Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Moment. Sehe ich das richtig, dass es schon PS5-Spiele gibt, obwohl es noch keine PS5 gibt? :B

Sowohl Launch-Games als auch das Zubehör kam am 12. November raus, weil der internationale Launch der Konsole auch am 12. war, nur nicht in Europa und paar Rand-Regionen

zrtzerzcpjf8.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Diamant und Perl - Band 33
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Diamant und Perl - Band 34
  • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Diamant und Perl - Band 35
  • Attack on Titan - Band 30 inkl. Sammelschuber
  • Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda (bei einem Gewinnspiel gewonnen)
  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Ultimate Edition
  • amiibo Held
  • amiibo Joker
  • Game & Watch: Super Mario Bros.
  • Romancing SaGa 2
  • Stick It to the Man (für meine Verlobte)
  • Pumpkin Jack (für meine Verlobte)

Eine Zusammenfassung der Einkäufe von den letzten zwei oder drei Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
125323987_3992231600804593_6342310351841418037_n.jpg

Davon habe ich jetzt 4 mal bestellt.
Ob das jetzt nun nötig ist oder nicht, aber in letzter Zeit bekommt meine Hündin ( 11 Jahre) spontan Attacke.
Ich werde natürlich nicht jeden Tag was geben, aber so für Silvester oder bei heftigen Unwetter werde ich mal ausprobieren.

Mal wieder das übliche bei Shop-Apotheke bestellt:

-Eisentabletten
- Acc 600 mg
-Folsäure
- Magnesium

Edit:

Jetzt habe ich 4 mal Kalender mit meine Fotos bei Saal-Digital bestellt.
Auch wenn ich trotz Aktion 30 Euro und von jedem das Geld wieder bekomme, frisst es mich doch ganz schön auf, dass es mal 90 Euro kostet ( sonst 115) . :S
Für nächstes Jahr muss ich ne alternative finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorbestellt:

kiz - rap über hass
kiz - und das geheimnis der unbeglichenen bordellrechnung
beides auf vinyl

rocketbeans - ein abend mit den bohnen

:X

Impulskauf im MM grad. Dann wäre bis auf die Fernbedienung (und natürlich die Konsole) alles hier :)

Fernbedienung gabs zwar auch, aber die kann ich immer noch irgendwann holen. Das Headset funktioniert ja auch an der PS4 und da ich nie das Gold-Headset hatte oder überhaupt Wireless, ist das schon ganz cool. Hab den Monat eh 500€ Weihnachtsgeld zusätzlich zur Verfügung, also genau das Budget für die schwarzeweiße Kiste :-D

20201204_1659229vkfe.jpg

aufmal kann man doch nciht mehr warten, wa? :B

@topic: eine 50€ sushi platte gestern abend :top:

Sagen wir lieber wollen, sofern es sich bei einer Welle ergibt. Dafür wird es diesen Monat ja fast kein Spiel geben, außer Cyberpunk.
Fenyx Rising schieb ich auf 2021, das Spiel ist mir nicht so wichtig, dass ich es gleich haben muss/will

Ich habe mir vorhin am Kisok 4 Glücksrakete lose gekauft und da wieder 15 Euro zurück gewonnen. ;D
Mal gucken, vielleicht hole ich mir 3 Ticket, damit die Chance mit meinen 2ten Losenummer gleich erhöhen kann.:-D

Glückspiel kann süchtig machen! :B

https://rocketbeans.shop/products/rocket-beans-tv-ein-abend-mit-bohnen-usb-stick

Ist zwar nur ne Vorbestellung, aber die Vorstellung beim MoinMoin hat mich hart angemacht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab ich mir auch gekauft. Auch wenn ich vermutlich von den ganzen Videos nur ein Bruchteil ansehen werde, ist das mal mein Beitrag zur Unterstützung der Bohnen.

2 Jahre Xbox Live Gold ubd dann noch für einen Euro 3 Monate Gamepass Ultimate.
Mit meinen noch verbliebenen Monaten Gold die ich hatte hab ich dann jetzt durch das automatische Upgrade der Gold Monate fast 3 Jahre den Gamepass. Komplett verrückt :-D.

Pünktlich vorm Lockdown nochmal das Streaming-Eqipment upgegradet gestern. Das Teil schleift auch 4K und HDR mit durch

elgato-game-capture-hbek54.jpg

Zurück