Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Nachdem ich für mein Buddy einen Hundemantel für frostige Tage gekauft und begeistert bin, habe ich nun für meine ältere Püppi auch eins bestellt in der Farbe. :)


138833034_764489071140743_6961509537364383868_n.png

So sieht das Mantel von Buddy aus.
138721924_2797302320532964_7141543606522889229_n.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele eshop karten. Viele Spiele. Fressallien für mich. Fressalien für Wellis. Fressalien für Yoyo und Öl für ihn. Saft für Yoyo.

Und paar Geschenke
 
Gerade für mein Unterkunft an der Ostsee Mitte April und Oktober gebucht.
Ob das mit April wegen der Pandemie klappt ist natürlich eine andere Frage, aber ich scheine wohl nicht der einzige gewesen zu sein. Ich bin der 116 Reservierte.;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+2 evergreen capsules, das sind wieder verwendbare Kapseln für Nespresso Maschinen, in welchen man reguläres Kaffeepulver füllen kann um Geld zu sparen, mein Vater meint die seien cool, daher probiere ich es auch mal aus.
Die Kapseln sind da, und wie schmeckt es jetzt? Nuuuun...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nachdem bestätigt wurde, dass der Sony Fernseher ein 4K mit 120Hz Update erhalten wird, habe ich im Sale den Sony 55XH9005 4K TV gekauft.

Wollte ich eigentlich zur PS5 kaufen, aber mit 900 Euro wollte ich dann auch nicht warten. Außerdem kann ich so endlich die XBOX One X in 4K nutzen. :)
 
bin gerade dabei einen neuen PC zusammen zu basteln (der alte macht leider langsam schlapp, jedes dritte mal hängt sich ein spiel auf nachdem man es gestartet hat, und zwei mal innerhalb der letzten zwei Monate hat er das Betriebssystem nicht mehr erkannt), deswegen habe ich schon mal ne gute Stange Geld ein neues Gehäuse und den Prozessor besorgt, der Rest wird über die Monate hinweg geholt, bis man das nötigste hat %) (das soll alles rein kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade dabei einen neuen PC zusammen zu basteln (der alte macht leider langsam schlapp, jedes dritte mal hängt sich ein spiel auf nachdem man es gestartet hat, und zwei mal innerhalb der letzten zwei Monate hat er das Betriebssystem nicht mehr erkannt), deswegen habe ich schon mal ne gute Stange Geld ein neues Gehäuse und den Prozessor besorgt, der Rest wird über die Monate hinweg geholt, bis man das nötigste hat %) (das soll alles rein kommen)

Habe letztens auch überlegt, mir nach 8 Jahren mal einen komplett neuen Rechner anzuschaffen. Leider gibt es wohl keinen schlechteren Zeitpunkt für neue Hardware als jetzt. Besonders der Preis für Grafikkarten ist durch Lieferengpässe und eine sehr hohe Nachfrage von Crypto-Minern absurd hoch. Ich denke die Jungs bei PCG werden dir da auch nichts anderes raten, als noch einige Monate zu warten. Die Komponenten-Liste ist mit 1,4k € schon ziemlich stolz und da ist noch nicht ein mal eine GraKa dabei.
Du hast zwar schon Komponenten bestellt und ne gute Stange Geld ausgegeben (:B) aber ich würde dir trotzdem raten, einfach auf Fehlersuche bei deinen jetzigen Komponenten zu gehen. Dass das Betriebssystem nicht erkannt wird deutet idR darauf hin, dass deine Festplatte nicht richtig angeschlossen oder eben defekt ist. Die Sache mit den hängenden Spielen kann mehrere Gründe haben, da bräuchte man vielleicht noch eine nähere Beschreibung.

