mit diversen Liedern angeschlossen, von ruhig bis lauter.
Beispiele: 3 Doors Down, Zebrahead, Rise Against.
 
Zurück