Was habt ihr euch als letztes gekauft?

20201216_011800cqkol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Brille und Sonnenbrille mit Sehstärke. Von dem Geld hätte ich auch eine PlayStation 5 kaufen können. :|

Habe auch null Ahnung, ob und wann ich die tragen soll. Rechts habe ich -1,5 und links ist die Sehstärke -0,75. Der Arzt meinte ich soll die nur beim Autofahren tragen, während sie beim Optiker meinten ich soll die auch im Alltag tragen. Aber ich sehe und erkenne ohne Brille fast alles. Ich kann halt nur nich lesen, was in fünf Meter Entfernung irgendwo geschrieben steht.
 
Ich habe das genau umgekehrt, also statt Minuns halt Plus.

Da ich auch noch leicht Schiele muss ich immer Brille tragen. Wenn ich länger ohne Brille bin bekomme ich nämlich Kopfschmerzen. Ohne Brille sehe ich aber grundsätzlich auch gut. Ich trage aber Brille schon seit meinem zweiten Lebensjahr. ;D
 
Einen SCART-HDMI-Konverter mit Upscaling. Bin man gespannt, was das taugt ... Hatte meine alte PS2 mal rausgekramt und festgestellt, dass die Bildqualität über Component auf meinem HD-Monitor echt übel ist (vermutlich ist das Kabel defekt).
 
Einen SCART-HDMI-Konverter mit Upscaling. Bin man gespannt, was das taugt ... Hatte meine alte PS2 mal rausgekramt und festgestellt, dass die Bildqualität über Component auf meinem HD-Monitor echt übel ist (vermutlich ist das Kabel defekt).

welchen denn? Wollte mir da auch nochmal was besorgen. Mein Wandler hat kein Upscaling und daher sehen die SD-Konsolen auf der 4K-Glotze recht ... naja ..... mies aus.
 
welchen denn? Wollte mir da auch nochmal was besorgen. Mein Wandler hat kein Upscaling und daher sehen die SD-Konsolen auf der 4K-Glotze recht ... naja ..... mies aus.

SpeaKa Professional AV Konverter SP-SC/HD-02 ... Lass mich mal testen, was das Ding taugt, aber für 40€ würde ich keine Wunder erwarten ;) Wobei die Bewertungen jetzt nicht so mies waren ...
 
*überleg ob ich's kauf*

Ich habe vorher lange darüber nachgedacht und so bescheuert finde ich das doch nicht, wenn ich am PC arbeite und gern alles sauber haben möchte. Ich habe mir den Snagger Bundle NicNacs gekauft, weil einzeln kostet der Becher mit Versand 18 Euro und hier habe ich gleich die Nüsse dazu. :X

Dieses Video hat mich auch davon überzeugt zu kaufen. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe noch nie das Bedürfnis verspürt, während des Gamens Snacks in mich reinzustopfen. Aber wer meint, dabei Erdnussflips essen zu müssen und dann einen Controller anfasst, dem gehört sofort die Gaming-Lizenz entzogen! Das ist so ekelhaft :B
 
Ist das bescheuert. Die Finger werden ja trotzdem fettig, wenn man es nicht direkt in den Mund laufen lässt, was ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert finde. ;)
 
Natürlich werde ich das so nicht machen, wie das in Video präsentiert wird. :P
Ich finde das aber besser, als aus der Tüte zu entnehmen und es muss auch nicht zwangsweise was fettiges sein. ;)
Auf die Handfläche drauf und schon bleiben die Finger davon verschont.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich daran dass ich als Kind mal so einen M&Ms Spender hatte (so ne Prämie die man bekam wenn man genug M&M Tütenlaschen schickt, von dem Geld hätte man wahrscheinlich so ein Ding auch selber kaufen können, aber ich denke das war der Sinn dahinter :B):

21cCYg3.png


Natürlich ist der Nutzen für das Teil auch nicht wirklich großartig, aber es sah immerhin schick aus :]
 
Bei mir gibt's einen neuen Retro-Controller mit Zubehör:
8Bitdo SN30 Pro (G Classic Edition) Bluetooth Game Pad

njz800_3.jpg
41TwogVLX6L._AC_SS350_.jpg
s-l640.jpg

Bin gespannt wie die Qualität ist. Optisch machen die Gamepads von 8bitdo richtig was her, finde ich.
Ich freu mich drauf.
 
Beats Studio3 Headphones, nachdem sich die Halterung meiner Sony Kopfhörer verabschiedet hat. Gestern Abend bestellt, heute Morgen erhalten. Amazon ist einfach krank. Muss sagen für den Preis und die Marke hätte ich mehr bei der Soundqualität erwartet. So ganz klar wirkt der Klang nicht, was besonders beim Zocken auffällt.

Edit: Finde die Preise bei Amazon auch spannend. Die rot-schwarzen Kopfhörer waren sogar auf 204 € reduziert. Konnte mich lange nicht für ne Farbe entscheiden und als ich dann die Billigsten nehmen wollte war der Preis schon wieder auf 270 € gestiegen. Jetzt aktuell steht er bei 303 €, während die Preise bei den restlichen Farben kaum Bewegung hatten. Wie kommt das? Ich spreche btw ausschließlich von Neuware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück