• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

LordSaddler am 09.08.2005 23:27 schrieb:
Heute ist mein Hitman II angekommen, hab eben angefangen zu zocken ^^.
Bin nun in der 4. Mission und bei der 3. hab ich sogar "lautloser killer" geschafft :-D
Ist schon geil das Spiel wenn, man es spielt so wies gedacht ist und sich nich durchballert.
Immer diese Gewaltsspiele :B Erst XIII, dann GTA III und jetz Hitman II.

DevilLink am 09.08.2005 23:44 schrieb:
Bin nun in der 4. Mission und bei der 3. hab ich sogar "lautloser killer" geschafft :-D
Ist schon geil das Spiel wenn, man es spielt so wies gedacht ist und sich nich durchballert.

lol :-D
Ich spiel natürlich auch anderes ^^ aber zurzeit hab ich halt Bock auf Sologames ^^, eine kleine Schwäche für gewisse Spielelemente habe ich schon :B

Erschreckend das du soviel über mich weißt :haeh:

LordSaddler am 09.08.2005 23:48 schrieb:
DevilLink am 09.08.2005 23:44 schrieb:

lol :-D
Ich spiel natürlich auch anderes ^^ aber zurzeit hab ich halt Bock auf Sologames ^^, eine kleine Schwäche für gewisse Spielelemente habe ich schon :B

Erschreckend das du soviel über mich weißt :haeh:
Ist schon klar wenn du hier ein Zockertagebuch führst. Außerdem hab ich mal mit dir gechattet. Und wie liefen die Abschlussprüfungen so?

Ja, das ist mir schon klar :-D war auch nicht ernst gemeint der letzte Satz.
AP liefen ganz gut Schnitt von 1,8.. irgendwas =) Danke der Nachfrage ^^

Passt hier vielleicht nicht rein aber in letzter Zeit spiele ich garnichts weil ich kein gutes spiel habe und weil mein Bruder die letzte zeit damit verbracht hat alle Herzteile bei ZTWW zu holen (was er dann auch gesten geschaftt hat)

Morgen kommen meine kumpels aus dem Urlaub wieder dann geht die Multiplayer Parties wieder los.
:) :-D :top:

Heute wieder mal Winback auf dem N64 gezockt bin nun im 21 oder 22. Level.
Und dann hab ich noch SoF 2 aufm Pc gespielt und bin noch nicht all zu weit gekommen :-D

Gestern habe ich endlich Winback durchgezockt :-D der vorletzte Level hat mir echt den letzten Nerv geraubt und der Endkampf war nach mehrmaligen Versuchen irgendwie recht simpel.
Nun bin ich dabei das Spiel auf schwer durchzuspielen und bin heute in den 4. Level gekommen.
Und eben habe ich Rogue Squadron aufm N64 gespielt bin gescheitert und hab kein Bock mehr. :-D

Hab in den letzten drei Tagen TLoZ:WW gezockt und alle drei Deamons geholt. Hab aber irgendwie kein Bock mehr, weil mich das Spiel nicht fesselt ;( Die 10 minütigen Schifffahrten sind ja voll kacke :pissed:
Und wie ich diese Grafik hasse :finger2:
Ich wollt eigentlich dem Spiel ne Chance geben :rolleyes:

Knights of the old Republic

Hab etz meine Ausbildung beendet und bin endlich Padawan. Dann noch die Fehde von Matale und Sandras nei gefunkt und etz gehts zu den Ruinen aus der Vision ;)

LordSaddler am 25.08.2005 05:15 schrieb:
Resident Evil 4 hab ich nun zum 2. mal durch.
Und gerade habe ich ein wenig Resi 2 aufm N64 gezockt der Vergleich Resi 4 und Resi 2 :B
Ich hab heute Resi 4 gespielt und bin inerhalb von 2 Stunden zum 3 Kapitel vorgedrungen

Hab mir endlich Warcraft 3 und Singstar Party gekauft gestern.
erst ein wenig gesungen und dann bis vor ne halbe stunde noch Warcraft 3 online gezockt, hab jetzt das erste mal verdient gewonnen :B %) 8)

Zurück