• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hab heute erst meiner Schwester bei SMS helfen müssen, dann hab ich wiedermal Pikmin beim 6. durchlauf weiter gespielt, hab jetzt 16 Raumschiffteile.
Danach war ich so im Kinderspiel-Rausch, dass ich Luigis Mansion angefangen hab zum dritten mal durchzuspielen. Bin jetzt im Bereich 3, hab 16 Buh-huhs und marios mütze, brief und handschuh gefunden.

Hab heute The Bards Tale weitergespielt und bin etz im Dungeon von MacRath. Dann hab ich noch Anstoss4 gezockt und mittm Club die 3. Meisterschaft und die 4. CL klar gemacht :)

Mann, war das heute fett in Tyria :B
Ich hab mit meinem Level 20 Nekromant/Krieger eine Prüfung in der Wüste bestanden, danach hab ich meinen Doppelgänger (Zelda: OoT lässt grüssen) flach gewalzt.
Gegen Ende des (Zock)-Tages hab ich dann die sekundäre Klasse meines Charakters von Krieger zu Elementarmagier gewechselt und mache jetzt massig Schaden. Hach, das Spiel ist eine Offenbarung :X

Hab gerade wieder XIII gespielt und bin endlich aus dem U-Boot draußen...
bei dem Spiel schafft man selten ne Mission ohne zu sterben :B

Heut hab ich noch nix gezockt ;)

Gestern hab ich Bards Tale durchgespielt (alle 3 Enden). Heute kommt also entweder Freedom Force 2 oder ich zock mal Killer 7 weiter.

hab heute Luigis mansion durchgezockt und dann die ganze zeit SSBM (zur abwechslung mal wieder alleine)

Ich habe Metal Gear Solid 3 zu Ende gezockt. Und das Ende bzw. die ganze Story ist eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Storys, die ich kenne. Wie Snake und die anderen Characktere, wie böse sie auch sein mögen, menschlich dargestellt werden und mann mit jedem einzelnen mitfühlen kann, und wie mich das Spiel gefesselt und überascht hat ohne dennoch absurd zu wirken und wie ich den Tränen nahe war, weil ich mit den einsamen Charakteren, die meist nichts anderes wollten, als verstanden zu werden, aber dennoch ihre Mission ausfhren mussten, eine gewisse Verbindung eingehen konnte, traumhaft. (ich möchte nicht zu viel verraten)

Also Note: :X :X :X :X :X :X :X

Der zu Tränen gerührte Cubefreak!

ich konnte erst 2 wochen danach das spiel wieder anfassen.
zu viele emotionen für mich :B

hab gestern Star Wars Battlefront nochmal durchgezockt.
also alles an einem tag. das spiel rockt :X (für PC)

Sc4rFace am 02.08.2005 01:47 schrieb:

Aber du musst zugeben, dass das Spiel (explizit die Story) seines gleichen sucht. Man ich könnte jeden jetzt damit nerven dass das Spiel (besonders das Ende) alles wegrockt.
Hat schon jmd. den Teaser zu Teil 4 gesehen? Der ist einfach klasse, sowas schaffen nur die Mannen um Kojima. :X

Der leicht devote Cubefreak!

Cubefreak am 02.08.2005 01:52 schrieb:
Sc4rFace am 02.08.2005 01:47 schrieb:

Aber du musst zugeben, dass das Spiel (explizit die Story) seines gleichen sucht. Man ich könnte jeden jetzt damit nerven dass das Spiel (besonders das Ende) alles wegrockt.
Hat schon jmd. den Teaser zu Teil 4 gesehen? Der ist einfach klasse, sowas schaffen nur die Mannen um Kojima. :X

Der leicht devote Cubefreak!
man merkt, dass ich in einem n-zone forum bin.
"da drüben" bei playzone dürfte mich jeder als MGS freak/fanatiker/
Solid Snake himself kennen 8)

MGS3 ist das BESTE MGS

Jetzt wo du es sagst, weiß ichs auch wieder. Da war ja mal dieses Ava. ^^
Mich hat halt der " :B " irritiert.

Der irritierte Cubefreak!

Hab von neun bis zehn Killer7 gezockt und hab den ersten Level gemeistert!
Der Endgegner war ja ein Witz.
Wie fandet ihr die Tussie und Kun Lan?

hab MGS3 auf European Extreme angefangen und bin vor der fabrik wo man
Sokolov findet. (noch kein alarm ausgelöst) 8) :B

Sc4rFace am 02.08.2005 19:44 schrieb:
hab MGS3 auf European Extreme angefangen und bin vor der fabrik wo man
Sokolov findet. (noch kein alarm ausgelöst) 8) :B

Ich hab auf Hard insegsamt 147 mal Alarm ausgelöst. :B

Ich habe heute übrigens MGS2 nochmal durchspielen wollen und hab gemerkt, ich habe mich an sehr viel aus MGS3 gewöhnt, was ich jetzt vermisse.^^

Der Metal-Cubefreak!

Also heute hab ich Legend of Kay gespielt (eine halbe stunde) und bin jetzt mit so einem Mini-Dungeon fertig so ein Schildkröten Level muss jetzt zum Froschdorf,weiß einer wie lange das Spiel dauert bis zum durchspielen?

Zurück