S
Stevex
Gast
Spot2 am 19.10.2004 12:22 schrieb:und? hat schon irgend ein vollspaaten was gutes an hitler gefunden?
Ich finde es immer wieder geil, wie gut ihr meine posts lest
Spot2 am 19.10.2004 12:22 schrieb:und? hat schon irgend ein vollspaaten was gutes an hitler gefunden?
Stevex am 19.10.2004 21:55 schrieb:Spot2 am 19.10.2004 12:22 schrieb:und? hat schon irgend ein vollspaaten was gutes an hitler gefunden?
BigPsycho am 20.10.2004 16:03 schrieb:Stevex am 19.10.2004 21:55 schrieb:Spot2 am 19.10.2004 12:22 schrieb:und? hat schon irgend ein vollspaaten was gutes an hitler gefunden?
...die alle widerlegt wurden...
Da hat einer wohl nicht ganz aufgepasstStevex am 20.10.2004 16:55 schrieb:@BlueRogueEyes: und er trank kein Alkohol
kaioshin am 19.10.2004 20:44 schrieb:Spot2 am 19.10.2004 20:20 schrieb:kaioshin am 19.10.2004 20:18 schrieb:Spot2 am 19.10.2004 20:03 schrieb:ich glaub es geht los
nö, zurück zum thema
also, was haltet ihr von che guevara?
is das der der immer auf den punk t shirts druf is?
genau der :>
der hat auch einige menschen aufm gewissen, wird aber verehrt wie n heiliger...
rofl. der war net schlechtSpot2 am 20.10.2004 19:59 schrieb:ich hab das beste an hitler gefunden : er is tot
HellFalcon am 20.10.2004 17:10 schrieb:ja aber er ist ganz bestimmt nicht für den tod von knapp 20 millionen menschen verantowrtlich und ausserdem soweit ich weiss wollte er ja etwas gegen die diktatur tun und nicht selbst einer werden
KingCerberus am 22.10.2004 01:25 schrieb:Ich glaube da unterliegst du einem großen Irtum.
Stevex am 22.10.2004 01:30 schrieb:KingCerberus am 22.10.2004 01:25 schrieb:Ich glaube da unterliegst du einem großen Irtum.
deswegen hat er auch das wunderbar über che guevara quotiert
Wasserwurst am 25.10.2004 23:49 schrieb:Nagut, schließ ich mich auch mal an...
Die Begriffe "gute" und "schlechte" seiten an Hitler sind öfters gefallen.
Eins vorneweg: Gute Seiten hatte er für mich in keinerlei Hinsicht. Er war ein Mörder, Diktator, Schinder und verrückter Visionär, der es mehr als so ziemlich jeder andere Mensch des letzten Jahrhundets verdient hat, in den ewigen Feuern der Hölle zu schmoren.
Nicht abzustreiten ist allerdings (so meine Meinung) die Tatsache, dass er trotz all dem eine faszinierende Persönlichkeit war. Ein unglaublicher Stratege, ein Redner, der die Menschenmassen mitriss und in den richtigen Momenten das richtige tat, um seine Macht zu festigen. Er war zweifelsohne ein Genie, aber es ist ja bekannt, wie schnell ein solches in den Bereich Wahnsinn abdrfiten kann. Und bei Adolf Hitler war dies der Fall.
Also, lieber Teufel, nur weiter die Ananase (schreibt man das so) hinten rein (falls irgendjemand Little Nicky gesehen hat... )
hast du den thread nicht ganz durchgelesen, oder was? hier wurde schon öfters bewiesen, dass hitty keinerlei "gute" seiten hat. er is net faszinierend, sondern abscheulich. aber ich hör damit auf, weil sich das hier nur andauernd wiederholt...Wasserwurst am 25.10.2004 23:49 schrieb:Nagut, schließ ich mich auch mal an...
Die Begriffe "gute" und "schlechte" seiten an Hitler sind öfters gefallen.
Eins vorneweg: Gute Seiten hatte er für mich in keinerlei Hinsicht. Er war ein Mörder, Diktator, Schinder und verrückter Visionär, der es mehr als so ziemlich jeder andere Mensch des letzten Jahrhundets verdient hat, in den ewigen Feuern der Hölle zu schmoren.
Nicht abzustreiten ist allerdings (so meine Meinung) die Tatsache, dass er trotz all dem eine faszinierende Persönlichkeit war. Ein unglaublicher Stratege, ein Redner, der die Menschenmassen mitriss und in den richtigen Momenten das richtige tat, um seine Macht zu festigen. Er war zweifelsohne ein Genie, aber es ist ja bekannt, wie schnell ein solches in den Bereich Wahnsinn abdrfiten kann. Und bei Adolf Hitler war dies der Fall.
Also, lieber Teufel, nur weiter die Ananase (schreibt man das so) hinten rein (falls irgendjemand Little Nicky gesehen hat... )