Wasserwurst
Bekanntes Gesicht
Ich spiel grad, nachdem ich meine GCN-Version verkauft habe, auf der XBox Splinter Cell 1 und hab grade den Einstieg ins CIA-Headquarter geschafft.
DevilLink am 27.07.2005 13:15 schrieb:Hab mir heut zwei neue Games gekauft:
Killer 7
Dragonball: Advanced Adventure ( Aber nur weil ich ein riesen Fan bin ´)
Dragonball fang ich heut noch an, bei Killer 7 mal gucken.
Das Gameplay ist wie bei den meisten Beatemups recht simpel: Springen,schlagen und ein paar spezial Attacken.aya-ceres am 27.07.2005 13:45 schrieb:DevilLink am 27.07.2005 13:15 schrieb:Hab mir heut zwei neue Games gekauft:
Killer 7
Dragonball: Advanced Adventure ( Aber nur weil ich ein riesen Fan bin ´)
Dragonball fang ich heut noch an, bei Killer 7 mal gucken.
Kannst du dann mal posten, wie DB:Advanced Adventure ist (Umfang,
Gameplay,...)? Das wäre sehr nett.
aya
DevilLink am 27.07.2005 21:02 schrieb:Das Gameplay ist wie bei den meisten Beatemups recht simpel: Springen,schlagen und ein paar spezial Attacken.
Zum Umfang kann ich noch sagen das er sehr kurz. Ich hab´s zwar noch nicht durch, bin aber schon sehr weit ( ich kenn mich halt aus ) ich bin bei so einer Unterwasserhöhle ( nach dem ich zum ersten Mal die Red Ribbon Armee gekillt hab `) und hab insgesamt 1:55 h gebraucht.
Ich würd sagen das das Spiel ein perfektes Fan Spiel ist. Für welche die sich überhaupt nicht auskennen ist die eigentlich recht gute Story zu schlecht erzählt und verwirrt machmal
Cu.
Du meinst also Guild Wars ist der absolute Hammer ?? ...omgSSX-Tricker am 27.07.2005 10:34 schrieb:Heute hab ich noch nix gezockt, kommt aber noch
Gestern, wie auch die zwei Wochen davor, hab ich stundenlang Guild Wars gespielt. Bin von Level 18 auf Level 19 aufgestiegen und in eine neue Stadt gekommen, sprich, in der Story weiter gekommen. Das Game ist echt der Hammer
I-Link am 28.07.2005 10:48 schrieb:GUILD WARS IST VIEL MEHR ALS DAS!!! das spiel rockt.
GreedyBastard am 28.07.2005 13:24 schrieb:Hab mir gerade bei Starfox Assault zwei Silbermedaillen in den letzten beiden Levels geholt. Hab jetzt dieses Bonusspiel freigespielt. Nicht so der Kracher, aber nettes Extra. Wünsche ich mir eigentlich für jedes Spiel, dass man da irgendwelche Klassiker freispielen kann wie z.B bei Metroid Prime (Metroid NES) oder auch bei Donkey Kong 64 konnte man Donkey Kong NES und Jetpac freispielen.