• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ich habe heute GTA III auf dem PC angefangen zu zocken.
Habe schon einige Aufträge in dem Stadtteil geschafft den man als 2. freischaltet (bzw. der zugänglich wird). Lustiges Spiel =)

LordSaddler am 28.07.2005 16:31 schrieb:
GreedyBastard am 28.07.2005 13:24 schrieb:
Hab mir gerade bei Starfox Assault zwei Silbermedaillen in den letzten beiden Levels geholt. Hab jetzt dieses Bonusspiel freigespielt. Nicht so der Kracher, aber nettes Extra. Wünsche ich mir eigentlich für jedes Spiel, dass man da irgendwelche Klassiker freispielen kann wie z.B bei Metroid Prime (Metroid NES) oder auch bei Donkey Kong 64 konnte man Donkey Kong NES und Jetpac freispielen.

Wie konnte man das bei DK freischalten?

Jetpac gab es glaube ich bei Cranky. DK Arcade fand man in diesem Fabriklevel. Man musste mit Donkey einen Schalter umlegen und konnte dann an einem Automaten den Klassiker zocken =)

GreedyBastard am 07.08.2005 01:04 schrieb:
LordSaddler am 28.07.2005 16:31 schrieb:
GreedyBastard am 28.07.2005 13:24 schrieb:
Hab mir gerade bei Starfox Assault zwei Silbermedaillen in den letzten beiden Levels geholt. Hab jetzt dieses Bonusspiel freigespielt. Nicht so der Kracher, aber nettes Extra. Wünsche ich mir eigentlich für jedes Spiel, dass man da irgendwelche Klassiker freispielen kann wie z.B bei Metroid Prime (Metroid NES) oder auch bei Donkey Kong 64 konnte man Donkey Kong NES und Jetpac freispielen.

Wie konnte man das bei DK freischalten?

Jetpac gab es glaube ich bei Cranky. DK Arcade fand man in diesem Fabriklevel. Man musste mit Donkey einen Schalter umlegen und konnte dann an einem Automaten den Klassiker zocken =)

Achso das war gemeint ^^.. ich dachte als Bonus freispielen so das es extra anwählbar wäre.
Ich fand den DK Automaten verdammt schwer :-D

Ich hatte die Nacht durchgezockt und "Resident Evil 4" beendet.
:]
Nach Beendigung eines Spiels beschleicht mich immer so ein gemischtes Gefühl von Zufriedenheit, dass man es nach langen, nervenaufreibenden Stresssituationen endlich geschafft hat und andererseits ein wenig Wehmut, dass das Geheimnis nun gelüftet ist.
Übrigens: das Ende mit Ashley war ja ganz schön kitschig... :rolleyes:

Glücklicherweise habe ich mir aber ein paar Speicherstände auf eine andere Karte gezogen, so dass ich jetzt ein paar Alternativen noch mal weiterspielen kann...bspw. den linken Alternativ-Weg zu "El Gigante"; außerdem war ich von meinem Fight gegen Lord Saddler nicht so sehr überzeugt, so dass ich den auch noch mal wiederholen werde...auch bin ich mir noch nicht sicher, welche Waffen ich letztendlich in die zweite Runde mitnehmen möchte - da muss ich auch noch herumexperimentieren... :-D

Abschließend muss ich noch loswerden, dass mir das Spiel sehr gut gefällt und mich total in seinen Bann gezogen hat.
Nichtsdestoweniger werde ich das Gefühl nicht los, dass ab dem Soldaten-Camp (damit konnte ich eh nicht sehr viel anfangen) die zu lösenden Rätsel doch sehr dünn gesät waren und man merkte, dass die Entwickler unter Zeitdruck standen und das Spiel endlich fertigstellen mussten...
Die ersten 2/3 des Spiels sind für mich die genialsten überhaupt und haben mir am meisten Spaß gemacht!

Weniger spaßig fand ich es, als ich beim Fight mit "Ramon Salazar" fast mein ganzes Arsenal an Munition verschossen hatte und ich nach dem Kampf gegen "Krauser" mit nur einer (!) Kugel in der Red9 zum Soldaten-Camp kam. :B
Als ich dann die Anfangsscene mit all den schwerbewaffneten Soldaten sah, war ich der Verzweifelung nahe und schließlich froh, als Mike (Gott hab´ihn selig! ;) ) mit seinem Heli kam.
Wie oben erwähnt, kann ich aber mit diesem Bereich des Spiels nicht so viel anfangen...auf diese Art von Kriegsscenarien stehe ich nicht so sonderlich drauf.