Falls es dir den Zirkus nicht wert ist wünsche ich dir trotzdem einfahc mal viel Spaß mit deiner neuen HW. :B:top:
 
Mir selbst hab ich nix gekauft, aber hab ein Geschenk für meine Frau gekauft. Und zwar den "Thermomix-Klon" von Lidl für 350€.
Geschenkt wird aber erst im April, bis dahin geht ins "Lager" zu meinen Eltern.
Wobei es irgendwie doch auch ein Geschenk für meine Frau, meinen kleinen Sohn und mich zusammen ist. Bald wird unfassbar viel Brei gemacht :-D
 
Mir selbst hab ich nix gekauft, aber hab ein Geschenk für meine Frau gekauft. Und zwar den "Thermomix-Klon" von Lidl für 350€.
Geschenkt wird aber erst im April, bis dahin geht ins "Lager" zu meinen Eltern.
Wobei es irgendwie doch auch ein Geschenk für meine Frau, meinen kleinen Sohn und mich zusammen ist. Bald wird unfassbar viel Brei gemacht :-D

Frauen Küchengeräte zu schenken kommt ja auch immer gut an du Romantiker. :-D
 
2 neue Hosen, gar nicht mal so leicht wenn man die online bestellen muss und nicht anprobieren kann und daher alles selber ausmessen muss, und man feststellt, dass die Lockdownwampe so zugeschlagen hat, dass man testweise in die (inzwischen löchrige) Jeans nicht mal mehr rein passt, welche letzten Sommer noch klar ging :B
 
neuer anstrich für die zocker ecke

Hast du die nackt oder mit Rahmen bestellt?

Würde eigentlich auch mal sehr gerne bei Displate bestellen, aber würde die Sachen lieber wie ein richtiges Bild mit einem Nagel an die Wand hängen. Habe erst frisch verputzt und gestrichen, weshalb ich bei dieser Kombination aus Magnet und Kleber sehr skeptisch bin. Vielleicht hat schon jemand mal bestellt und Erfahrungen damit.

Anderes Problem ist die riesengroße Auswahl bei Displate, die haben echt so viele tolle Motive.
 
Hast du die nackt oder mit Rahmen bestellt?

Würde eigentlich auch mal sehr gerne bei Displate bestellen, aber würde die Sachen lieber wie ein richtiges Bild mit einem Nagel an die Wand hängen. Habe erst frisch verputzt und gestrichen, weshalb ich bei dieser Kombination aus Magnet und Kleber sehr skeptisch bin. Vielleicht hat schon jemand mal bestellt und Erfahrungen damit.

Anderes Problem ist die riesengroße Auswahl bei Displate, die haben echt so viele tolle Motive.
habs ohne rahmen bestellt und schon 3 weitere in der wohnung hängen. finds richtig top, gerade weil es mal was anderes.
 
Würde eigentlich auch mal sehr gerne bei Displate bestellen, aber würde die Sachen lieber wie ein richtiges Bild mit einem Nagel an die Wand hängen. Habe erst frisch verputzt und gestrichen, weshalb ich bei dieser Kombination aus Magnet und Kleber sehr skeptisch bin. Vielleicht hat schon jemand mal bestellt und Erfahrungen damit.

Und wenn du ein schmales Holzplatte an die Wand bringt ( Bohren,dübeln usw) und dann an der Stelle den Kleber anbringst? Ich bin mir sicher, dass der Kleber Super stark halten wird.

Ich habe ein Video dazu gefunden, wie man das Magnet an die Wand anbringen kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
image_852513_1upjsx.jpg


Nachdem ich mein altes Basketballtrikot nicht mehr finden konnte, und dieses wahrscheinlich mittlerweile zu klein ist, hatte ich das riesige Glück genau eine Neuauflage von Mitchell & Ness zu finden. Wollte eigentlich ein neues Trikot der Lakers holen, aber die 3 der Sixers ist noch geiler.
 
ne neue Web-Cam und eine externe WD-Black 4TB Platte für den PC (primär für die Games von Steam und Epic)
 
Zwei KTM Tracking-Fahrräder (kein E-Motor) für je 1200€ im Leasingangebot meines Arbeitgebers.
Jetzt können wir endlich Mal Fahrradtouren auf Augenhöhe starten und sind auch im Campingurlaub besser mobil (sobald man wieder darf).
 
Zurück