• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ich spiel grad, nachdem ich meine GCN-Version verkauft habe, auf der XBox Splinter Cell 1 und hab grade den Einstieg ins CIA-Headquarter geschafft.

Hab mir heut zwei neue Games gekauft:
Killer 7
Dragonball: Advanced Adventure ( Aber nur weil ich ein riesen Fan bin ´)
Dragonball fang ich heut noch an, bei Killer 7 mal gucken.

Ja, guter Thread, auch wenns nicht sehr originell ist Thread Ideen aus anderen Foren zu übernehmen. :P Im Moment Spiele ich NWN und bin in Kapitel 2 in Letzthafen unterwegs, um die Lykanthropen zu jagen. Und in Kapitel 1 in der Kaserne in Niewinter, um meine Story zu schreiben. Über das erste Gespräch in Kapitel 1 bin ich heute nicht hinaus gekommen. *g

DevilLink am 27.07.2005 13:15 schrieb:
Killer 7

Kannst du dann mal posten, wie DB:Advanced Adventure ist (Umfang,
Gameplay,...)? Das wäre sehr nett. :)

aya

Hab heute mit nem Kumpel Burnout 3 im Multiplayer-Modus gezockt. Nachher spiel ich GTA: SA weiter wo ich jetzt endlich den Flughafen gepackt habe und in der 3ten Stadt bin :-D Die letzte Mission die ich da gespielt hab war wo man für The Truth so zwei Typen aufsammeln muss, die dann zur Schlangenfarm fährt, die Typen erledigt und mit den zwei vor der Polizei abhaut.

Grade wieder ToS gezockt und den "Windtempel" gemacht
Und auch mal wieder gegen Sheena gekämpft.

Später werde ich noch weiterzocken.

aya-ceres am 27.07.2005 13:45 schrieb:
DevilLink am 27.07.2005 13:15 schrieb:
Killer 7

Kannst du dann mal posten, wie DB:Advanced Adventure ist (Umfang,
Gameplay,...)? Das wäre sehr nett. :)

aya
Das Gameplay ist wie bei den meisten Beatemups recht simpel: Springen,schlagen und ein paar spezial Attacken.
Zum Umfang kann ich noch sagen das er sehr kurz. Ich hab´s zwar noch nicht durch, bin aber schon sehr weit ( ich kenn mich halt aus ) ich bin bei so einer Unterwasserhöhle ( nach dem ich zum ersten Mal die Red Ribbon Armee gekillt hab `) und hab insgesamt 1:55 h gebraucht.
Ich würd sagen das das Spiel ein perfektes Fan Spiel ist. Für welche die sich überhaupt nicht auskennen ist die eigentlich recht gute Story zu schlecht erzählt und verwirrt machmal :B
Cu.

DevilLink am 27.07.2005 21:02 schrieb:
Das Gameplay ist wie bei den meisten Beatemups recht simpel: Springen,schlagen und ein paar spezial Attacken.
Zum Umfang kann ich noch sagen das er sehr kurz. Ich hab´s zwar noch nicht durch, bin aber schon sehr weit ( ich kenn mich halt aus ) ich bin bei so einer Unterwasserhöhle ( nach dem ich zum ersten Mal die Red Ribbon Armee gekillt hab `) und hab insgesamt 1:55 h gebraucht.
Ich würd sagen das das Spiel ein perfektes Fan Spiel ist. Für welche die sich überhaupt nicht auskennen ist die eigentlich recht gute Story zu schlecht erzählt und verwirrt machmal :B
Cu.

Du bist nicht der einzige Dragon Ball Fan hier :) Wäre ich kein Fan
würde mir im Traum nicht einfallen, das Spiel zu kaufen.
Das ist das selbe wie mit den Yu-Gi-Oh! :$ -Spielen: nur
für Fans gemacht, alle anderen langweilen sich tot :-D
Sag bescheid, wenn du's durchhast und
wie lang du ungefähr gebraucht hast.
Danke.

aya

So wieder etwas ToS weitergezockt.
Habe ein weiteres Siegel gebrochen. (Turm des Mana)
Und bin nun dabei das Horn von dem Eingorn zu holen.