Die beklemmenste Situation überkam mich nach dem Soldaten-Camp in dem "Durchgangsschlauch", wo lediglich eine Schreibmaschine zum Speichern stand und die eine mutierte Mumie herumkroch...
In dem Raum habe ich links den roten Container geöffnet, wo sich irgendetwas im Sack immer hin- und hergewunden hat, man aber selber nichts mehr machen konnte - das war schon krass...und dieses Gerumpel ging mir ganz schön auf die Nerven! :(

Söderle - das war´s: Allen noch einen schönen Sonntag. =)

Cheers. :)

Yeeeeeeey! :X :-D
Henshin ago-go baby!!!!! Hab gerade Viewtiful Joe zum ersten mal durchgezockt! Früher bin ich immer bei den "magnificent 5" hängengeblieben (Leo is' echt hart wenn man nicht weiss wie man ihn verkloppt; habs aba rausgefunden und war dann ganz einfach :S :S :S ).
Jetzt bin ich in Hochstimmung und hol mir in der nächsten Woche SOFORT den 2. Teil! :top:
ech noch viel glück und spass weiterhin :B
MFG
Kenji

ich hab stundenlang pokemon: rubin gezoggt und kam von nirgendwo zum besitzer von 5 orden. (letstes mal vor jahr durchgespielt... liegt am sommerloch :-D )
jetzt hab ich aber keine ahnung wies weitergeht...

p.s. surfer habich schon

Ich hab bei GTA III weitergezockt und habe gerade "Die Befreiungsaktion" erledigt, wo man einen alten Asiaten von so ner kolumbianischen Gang befreien musste. Werde heute noch weiterzocken weil ich endlich den 3 Stadtteil will :-D

hab MGS3 weiter gezockt auf European Extreme.
bin jetzt wieder vor der brücke wo man zuvor von The Boss vermöbelt wurde
und Sokolov gefangen genommen wurde. bis dahin keinen alarm
ausgelöst 8) fällt nicht schwer: bei entdecken endet das spiel :-D :B
ich lad dann einfach um am ende schön brav die stealth uniform geschenkt
zu bekommen 8)

Neverwinter Nights
Beim Laden das Charakters ist das Spiel abgestürzt und hat die Installation zerfickt. Spiel aufgrund mangelnder Alternativen deinstalliert und keine Lust mehr gehabt. Hat Spaß gemacht.

hab grad die "horror"-welt bei paper mario 2 geschaft und heute abend spiel ich vielleicht weiter.... es sei denn ich komm bei silent hill 3 mal weiter :|

bubeldieblub

Tatort: Wohnzimmer
Spiel: Metal Gear Solid 3
Schwierigkeitsgrad: European Extreme

Beschreibung:
- Ocelot`s Einheit mit mühe und mehreren versuchen erledigt
- nächsten abschnitte nichts erwähnenswertes
- kampf mit Ocelot
- keine probleme
- aus dummheit (weil nicht gespeichert und zwischendurch verreckt) nochmal
Ocelot besiegt
- kampf mit The Pain
- gestaltet sich schwierig

bubeldiblub

Heut nacht bis 2.00Uhr das Kapitel Alter Ego bei Killer7 gemeistert.
Im Lächeln Kapitel hab ich am Nachmittag alle Seelenhülsen im Hotel geholt :-D
Bin gerade kurz vor dem Endgegner. Muss nur noch im Terminal ein paar Sachen eingeben.

Ich habe gerade das Mini-Spiel "Assignment Ada" von "Resident Evil 4" mit letzter Energieleistung absolviert, da man leider nicht zwischenspeichern kann, sondern es nonstop durchspielen muss... :rolleyes:
Man, man, man: Allein gegen den Endgegner "Krauser", der die "fünfte Probe" besaß, habe ich bestimmt geschlagene zwei Stunden benötigt...und das, obwohl ich (glücklicherweise) den Koffer voller Munition und Heilmittel hatte... :B Puuuh...das hat Nerven gekostet... :(

Hinzu kommt, dass ich mit der soeben freigespielten "Chicago Typewriter" im Hauptspiel noch gar nix anfangen kann, da ich gerade keine 1 Mio. Pesetas übrig habe... :S

In diesem Sinne: Gute Nacht. *PENG* :B

Cheers. :-D

Hab jetzt endlich Killer 7 durchgespielt :]
Bin mir jetzt nicht sicher was ich zocken soll :S
Killer 8
Zum hundertsten Mal Resident Evil 4
Vielleicht Resi Zero
oder Starfox Adventures
oder Golden Sun 2.
Immerhin hab ich ja noch 5 Wochen frei :-D

Heute ist mein Hitman II angekommen, hab eben angefangen zu zocken ^^.
Bin nun in der 4. Mission und bei der 3. hab ich sogar "lautloser killer" geschafft :-D
Ist schon geil das Spiel wenn, man es spielt so wies gedacht ist und sich nich durchballert.

Zurück