Geh dann aber mal noch 2 h schlafen xD

SSX-Tricker am 27.07.2005 10:34 schrieb:
Heute hab ich noch nix gezockt, kommt aber noch :B

Gestern, wie auch die zwei Wochen davor, hab ich stundenlang Guild Wars gespielt. Bin von Level 18 auf Level 19 aufgestiegen und in eine neue Stadt gekommen, sprich, in der Story weiter gekommen. Das Game ist echt der Hammer :X
Du meinst also Guild Wars ist der absolute Hammer ?? ...omg

GUILD WARS IST VIEL MEHR ALS DAS!!! das spiel rockt. ich bin bei der letzten Mission ~ Vorhof der Hölle, hab gestern ewig probiert und bin nicht weitergekommen aber werde es heut wieder versuchen ^^ =)

Sonst hilft ja immer noch das gute alte PvP :-D

Habe eben angefangen XIII zu zocken...
habe die 3 Level geschafft, will ne kurze Pause machen und mach wieder zum Hauptmenü.. dann bemerke ich das man extra noch speichern muss, weil der de nicht automatisch macht.
Also heißt es das ganze nochmal von vorne ..

@ aya-ceres: Ich würd dir ja gern ne lange Zeit sagen, aber es waren nur 2:54 h. Ich war schon ein bisschen enttäuscht, doch ich bereue es nicht das Spiel gekauft zu haben. Als nächstes werde ich das Spiel wohl mit Krilin bestreiten, den ich nach dem ersten durchspielen freigeschaltet habe. Die Schwierigkeitsgrade NORMAL uns SCHWER hab ich noch nicht gespielt, da ich das Spiel wie gesagt erst seit gestern habe
Meine Bewertung:
Grafik: 80
Sound: 75
Einspieler-Modus: 85
Mehrspieler-Modus: ( muss ich ma gucken ob mein Kumpel Zeit zum zocken hat )

I-Link am 28.07.2005 10:48 schrieb:
GUILD WARS IST VIEL MEHR ALS DAS!!! das spiel rockt.

Stimmt auch :B
Hab heute morgen wieder paar Stunden gespielt, hab endlich Level 20 erreicht :X
Ich stehe kurz vor dem Beginn der ersten Prüfung in der Kristallwüste: Die Dünen der Verzweiflung. Das wird hart, wie ich von einem guten Freund weiss...
Aber naja, wird schon klappen^^

ich hab gestern einen kumpel Half Life² spielen lassen und der ist
jetzt so ziemlich kurz vor der zitadelle.
danach hab ich einem anderen kumpel noch kurz Source gezeigt und als
wir bei ihm waren haben wir noch CS auf Xbox, Time Splitters FP und
GTA SA (alles auch auf Xbox) gezockt. allerdings die Xbox spiele
nur mal kurz.

Hab mir gerade bei Starfox Assault zwei Silbermedaillen in den letzten beiden Levels geholt. Hab jetzt dieses Bonusspiel freigespielt. Nicht so der Kracher, aber nettes Extra. Wünsche ich mir eigentlich für jedes Spiel, dass man da irgendwelche Klassiker freispielen kann wie z.B bei Metroid Prime (Metroid NES) oder auch bei Donkey Kong 64 konnte man Donkey Kong NES und Jetpac freispielen.

GreedyBastard am 28.07.2005 13:24 schrieb:
Hab mir gerade bei Starfox Assault zwei Silbermedaillen in den letzten beiden Levels geholt. Hab jetzt dieses Bonusspiel freigespielt. Nicht so der Kracher, aber nettes Extra. Wünsche ich mir eigentlich für jedes Spiel, dass man da irgendwelche Klassiker freispielen kann wie z.B bei Metroid Prime (Metroid NES) oder auch bei Donkey Kong 64 konnte man Donkey Kong NES und Jetpac freispielen.

Wie konnte man das bei DK freischalten?

Gestern und heute etwas XIII gezockt... ist wirklich nicht ganz leicht ^^
Bin nun gerade im Dschungel wo man in einen Komplexeindringen muss ohne gesehen zu werde.

Habe es gestern bei Sonic Adventure DX bis zum Egg Carrier geschafft.
Danach habe ich auf meinem SNES Mother Brain bei Super Metroid besiegt und bin erfolgreich vom Planeten geflohen.
Am Ende des Tages habe ich mich bei Baten Kaitos noch mit allen Personen in der Hafenstadt Nashira unterhalten.

Zurück